• Von mir aus gesehen:
    - hast du Komplexe :D
    Sag mit mal was du darunter verstehts, weil ich sehe den Zusammenhang ned ;(


    - hast kein Hobby, Beschäftigung :P
    Muss ich jetzt wirklich aufzählen?? :O


    - interessiert dich nichts; trotzdem gibts du deinen Senf dazu 8o
    Für die einten ist es Senf, die anderen sehns :)) (ab und zu gehöre auch ich zu den einten)


    - bist ein Herdentier: die anderen von LocalIP posten hier ... muss ich auch :P
    Ich muss nichts ausser blablabla....abgesehen davon hat dich OOR ja schweeer geprägt :rolleyes

  • Xoood
    stimmt sicher da hast du recht aber willst du es sonst machen?
    oder um es anders zu machen wir könnten die aktivsten nehmen (durchschnittliche posts pro tag).

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Xoood
    stimmt sicher da hast du recht aber willst du es sonst machen?
    oder um es anders zu machen wir könnten die aktivsten nehmen (durchschnittliche posts pro tag).


    naja...


    Die Bewerbung ist freiwillig und jeder darf mitmachen. Dann sagt er Gründe, warum er gewählt werden möchte / sollte...halt eben werben für sich. Und so nach 4 Wochen in diesem Werbeforum, wird dann eine Abstimmung mit den besten 20 gestartet..oder so...aber wenn du auf die posts pro tag gehts ;)....hehe :D

  • werden sich wohl zu viele bewerben ala:


    Nehmt mich, ich bin der ultimativ krasse newcomer und und und...


    ich wär dafür dass toppreise den preis bekommt, die haben sich das auch verdient ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich amüsiere mich immer wieder darüber zu sehen, wie einfach es manchmal scheinbar ist, probleme zu machen wo keine wären :D


    Man kann das auch anders ausdrücken ;)


    .....



    nerven, Schreihälsealarm....usw. ;)