[V] Creative Jukebox Zen 20GB inkl. Kabelfernbedienung


  • Elleganz, Performance und Flexibilität… der ultrakompakte Digital Audio Player!


    Creative® Jukebox Zen ist der ultrakompakte, formschöne und leistungsstarke neue Digital Audio Player für unterwegs. Das kleine Gerät mit dem stabilen, eloxierten Aluminiumgehäuse wiegt nur 268 g mit Batterie und ist komplett ausgestattet. Die 20 GB Festplatte speichert bis zu 8.000 Titel im WMA-Format oder 5.000 Titel im MP3-Format mit 128 KBit/s. USB- und SB1394™/FireWire®(IEEE® 1394)-Anschlüsse sorgen für Kompatibilität und extrem schnelle Übertragung. Die Lithium-Ionen-Batterie ermöglicht bis zu 12 Stunden Wiedergabe und lässt sich sogar über den USB-Port aufladen! Die Software von Creative® umfasst sämtliche Funktionen für Steuerung, Ripping, Indexierung, Dateimanagement und erweiterte EAX® Audiofunktionen.


    * Ultrakompaktes Design in eloxiertem Aluminium. 75,9 x 112,6 x 24,5 mm klein und mit Batterie 268 g leicht. Passt in die Tasche oder wird am Gürtel befestigt
    * USB- und SB1394™/FireWire®- (IEEE® 1394-konform) Anschlüsse für Kompatibilität und hohe Übertragungsraten
    * 20 GB Festplatte - Ideal als Datenspeicher und für Wiedergabe von MP3-/WMA-Files. Für 533 Stunden (ca. 8.000 Titel) Musik im WMA-Format mit 80 KBit/s oder 333 Stunden (ca.5.000 Titel) im MP3-Format mit 128 KBit/s
    * Bis zu 12 Stunden Musikwiedergabe mit der Lithium-Ionen-Batterie, die über das mitgelieferte Netzteil oder den USB-Port aufgeladen wird
    * Einfache Verwaltung mit der Software von Creative® für das komplette Management von Dateien und Playlisten sowie leistungsfähige Audio-Funktionen wie Indexierung, Equalizer-Presets, Smart Volume Management und Environmental Effects
    * Tasche, Stereo-Kopfhörer, USB- und SB1394™/FireWire®-Kabel sind im Lieferumfang enthalten.


    Eine Kabelfernbedienung wäre auch noch mit dabei:

    (kostet heute noch 50€ + Versand und Zoll aus England = etwa 100.-)
    -> Damit kann man mit dem Zen aufnehmen (geht sonst nicht) und Radio hören, und den Zen bedienen..


    Preisvorstellung liegt etwa bei 400.- (dürft natürlich auch mehr zahlen ;) ), da der Player in einem sehr guten Zustand ist und die Fernbedienung auch noch mit dabei ist..
    Grund des Verkaufs: Ich brauch mehr Platz und auf Festplatte auswechseln hab ich keine Lust..


    Gerät ist knapp 1 Jahr alt (gekauft vor Weihnachten 2002)


    Weitere Infos auf Creative-Homepage

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Santa ()

  • :totlach :totlach:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach


    Hehe, lllooooooooolllll 400-500 CHF, hehe, das ist doch wohl ein Witz. Das ding ist ein Jahr alt etc. Und bei stegpc.ch bekommste für 429.90 CHF den 30GB Creative Jukebox Zen NX 30GB nigelnagelneu und für 599.90 CHF den Creative Jukebox Zen Xtra 60GB. Hehe, vergiss dein Angebot.


    Rechnen wir mal: es ist ein jahr alt, hat vieleicht 500CHF gekostet neu. Material verliert enorm an Wert, d.h. nach neuen Preisen, würde der etwa 300 CHF kosten, dann ist er aber ein Jahr alt, d.h. er hat noch knapp 50% Wertverlust, d.h. du kannst das Ding für max. 150 CHF verkaufen. Aber 400-500 CHF, hehe, der ist echt gut. Selten so amüsiert.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von neven
    ...und für 150 franken hät ich daran sogar interesse.....
    :D :D :D :D :D


    aber ich habe doch recht gelle. 400-500 CHF kann er doch echt vergessen.

