30000 3D-Mark2001-Punkte übertroffen

  • hier der Link....ich hoffe er geht 30014 Punkte


    Er hat jeden Trick benutzt, den es gibt und die bestmöglichen Timings, insofern dürfte diese Score wohl nicht mehr so schnell überboten werden.
    Erreicht wurde sie natürlich mit einem Athlon FX51 @>3000Mhz


    Oppaitner müsste man sein, der kriegt den ganzen Stoff einfach so zur Verfügung gestellt, der muss all den neusten Mist nicht mal kaufen.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass man einen P4 EE noch etwas höher bringen kann als die 4.4Ghz auf Rang 2, insofern könnte man wohl so mit ca. 4.6Ghz asynchron 5:4 mit guten Timings und einer guten 9800XT die Score noch so knapp überbieten.

  • jaja die jungs von xtremesystems sind schon extrem :D
    falls ihr irgendwie auf der suche nach vmods seit und so weiter is das forum von denen einfach erstklassig

  • Boah, das ist ja wohl Hammermässig. Da sehe ich mit meinen 5800 Punkten oder was mein System so rausbrachte "ja födleblot" aus. ;-)

  • Holy shit! Verdammt geil!



    Das ist ja wohl nicht mehr zu toppen von der Kühlung her. Seh ich das richtig dass der ein pelt mit dem kompressor kühlt?

  • Ja sehst du richtig so

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sorry, aber die Jungs sind irgendwie nicht ganz dicht :rolleyes


    einen solchen Aufwand und in einem halben Jahr kauf sich jeder Hobbyschrauber bei Media-Markt ein Gerät, das diese Leistung bei vernünftigem Setup schlägt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • futuremark und Co sollten differenzieren zwischen PC's und Versuchsmaschinen, ob der PC LANtauglich ist (zB Max.gewicht 50kg), die Kühlung permanent etc.


    Denn die Scores lesen sich ja schon geil, aber diesen "PC" kann man einfach zu nichts anderem als kurzen Benchmarks gebrauchen... die Scores sind aber trotzdem geil :D

  • da muss ich lorward 100% zustimmen - habe auch lieber einen PC unter dem Tisch, der diesen Namen auch verdient und alltagstauglich ist - das ist bei LN2-Systemen schon grad mal von vorneherein nicht gegeben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das da oben ist ja kein LN2 System. Und du bist doch einfach zu faul Sharky, bau mal deine Wakü ein :P.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • k, immerhin handelt es sich hier um eine permanente Kühlung, aber wie würdet ihr denn einen PC "definieren"?
    Vor 20-30 Jahren wäre sowas von der Grösse vielleicht als "PC" durchgegangen... die Leistung aussen vor gelassen ;)

  • Zitat

    Original von kNt
    Und du bist doch einfach zu faul Sharky, bau mal deine Wakü ein :P.


    :tongue Wakü ist bereits für A64 angepasst - nächste Woche wird sie eingebaut :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()