ZitatOriginal von seeder
se ja at lf
hehe oky
ZitatOriginal von seeder
se ja at lf
hehe oky
Wehe dir Silver wenn du ds postest :§$% . Dann poste ich mal das von der Lan-d, oder dein altes passfoto das ich noch ausgegraben habe!
ich hab die bilder gesaugt...kann sie also auch posten von mir existier ja nirgens eins
ZitatOriginal von Spires
Wehe dir Silver wenn du ds postest :§$% . Dann poste ich mal das von der Lan-d, oder dein altes passfoto das ich noch ausgegraben habe!
ok ich hab nichts gesagt.......
@banger wenn du wüsstest....
zum glück war ich noch nie an ner lan mit euch .. da werden ja massenweise beweisfotos aufgenommen
ZitatOriginal von Duronfan17
zum glück war ich noch nie an ner lan mit euch .. da werden ja massenweise beweisfotos aufgenommen
scho ...aber früher oder später musst auch du aus dem loch kriechen
also raus geh ich schon aber irgendwie is mir das zu hart nur die ganze nacht plaaaaaaaaaay...
yep.. wann ist die nächste tweaker lan? und bitte diesmal im raum zürich +- eine stunde
GENAU!
hmmm better the same place ..... war gad gäbig dort...
Jo genau, die Halle hat einfach gerrockt. Hatte noch nie so gute Cpu temps.
diskriminierung!
ui, do sött i jo fascht au no as pic posta
das do gfallt mer rächt guät (gschossa an dr slanpII):
hui, hann jo s'gliicha t-shirt ah, wia hütt
a chli as aktuällers währi das do do (slanpIV):
(was bin ii do numma am aaluaga... )
ZitatOriginal von DarkLordSilver
@gigugaugu märit ...
he fiel nid mis kopftuech ah schüsch postei es foto vo dir so wid itz usgsehsch mit ROSAROTE haar
hat was....:WUAAAAAAAAHAHAHA
ZitatOriginal von kNt
nix gegen Pfader, aber...
tsssstssss....
ZitatOriginal von zbolle
tsssstssss....
pscht bin schliesslich selber einer.
btw will noch jemand in einen tipkurs als koch oder teilnehmer, dann melden.
(los, eute einmalige chance mich zu vergiften)
ZitatOriginal von kNt
pscht bin schliesslich selber einer.
btw will noch jemand in einen tipkurs als koch oder teilnehmer, dann melden.
(los, eute einmalige chance mich zu vergiften)
säg mau wenn, ich chume nid us TN, aber vilech us Koch...Kanton BErn oder Umgebung?
der kurs waere in stäfä zh, vom kantonalverband st.gallen aus. 7.-12.10.2002. bahn und so wäre natürlich gezahlt, unterkunft mit dusche wc usw.
hrhr ich hab extra diesen alten thread ausgegraben damit alle foren neulinge auch noch ihre pix posten können
waldi french opium brainless localip's und alle die anderen .... hrhr mach schon
Du bist ja so böse