Damit es alle wissen!

  • hehe, vergesst aber nicht Ereaser mitzunehmen.....ansonsten sind tweakers glaubs nicht so die gefährlichen und furchtewrregenden Menschen dieser Gesellschaft. :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe, vergesst aber nicht Ereaser mitzunehmen.....ansonsten sind tweakers glaubs nicht so die gefährlichen und furchtewrregenden Menschen dieser Gesellschaft. :D


    Och ich würde nicht unbedingt Gewalt anwenden, aber selbst Leute wie er besitzen immer etwas.

  • Wenn dort 10 tweaker vor seiner tür stehen wird keine gewalt nötig sein.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wenn dort 10 tweaker vor seiner tür stehen wird keine gewalt nötig sein.


    da reicht auch einer, der TemS... :D :mua *muasmilevermiss*


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Unglaublich, jetzt haben diese Typen also auch den Weg in solche Foren wie dieses gefunden. Man ist wirklich nirgens mehr sicher vor solchem Abschaum.
    Ach übrigens: Es stimmt zwar dass es nicht das intelligenteste war das Zeug einfach per Rechnung zu schicken, aber der einzige Grund wieso man das ja nicht mehr tun sollte sind diese Leute, also find ich sind die die einzigen wirklichen Schuldigen.

  • Ich finde es schade, denn durch solche schwachstrommongos wie bebbi wird das vertrauen bei den tweakern zerstört! Ich habe gerade letzthin 4 pakete per rechnung verschickt an tweaker, weil ich ihnen vertraue.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja, von wegen "nicht die Intelligentesten"...


    ich habe meine RAM auch per Rechnung verschickt, aber nicht einfach so. Zu Beginn war ich skeptisch, bebbi hat sich aber ein krasses Lügennetz aufgebaut und mich schlussendlich überzeugt. Deswegen versteh ich nicht ganz, wieso er sagt "selber Schuld, wenn ihr per Rechnung verschickt". Wahrscheinlich handelt es sich bei bebbi um einen kleinen armen Bettnässer, der von seiner Mami nicht genug Milch gekriegt hat.


    Fazit: Ich werde mich hüten jemals wieder etwas teures per Rechnung auf Vertrauen zu verschicken, wenn einer was will von mir, denn ich ned kenne, kann er meine Bewertungen einsehen und mir die Kohle schicken.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ist doch ne bodenlose frechheit!


    Leute die es nur drauf absehen, andere übers Bett zu ziehen, finde ich bemitleided. Denn sie wissen selbst nicht, wie dumm sie sind!


    Betreiben könnt ihr wahrscheinlich vergessen. Einer der so vielen Geld schuldet, schuldet auch andern Geld. Dann könnt ihr lange warten.


    Für die Zukunft: Sorry, klingt hart, aber Fair: Neue Users bekommen Ware nur noch gegen Bares oder Vorkasse oder NN!


    Gruss Aquaman


    Schon traurig, das man nicht mal forenmitglieder vertrauen kann.


    Komischerweise versende ich immer pakete, an personen, mit denen ich erfahrung in sache Kaufen/Verkaufen habe.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wer auf jedem 2. Pic sein Zungenpiercing zeigen muss hat ja eh einen an der Waffel :D


    Für Bebbi tut's mir einfach nur Leid - wie man so dumm sein kann - meinst du die Leute HIER verstehen nicht wie sie an deine Infos ran kommen...betrügen kannst du anderswo - NICHT hier!

  • Der Gipfel ist ja noch, das er es selbst zu gibt, die leute für dumm zu halten!


    Ist doch der Gipfel der Frechheit!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe dem zieh ich das Zungenpircing raus :-)


    Es gibt 61 Schindelholz in Basel Stadt+ Land. Wenn jeder einen von diesen Nummern anfrut und nach mike verlangt....
    Wer stellt sich zur verfügung?

  • Ich bin zwar nicht betroffen, aber Lust ihn zu besuchen hätte ich trotzdem...


    Edit: Hehe, ja das wär auch was. Wenn jeder 2-3 Nummern versucht finden wir ihn...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ich würde vorsichtig sein mit bemerkungen von wegen baseballschläger und besuchen etc. das könnte als drohung oder als nötigung verstanden werden und ist ein straftatbestand.


    ich würde den rechtlichen weg einschlagen. ihr werdet sicher die identität von herrn schindelholz rausfinden (oder wer immer sich hinter diesem pseudonym versteckt). obwohl er hier den eindruck erwecken will, dass ihm eine betreibung egal ist, es wird ihm wohl nicht egal sein, denn evtl. wird auch er später einen kredit / eine hypothek aufnehmen wollen oder einen richtigen job haben wollen und da machen sich betreibungs-einträge gar nicht gut. oder es ist der beginn einer wundervollen karriere als krimineller :D


    aber zusammensitzen würde ich auf jeden fall mal.

  • Îch hoff mal dass das was die da in die Nase lassen nur Schnupf ist...




    Mann sind das Penner... alle zugredröhnt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Es stehen Fogende Vorgehnsweisen zur Auswahl:


    1. Wir besuchen ihn zuhause (Ohne Gewalt anzuwenden)
    2. Wir versuchen es über die Post (Weis auch nicht wie)
    3. Wir telefonieren herum:
    - In Bern (Adresse von der Homepage)
    - In Chur (ieferungs Adresse)
    - In Basel (Alle Gefundenen Einträge)
    4. Wir betreiben ihn sofort alle zusammen mit allen möglichen Beweisen.

  • OK! Das sind alle Angabben:


    Saschu 1500.-
    *Dj-Ad`m* (Mir) 150.-
    MondGsicht Ca. 700.-
    Jaqomelli Unbekant
    zbolle 180.-
    mcwerti 500.-


    Gesamtwert: Mindestens 3030.00 Sfr.


    Was wissen wir sonst noch abgesen von den Telefonnummern die nicht funktionnieren, Den Adressen die wir überpfrüffen müssen und der Hompage die us auch nicht weiter Hilft!