Tweakerausflug ins Alpamare im Januar

  • Naja ich hätte jetzt jedoch eine mitfahrgelegenheit bei wurzel ....doch ich kann ned verdammt:( ich muss um 1 Uhr in der Turnhalle sein, denn wir haben heute Abend Maskenball....ich wäre gerne gekommen....doch leider wie ihr lesen könnt geht des ned....naja ein anderes mal...cya girlz §gg§

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ben ech de erschd wo weder dihei esch ;) ?
    be mol uf'd föteli gschbannt ...


    gruess
    Penaut

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • so be weder @home


    hoffe du lyunac cha sini pics bald uppe de chani min text schribe ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • und ich bin auc h wieder da heime
    und wie geit am auto vor rinoa????? *fg*

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • so bin auch wieder daheim. war n toller tag. was gibts als nächstes?


    naja mach mal n kleiner rückblick über den tag.
    1415: es sind tatsächlich 12!, leute und keiner mehr:D an der kasse. naja war mühsam nen "guten" parkplatz zu finden. mom ist noch alles perfekt. der gruppentarif ist gut. und alle sind. noch ganz.


    1830: nach etlichen "tauchern" und diversen "ausgerutschten" bahnen, sind wir wieder draussen. leider nur noch zu acht. vier egoisten haben wir schon in der umkleide am anfang verloren. naja bis auf einen gebrochenen finger ist eigentlich noch alles in ordnung.


    und ab gehts, in eine pizeria am bahnhof. auf jeden fall fast. nach ein paar telefonaten und nummern suche(thx snipa) haben wir uns dann doch entschlossen, im nahen mövenpic was zu trinken und auf nen herrn mit schlüssel warten, der uns wieder zum auto in die geschlossene tiefgarage lässt. :)


    naja wenn wieder so lustig und unterhaltsam wird bin ich auch nächstes mal wieder dabei.


    wfg yc


    ps pic's folgen bald :)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Hi Leute bin wohl auch recht gut zu Hause an gekommen.
    der Ausflug war echt cool!!! Wir hatten es Lustig zusammen, der Höhe Punkt des Tages ist eifach, das Auto und die Einstellhalle :-) gäu Rinoa
    hoffe auf baldiges wieder sehen :swiss-ownz




    Mfg Variable

  • ui...


    auch schon zu hause8o


    naja einhändig schreiben ist net lustig... morgen früh gehts zum Dokter Röngen.....


    Schreibe erst wieder wenn ich richtig dazu imstande bin :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()


  • *g* und man hoerte nichts mehr von Vonbond ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • hallo mitdenand


    also mol als estes isch echt en mega luschtige nomitag gsi :)
    müan mer irgend wenn irgenw wo mol wiederhole eifach wenn möglich ohni brochni finger und igschlossne auto :P


    hmm er het jo gseit er seg am 2000 vor de garage am 2020 het er aglütet und mer hen denn use gfunde dass er vor de falsche tüfgarage wartet loool
    er isch denn aber schnell cho und het das tor göffnet isch no ganz en nette gsi und isch au no witzig gsi
    naja bin froh dass i mis auto wider han :)


    liebi grüassli rinoa

  • Zitat

    Original von Domihug
    Sorry, aber wir haben deutsch sprechende Mitglieder..... :D


    die aber mitkammen waren schweizer mit schwizer dialekt also gel

  • :) findi au



    für diejenigen die das nicht verstanden haben es ist nich wichtig vorallem nicht für die die ehh nicht dabei waren, aber ich werde mir das merken und von nun an so posten dass mich jeder versteht sorry

  • So hier sond die kleinen Impressionen vom Sefti


    Angereist sind wir um 14.00. Leider konnten wir geradewegs noch
    12 Personen zusammenkratzen ;)



    So die Geldfrage war geklärt. Nun kam der lustige Teil.


    CENSORED auf jedenfall hatten alle Spass


    Als wir dann uns zusammengerauft hatten waren es nur noch 8
    Personen am Ausgang. Die anderen 2 Päärchen hatten sich bereits verdrückt :P Die Bilanz des Eintritts war der gebrochene oder angerissene Finger von
    Vonbond :(



    Nun wurde es lustig. Rinoa musst bei der Anfahrt Ihr Auto in ein Parkhaus
    stellen, weil der nicht ganz einsichtige Parkwächter das so wollte. Er versprach
    Ihr einen Gratisparkplatz fürs Alpamare. Was er Ihr jedoch verschwieg war, dass
    das Parkhaus um 17.30 abgeschlossen war. Als Sie um 18.30 Ihr Auto
    holen wollte ging natürlich nichts mehr ;)



    Mehr oder weniger auf umwegen trafen wir uns am Schluss im Restaurant
    Mövenpick im Seedamm Center zu einem Drink oder auch ein bisschen
    Grünzeug gell Jeschi



    Naja zu guter letzt machte sich dann Vonny wieder auf den Heimweg
    mit seinem lädierten Finger und Rinoa bekam Ihr geliebtes Auto wieder
    zurück.


    Und wie es denn andere gefallen hat könnt ihr oben lesen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    9 Mal editiert, zuletzt von sefti ()

  • jjöööööööööööö wie herzig rinoa hat wieder blonde haare :)
    schnuggelig


    tut mir leid dass ich nicht kommen konnte, aber ich hatte kein geld mehr für diesen monat :(
    naja am mittwoch kommt ja der lohn :)


    hmm habt ihr schonmal über ein skiausflug nachgedacht?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D