neues Case, nur welches??

  • Hi leuz, ich hab an meinem jezigen Case etwas rumgebastelt, mit wenig erfolg , jetzt hol ich mir ein neues case da mich das alte etwas nervt.
    Jetzt die Frage was für ein case eignet sich am besten zum Moden (ohne Fenster) wird gelasert. (wenn schon den schon).
    Ich hab das Logo wo ich einlasern will als gif , wie bekomme ich jetzt ne dfx (CAD) datei davon?


    Gruss Herzi

  • Grundsätzlich eignet sich jedes Case zum modden - einziger Faktor ist Deine eigene Phantasie. Bevor Du ein Case aussuchst, solltest Du Dir evt. erst überlegen, was Du damit anstellen willst. Solls was extravagantes werden mit Alu & Plexi, oder eher nach dem Motto "Klein, fein und mein" mit einem Schuss Understatement, usw...


    Wenn Du in groben Zügen weisst, was Du möchtest, dann kannst Du Dir schnell ein Gehäuse auf dem imensen Markt aussuchen und dann nach Deinen Vorstellungen umformen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Herzi


    Ich hab das Logo wo ich einlasern will als gif , wie bekomme ich jetzt ne dfx (CAD) datei davon?


    Gruss Herzi


    Link


    Google hat auch feine Links




    Ausserdem gefunden:
    -------------------------------------------------
    Vorteile von DXF


    Nahezu jedes CAD-System kann das Format lesen oder schreiben


    DXF lässt sich Betriebssystemunabhängig übertragen


    Nachteile von DXF


    Mit jeder neuen Version von AutoCAD gibt es eine neue Version von DXF


    DXF überträgt nur das nötigste an Daten, d.h., dass Elementeigenschaften, wie z.B. Wanddefinitionen nicht übertragen werden können


    In vielen CAD-Systemen ist das DXF nicht sauber implementiert, so dass große Übertragungsschwierigkeiten entstehen
    -------------------------------------------------

  • nen bigtower verchromen lassen? an wie viel kohle hast du gedacht?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja das wird sicher nicht billig. Und vorallem siehts imo scheisse aus wenn du die ganzen seiten Verchomst.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • also wenn du dein case SAUBER verchromen willst, zahlst du gute 1000.- da das case zuerst auf hochglantz poliert werden muss, damit der spiegeleffekt auftritt... und ja alu sieht schoen aus... hab gerade die rückwand meines Lianlis "poliert" hat nun son geilen metallook

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Chrom sieht schon geil aus, einfach nicht die ganze seite. Wirkt einfach irgendwie billig, meine Meinung.
    Weniger ist manchmal mehr :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"