  • Was ist daran so witzig?


    Ok, 500 ist schon zu viel, aber er hat ja etwa 400-500 geschrieben.
    Ausserdem ist eben noch die Fernbedienung dabei, und kostet neu auch nochmals 120.- (bei K55)

  • Zitat

    Original von Aero
    Was ist daran so witzig?


    Ok, 500 ist schon zu viel, aber er hat ja etwa 400-500 geschrieben.
    Ausserdem ist eben noch die Fernbedienung dabei, und kostet neu auch nochmals 120.- (bei K55)


    Oho, gut, dann rechnen wir noch 50 CHF dafür drauf, dann sind wir bei 200.

  • Also ich finde 400-500 ach völlig überrissen. Wie sneak schon sagte bekommt man für 420 ne neuere mit 30GB und USB 2.0 und die spielt auchnoch WMA files. und für 550 (oder sowas dort rum) kriegt man die mit 60GB.
    Also kann man wohl für eine alte mit 20GB und USB 1 kaum mehr als 200.- verlangen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • FU!
    Es zwingt euch niemand die zu kaufen, aber dann müsst ihr hier auch nix reinschreiben..


    Blackmagic:
    Du solltest den Text lesen, dieser Zen spielt auch wma-Files ab..
    Ausserdem hat der noch Firewire (400MBit/s) und ist somit genug schnell.
    Der Zen Xtra mit 60GB kostet übrigens am billigsten Ort (digitec) 580.- und dann ist nicht mal sicher ober der auch lieferbar ist.. ;)


    Die Fernbedienung kostet HEUTE noch 100.- wenn man sie im Creativeonlineshop bestellt (anders bekommt man sie nicht) 100.-, von dem her finde ich 400.- schon gerechtfertigt.. :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • Hehe, das kannste vergessen. Geh und versuch die Leute bei ricardo.ch zu verarschen. ;-) Die kaufen ja auch PCs für 4500 CHF. 400 CHF ist einfach zu viel. Für 430 CHF bekomme ich den Zen mit 30GB nigelnagelneu. Eben, 200 CHF kannste dafür verlangen. Mehr nicht. Wenn du mehr als 200 CHF willst, musst du zu Ricardo gehen.

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, das kannste vergessen. Geh und versuch die Leute bei ricardo.ch zu verarschen. ;-) Die kaufen ja auch PCs für 4500 CHF. 400 CHF ist einfach zu viel. Für 430 CHF bekomme ich den Zen mit 30GB nigelnagelneu. Eben, 200 CHF kannste dafür verlangen. Mehr nicht. Wenn du mehr als 200 CHF willst, musst du zu Ricardo gehen.


    Sorry, aber was ist das dein Problem?
    Du willst sie nicht, dann post gar net erst in den Thread.. solche Leute wie du stören echt...

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

  • Gibts nur mit Fernbedienung, was will ich auch mit einer Fernbedienung ohne passenden Zen dazu? :rolleyes rofl..


    Raffelti:
    Thx, solche Leute wie SneakBite, Blackmagic und neven brauchts hier echt nicht..


    Ich habe tweaker.ch vor einem Jahr mal als gutes Forum mit netten und intelligenten Leuten kennengelernt, aber das hat sich drastisch verschlechtet und wenn es sich bis Ende Jahr nicht besser kann ich getrost auf so ein ******* Forum verzichten.. X(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Raffelti:
    Thx, solche Leute wie SneakBite, Blackmagic und neven brauchts hier echt nicht..


    hol mal tief luft und überleg dir bitte mal kurz genau, wen du dumm anmachst und warum...


    lies dir mal die posts durch und dann überdenk deine personenaufzählung nochmals.


    und solltest du dessen nicht fähig sein, dann überleg du dir doch mal, ob das von dir "so" titulierte board dich braucht....


    und ja, ich fühl mich persönlich angegriffen von dir.


    du hast in absolut keiner weise das recht, aufgrund der von mir gemachten bemerkung, meine daseins berechtigung hier im board in zweifel zu ziehen.


    des weiteren basiert deine aussage auf der annahme, dass du die motiviation zu meiner gemachten aussage kenne würdest.


    ist dem so?!


    wohl kaum, denn du hast nicht danach gefragt. somit hast du sie nur assoziiert.

