P4A rules

  • Zitat

    Original von Duke
    jo der Hammer wird sicher geil


    Und was hab ich gesagt!!! Jemand wirds sagen und hats gesagt :D


    Ich habe eigentlich immer noch das Gefühl das hier viel mehr Leute für AMD sind als für Intel, aber das ist scheiss egal.
    Ich hasse einfach wenn ein Prozzi so viel wärme verbrät :D
    Naja mal schauen was der 0.13er von AMD bringt wenn er richtig angelaufen ist und mehrere Versionen draussen sind

  • Ich möchte einmal einen richtig schnellen Transmeta Crusoe sehen, der Prozzi toent in den Beschreibungen so Elegant.
    Imho wäre beim Pc auch eine Sinnvolle Berwertungsgrösse soetwas in der Art
    Leistung/(Die-Grösse*Stromverbrauch*(evtl. Kosten))


    So eine Art Effizienz Mark.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die laufen mit 4Ghz, ich weiss. Und zwar mit LN2, cache adee und es hat gerade noch für einen wcpuid screenshot gereicht. Und deshalb meinte ich ja, der Northwood ist bereits am Limit, will heissen viel mehr wird einfach nicht mehr gehen. Aber beim T'bred sind wir erst am Anfang und da wird noch mehr gehen.


    korrekt! Wobei ich beim TBred und beim Barton nicht viel mehr als 3 GHz erwarte, da einfach zu viel Hitze über eine viel zu kleine Fläche abgeführt werden muss :rolleyes:


    zudem beweisen WCPUID-Bildi eigentlich gar nichts - da sind schon oft gefälschte aufgetaucht - geht ziemlich leicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    korrekt! Wobei ich beim TBred und beim Barton nicht viel mehr als 3 GHz erwarte, da einfach zu viel Hitze über eine viel zu kleine Fläche abgeführt werden muss :rolleyes:


    zudem beweisen WCPUID-Bildi eigentlich gar nichts - da sind schon oft gefälschte aufgetaucht - geht ziemlich leicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm...


    jajaja nur da ist aber noch Super PI durch gelaufen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Duke
    jajaja nur da ist aber noch Super PI durch gelaufen :rolleyes:


    Super PI????

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Steht doch auf dem Bild..


    ja, und was ist SuperPi? was beweist das? Mehr als WCPUID??

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Japaner meinen wenn das durchläuft ohne Probleme haben sie einen stabilen CPU, was aber nicht der fall ist. Aber von Bild machen und dann absturzt kann hier nicht die rede sein! Super PI reagiert ziemlich heikel.


    Super PI

  • Zitat

    Original von Duke
    Die Japaner meinen wenn das durchläuft ohne Probleme haben sie einen stabilen CPU, was aber nicht der fall ist. Aber von Bild machen und dann absturzt kann hier nicht die rede sein! Super PI reagiert ziemlich heikel.


    Super PI


    Für mich ist eine CPU-MB-RAM-GraKa-Kombination (einzel bringts ja nichts) stabil, wenn sie mindestens 10 3DMark2001SE-Durchläufe problemlos absolviert ;)


    Prime95, Sandra, WCPUID usw, sogar Seti, WinZip und CPU Stability Test (Jouni Vuorio) laufen oft problemlos durch (!) und 3DMark2001 schmiert schon bei Dragotic Hi ab...


    SuperPi kenn' ich nicht, scheint aber rein CPU-lastig zu sein und ist damit sicher auch nicht zuverlässig :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Für mich ist eine CPU-MB-RAM-GraKa-Kombination (einzel bringts ja nichts) stabil, wenn sie mindestens 10 3DMark2001SE-Durchläufe problemlos absolviert ;)


    Prime95, Sandra, WCPUID usw laufen oft problemlos und 3DMark schmiert schon bei Dragotic Hi ab...


    3D Mark steckt instabile Systeme meistens noch locher weg, nur so im fall. Wenn 3D Mark 30 Min. durchläuft heisst das noch gar nichts!

  • Prime95 torture test ist recht anfällig, ich kann bei 2020 Mhz nicht mehr laufen lassen. Hingegen 3DMark schon noch. Aber auch 3DMark ist schon recht heikel, vor allem auf zu wenig Spannung auf dem RAM oder zu hohe Bustakte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC