Geforce 4 Glow Mod....

  • argh genau das bin ich am planen/bauen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das kannste ja auch auf ne andere draufmechen... :rolleyes: ich hab nur ne gf2mx400 :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe in einer woche ist mein glowpad fertig und dann kommt mein GF mod

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Wir wollen Pics :D !


    ich will ne kamera ! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So, heute hab ich endlich mein Glowpad fertig gemacht!
    Morgen kommt dann noch eine blaue LED anstatt der roten in die Maus. Ein Window in der Brenner oder das DVD will ich auch noch machen.



    Sieht doch saugeil aus oder? :D
    War jetz eigentlich n bisschen offtopic, aber n neuen Thread deswegen lohnt sich och nicht

  • dieser Tisch ist recht stabil! Hab ich in der 9. Klasse im Werken zusammengeschweisst aus 30x30 Eisenvierkanthohlrohrenoderwiemandemsagt (Ich erinnere mich da vage an einen anderen Thread in dem es um Alu geht :-))


    danke danke... nur keine falschen Hemmungen :D

  • Pas mal! Gefällt mir wirklich gut!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von duke3000
    dieser Tisch ist recht stabil! Hab ich in der 9. Klasse im Werken zusammengeschweisst aus 30x30 Eisenvierkanthohlrohrenoderwiemandemsagt (Ich erinnere mich da vage an einen anderen Thread in dem es um Alu geht :-))


    danke danke... nur keine falschen Hemmungen :D


    Was, ihr habt Schweissen und so gelernt. Is ja geil.


    Ich habe damals im Werken Lichtorgeln gebaut und ein Strobo (Conrad-Satz) Ah und ein Motorboot mit fertigen Kunststoffteilen. Hat mir zu billig ausgesehen, also hab ichs gemodded. Ist inzwischen verreckt :]
    Einmal haben wir Sachen aus Ton gemacht und dann gebrannt.

  • sehr geil....ich hab meine razer auch gemodded 2 blaue leds drin leider keine ultrahellen drum kommts ned so gut.. aber das änder ich noch wen ich welche hab
    da meine cam software meint sie will ned auf nen 32mb ram laptop installen kann ich keine bilder machen X( hehe.. lahmer arsch.. wird zeit das meine kiste wieder läuft.....


    duke3000
    ist das da ein speedpad das du gemodded hast `? 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hm cool so eins hab ich auch ... diese ultrahellen leds sind aber noch teuer find ich.... wo gibts die billig ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order