  • Hey Leute was zieht ihr hier für ein Scheiss Theater ab ? gehts euch noch gut wegen sowas gleich einander an die Gurgel zu gehen ?


    Oukey er will vielleicht etwas viel dafür dass seh ich auch so, aber reicht das ned wenn man ihm das ein- bis zweimal sagt und das wenns geht auch freundlich ? Ich denke man kann miteinander reden aber so wie ihrs macht würds mich auch derbe ankotzen.
    vorallem diejenigen die preise posten die unter aller sau sind !


    sagt doch einfach ob er den preis ned nochmal überdenken will und das mit einigen smilies und dummen bemerkungen weniger, argumente scheint ihr ja zu haben (die genannten preise etc.)


    also habt euch mal wieder lieb und redet sachlich drüber.


    und all diejenigen die nur zum spass oder weil sies brauchen mitflamen aber garkein interesse haben sollen sich blitzartig verziehen.


    also santa denk nochma über den preis nach, ich denke boriz zeigt ja wirklich richtiges interesse, wenn du hier den betrag nicht bekommst den du dir wünschst dann kannst du ja immernoch zu ricardo gehen :)

  • hmm
    HALLO?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
    Santa ist wohl einer der kompetentesten mitglieder die es hier überhaupt hat und wenn er einen preis vorschlägt dann wird er auch seine gründe haben! Ihm traue ich es jetzt am wenigsten zu, dass er die Leute hier verarschen will!!
    Aber easy.... wenn ihr auch noch die kompetenten Forenmitglieder verjagen wollt, tut euch keinen zwang an, und das mit den ******* kann man santa nicht mal übelnehmen, der GENUG members hier haben sehr wenige, wenn überhaupt einen, sinnvollen post, sondern pöbeln nur im Zeug rum!


    Kommt, verjagt santa, verjagt die anderen kompetenten leute, verjagt die gute moral des Forums und heult nacher hier weil euch niemand mehr antwortet, weil es die kompetenten leute einfach satt haben solchen motzbirnen zu helfen!


    Ihr könnt ja im Marktplatz überrissene preise schon anzweifeln (wie ich es bei saschu derb getan hab) aber da hatte man allen grund dazu, was hier absolut nicht der fall ist!


    Aber bitte.... macht nur weiter so...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich habe weder den preis santa's noch dessen kompetenz als tweaker in frage gestellt.


    ich habe nur bemerkt, dass ich für den von mir genannten preis interesse an dem teil hätte.


    tritt der verkäuft nicht darauf ein, kommt kein vertrag zu stande. simpel.


    mir aber darauf sagen zu lassen, dass es mich hier (wobei hier im ersten satz mit viel goodwill noch als diesen thread interpretiert werden kann, dem folge satz jedoch zu entnehmen ist, dass das board damit gemeint ist...) nicht braucht, finde ich starken tabak.


    @edit:


    vergessen wirs. falscher tag. falscher fuss. falsches thema. und echt keinen bock auf die grundsatz disskussion.


    abschluss: vielen dank für das angebot, der preis ist für mich jedoch zu hoch. dennoch danke.

  • neven
    wenn du dich angesprochen fühlst, ist ja das ziel erreicht, auch wenn ich primär nicht dich gemeint habe
    die 4 :D find ich zwar absolut daneben, aber von dir gibts glaub auch den einen oder anderen sinnvolles post, was man von anderen nicht grad sagen kann


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • würd mich nur interessieren was an deinem dämnlichen angebot von 150,- ernst sein soll neven und dann die smilies willst mir ja ned sagen das daran was witziges für den verkäufer sein will.