Nie Mehr Innovatek

  • GHestern abend ist mein innocatek graph o matic kaputt gegangen. ich dürfte das ganze alle HW trocknen. Heute werde ich wahrscheinlich ich zu Prozesortuning gehen und ein ac kühlbolck holen

  • innovatek is ja sooo scheisse... nein, ehrlich, ohne zu lügen, der grösste mist den die welt je gesehen hat. da gehen einfach kühler kaputt, und das wasser läuft über meine ganze hardware. und das passiert einfach so! doch, ich schwörs! kauft ja keine innovatek produkte, wenn ihr eure hardware schonen wollt.
    das ganze wurde nämlich wissenschaftlich und kompetent von mir recherchiert und beurteilt. einfach so (ich hab nix dran rumgefummelt oder falsch angeschlossen) kam ein schlitz auf der seite zum vorschein, welcher sich als leck entpuppte. in hektolitermengen wurde mein pc im kühlmittel ersoffen. ich konnte fast nichts mehr sehen, das wasser schoss mir entgegen. zum glück konnte ich mir den letzten rettungsring schnappen und mich bis zum fenster vorarbeiten, denn die flüssigkeit welche durch de spalt des innovatek-kühlers schnellte, erzeugte einen strudel! doch, ohne kohl. danach schleuderte mich der duch den innovatek-kühler-riss erzeugte strudel auf die strasse, wo alle anderen leute, welche auch innovatek-produkte benutzen und daher auch aus ihren häusern mit wasserdruck freigegeben wurden, in klitschnassen kleidern. glücklicherweise sahen sie mich in diesem reissenden fluss bestehend aus waterwetter und im uv-licht leuchtenden kühlmittel und konnten mich mit knapper not mit einem helikopter retten - ehrlich, kein scheiss. ich erzähl euch doch keinen bockmist!


    achja, und das nur wegen eines kühlers von innovatek - also finger weg davon!



    und ganz nebenbei: es gibt anscheinend auch leute, die haben so zeugs von innovatek gekauft und korrekt eingebaut, wurden aber noch nie von einem helikopter gerettet - trotzdem leben die noch.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Kommt mir mal wieder so vor als ob der typische Computer-User zugeschlagen hat: Dran rumgemurkst und wenn man ihn fragt: "Ich? Ne, ich hab nichts gemacht." Und der Info-Heini klemmt sich mit einem Grinsen an den Compi. :D
    Kann gar nicht sein, einfach so. Ausser du hast nen Poltergeist zu Hause. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Er hat höchstens nen Poltergeist bei sich in der Birne rumspucken.


    Man sollte Kiddies nicht erlauben mit Sachen zu spielen, von denen sie absolut keine Ahnung haben oder das Gefühl haben, sie hätten Ahnung davon oder wie auch immer. :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Da grad Innovatek aufs Horn genommen wird, kann ich auch noch was dazu sagen. Mein Inno.. GPU Kuehler ist nicht ganz dicht. Es ztritt jedoch nicht genug wasser aus um zu tropfen, aber...eben.
    Eine tickende Zeitbombe. :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Scarface ... .war P't am Samstag offen? :D



    ausserdem ... bei all meinen AC-Blocks hats auch Haarrisse drin usw ... die sind aber noch alle dicht, und das schon seit rund 1,5 Jahren. bei dir könnte genau das gleiche passieren ... schon in der ersten Woche :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich kühle die nb und die gk mit innovatek kühlern...
    man muss schon extrem genau arbeiten damit die dich sind...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von Markus-Maximus
    ich kühle die nb und die gk mit innovatek kühlern...
    man muss schon extrem genau arbeiten damit die dich sind...


    ?( ?(
    Hatte bisher noch nie Probleme. Was genau ist denn nicht dicht?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • @m maximus: Ich glaube, man sollte bei allen Waküteilen vorsichtig sein, weils halt so ist. : ) Im Ernst, ich kenne genügend Leute, die schnell mal was zusammenbauen, dann tropts, und sie rasten aus. Nur ein kleines Beispiel, Legris nicht ganz drin, schlauch beim Anschluss nen Knick, keine Priden, Dangerden Anschlüsse... etc.

  • Das es auch mal tropft ist doch gerade das schöne an einer Wasserkühlung! :D


    Mir hat's jetzt schon zwei mal mein System geflutet und es läuft immer noch tip-top.
    Ist doch immer wieder lustig. Der erste Schock, dann das aufgeregte herumgerenne, das föhnen der Graka, das hoffen und bangen... :D
    Ganz nach unserem Motto: Tweaking till it's leaking! :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich habe grundsätzlich auch ein Innovatek-System. Sogar die Schläuche sind von Innovatek. Aber bisher alles gut gelaufen - keine Risse nichts. Das aber einfach "so" im Schlauch ein "Spalt" ist. Das erinnert mich an Gletscherspalten - die sind auch einfach "so" im Gletscher. Huere fiesi Sieche ;)


    Nein - es wäre schon schön, Scarface, wenn du uns dein Problem ein wenig "objektiver" vermitteln könntest.


    Gree

  • Naja ich bin recht zufrieden mit Innovatake *schnell eine dunkle ecke such und versteck*
    Ich habe ehner ein Problem mit den Heathkiller Problemen mein absolt neuer CPU Block hat kurz und schonungs los mein alte Mobo einfach so geflutet :( Aber mit Innova hatte ich noch nie ein Problem werde auch weiterhin innova kaufen :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(