• Dann werden wir wohl nicht um den 1. Tweaker Sackhüpfen Contest herumkommen. Wann steigt die Fete? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tuvok
    der schönste tweaker des jahres


    IMO Xoood - das Pic dazu poste ich jetz nich... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es auch nicht mehr finde... hab so pär Exgüse mal die ganzen LAN Bilder gelöscht "Weil die sind ja eh alle aufm Webserver..." tja...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hm wenns ein tweaker-spaming award geben würde dann hätt ich persönlich schon einen favoriten! :D

  • das musst du nicht mich fragen ?(


    erstaunt mich sehr wie du komischerweise auf das thema spam merkwürdig schnell reagierst. ?( ?(

  • Also ich will den Käse nicht, der is unterdessen eh verschimmelt :( , ausser der Schimmelkäse!


    Ahh, ich habs, wer am meisten über Käse bescheid weiss :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN' ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    das musst du nicht mich fragen ?(


    erstaunt mich sehr wie du komischerweise auf das thema spam merkwürdig schnell reagierst. ?( ?(


    Frags ja auch nicht dich ;)
    Ich habe schnell geantwortet, weil ich gerade online war und dies gelesen habe ;)



    Finde das eh komisch mit dem Preis. WENN nen Preis, dann doch von dem Admins an einen bestimmten Member...die haben ja all diese statistiken und Eintrücke

  • Und den Trostpreis? Ich will ein Chnoblibrot! :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    also habt euch jetzt entscheid wegen der preis ???


    Naja - gib mir mal durch was du als beste Vorschläge findest für den Preis - also, wer nominiert werden soll - dann lässt sich eine Abstimmung machen :]

  • Zitat

    Original von Scarface
    der am beste franz kann. :D, da hat jede eine chance, jede hat in die schule franz gelernt


    voll fiess :D


    hmm wie meint ihr das das die gründer von Tweaker.ch nie hier sind hö?
    sry no0b frage ich weiss :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • zur Auswahl stehen:


    Armitage


    Scarface


    OutOfRange


    L-MAN


    kNt


    Killersushi


    Sinclair


    MCQueen


    Toppreise Admin


    DarkLordSilver


    Xoood


    soll ich eine Umfrage eröffnen - oder möchte noch jemand?

  • da fehlst du aber auch,
    ich finde dich könnte man auch premieren oder? ?(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    da fehlst du aber auch,
    ich finde dich könnte man auch premieren oder? ?(


    Da bin ich auch einverstanden: du bist der der mühe gegeben hat für eine Bewertung erstellen usw..