Geometrie Hilfe gesucht...

  • DAS ist ein Mofa:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • @Sharky
    Nein, der Triple steht nach wie vor in der Garage, die Kawa war schon immer da, nur wird die eigentlich nicht auf der Strasse bewegt.


    Und jeden Tag rauf und runter gehts auch nicht, aber so alle paar Wochen. Und ich bins mir einfach leid, da ständig über den Balken zu wabbern.



    Der 106dB Topf (Akrapovic, für die, dies interessiert) bläst verbrannte Gase einer per Dynajet überarbeiteten Vergaserei und vom Kleen-System befreiten Sekundärluftsystem raus - rund 5 PS mehr und ein anständiger Sound. Die 4-Zylinder Musik wäre noch etwas besser, wenn die komplette Auspuffanlage ersetzt würde. Krümmer und Kollektor (inkl. Vorkat) sind noch Original.


    Die Verschalung ist mittlerweile übrigens wieder komplett Kawa-grün...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Zitat

    Original von Grimlock
    hm da wird man ja direckt neidisch....damn will auch töff fahren!


    ich bin am sparen :) nächstes jahr gibts ne GS500 :))
    hoffentlich hab ich die schon an meinem 18. (leider erst im Sommer...)

  • Midi:
    Och das is nur so'n Computerfuzzi... keine Ahnung wer das is...


    Aber ich hab den blau behelmten schon auf verschiedenen Rennstrecken in Europa gesehen (Dijon, Magny-Cours, Almeria, Monza). ;)


    brainless:
    Wolltest Du Dir nicht mal ne GSX zutun?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.