Damit es alle wissen!

  • schade das es solche leute gibt... *murgs-knirsch-knack*
    Das wird mich aber nicht davon abhalten weiterhin alle Gegenstände die ich hier im Forum verkaufe per Rechnung zu schicken.


    Wenn ich betroffen wäre hätte ich ihn schon länst selber besucht und ihm auch mal das leben ziemlich happig gemacht... Aber ich bin ja *zum glück-für-ihn* nicht betroffen.


    Gruss
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich geh mal heute schnell die chureraddy besuchen... mal schaun was dort is...


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Sehr gut, dann wissen wir schon mal mehr.



    Obwohl ich nichts mit der Sache zu tun habe intressierts mich schon noch, was da abgeht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sehr gut, dann wissen wir schon mal mehr.



    Obwohl ich nichts mit der Sache zu tun habe intressierts mich schon noch, was da abgeht...


    naja es wird dich dann schon betreffen wenn du mal verkaufts :D


    nein es ist halt allgmeines interesse! :P


    TemS


    Wenn du ihn zufällig erwischst, verpass ihm ein Tweaker Stempel :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Hab mal meinen Allgemeinbildungs-Lehrer gefragt was in solchen Fällen zu tun ist?
    Beim Betreibungsamt in Basel Anfragen ob der Kerl bekannt ist???
    (In Chur und Bern auch!)


    Wie findet man sonnst noch Infos über Personen, abgesehn von Twixtel??


    Hatt jemand die Version 28? Vieleicht ist er dort vorhanden denn auf meiner Version 27 ist keine Solcher eintrag zu finden!

  • jo schaut auch mal den Hintergrund an, ich glaub kaum das bei einem Churer soviele Basler Poser und Schal etc. an den Wänden hängt.

  • Hab mir eben den ganzen Thread durchgelesen und irgendwie muss ich sagen, dass ihr fast nen Detektiv Instinkt entwickelt. Kann das Interesse auch verstehen, denn es betrifft alle ehrlichen Tweaker.


    Was mir noch so auf die schnelle eingefallen ist. Wenn ihr ihn findet, würde ich zuerst mal einen Polizisten aus dem Bekanntenkreis oder so fragen ob sie den mal mitnehmen können. Denn den mal so zu vermöbeln kommt eher selten gut wenn man noch etwas einfordern will.


    Naja, viel Glück.


    edit: da ihr ja jetzt das Bild von dem habt würd ich damit mal zur Polizei gehen. Eventuell reicht das. Wenn ihr dann noch beweisen könnt was er alles angestellt hat. Wie schon gesagt wurde, dies ist eine absichtliche Täuschung und dies vorsätzlich und in mehreren Fällen ohne Reue. Dies könnte vielleicht reichen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Ich bin sicher er verfolgt das ganze live mit und hat jetzt nen Schi** in den Hosen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Bei de beiden Adressen in binningen ging niemand ran


    Hab mal im ETV nachgeguckt und finde nur den hier:


    Schindelholz Mischa
    Waldeckweg 51
    4102 Binningen
    Tel: 061 423 05 30
    Fax: 061 423 05 34


    und hier habt ihrs auch schon probiert??


    http://www.schluessel-binningen.ch

    Life is a bitch! And then you marry one!

    2 Mal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • leute ich sag euch ja es tut mir leid, ich bin arbeitslos hab keine kohle und hatte nen mords geldproblem wo das meine einzige möglichkeit war, nicht für 20 tage ins gefängnis zu sitzen.


    Ich habe keine Kohle und den Besuch bringt Euch auch nicht weiter, das einzige was Euch was nutzt ist die Betreibung, werde auch im neuen Jahr ein paar so Schuldenabzahlungsdinger anschreiben, die einem die ganzen Schulden zahlen und ich nur noch denen dann monatlich was zahlen muss.


    Ich sag Euch ja tut mir leid, ich hatte keine andere Wahl :(


    Ich geb Euch die infos die Ihr braucht zum betreiben aber alles andere bringt Euch nich weiter :/