Damit es alle wissen!

  • So bebbi wirds dir langsam zu heiss oder was??


    Ich hab mal ne kleine Page gemacht, die alles zusammenfasst was wir wissen.


    Finding Schindelholz



    zbolle
    Danke fürs Saven der Page wollte ich jetzt auch gerade machen.


    bebbi
    hast du die Wahre schon weiter verkauft? Von mir aus können wir die Sache immer noch ohne Betreibung oder so lösen

  • Sowas ist ne absolute frechheit! Wiso kaufst du sachen wo du eh weist das du es nicht bezahlen kannst! Lass es doch einfach sein und kauf erst wieder Luxusgüter wie Computersachen wenn du auch Geld dafür hast! Absolute sauerei!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zum glück ist das tweaker.ch organisation gut organisiert!!! Und es gibt überall in der Scweiz tweaker.ch Member ausser im Suisse Romande :D


    Bebbi du wirst uns nicht weg rennen

  • ja hab ich alles verkauft, musste ja kurzfristig an geld kommen...


    weiss auch nicht was ich noch sagen soll, am besten nix mehr.


    Am einfachsten für alle ist es zu betreiben, so habt Ihr auch was in der Hand, wenn mich wer angreift oder so ist das wiederrum anders...


    Ich hab sonst auch keine Idee :/

  • also pastet mal die Adressen her in Basel ich geh da mal abchecken alleine, ist das ok ?


    bebbi sag uns jetzt mal wo du wohnst. Zur Zeit.

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • und balu


    von dir hab ich gar nichts bzw dir schulde ich nix also halt dich da auch gefälligst raus! wieso du dich treffen willst mit mir begreif ich absolut gar nicht drum geb ich dir auch sicher keine auskunft wo ich bin, will nicht ne anzeige wegen körperverletzung oder noch mehr am hals haben..

  • WO Du nicht bist, ist uns egal... Sag wo Du bist. Machst ja einen auf Konstruktiv...




    BTW: MegaLOL@

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • dann wird jemand anders die aufgabe nehmen. wohnst du in Bern?


    lol, diese geschichte betrieft das ganze tweakerkreis, so etwas ist noch nie passiert hier. also wo du wohnst. und es wird niemandem dich verletzten so lang das du koperativ bist

  • gut bebbi ich kann dich schon betreiben, aber dazu brauch ich deine Adresse.


    Wenn du mir sie nicht gibts gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrugs. Dass ist etwas Anderes als einfach eine Betreibung.


    Wenn du einer Betreibung nicht nachkommst gehts lange bis dich einen an den Ohren nimmt. Doch bei einer Anzeige geht das viel schneller und die Strafe wird viel schlimmer sein.


    Also gibt mir die Adresse und vor allem eine Tel Nummer wo ich dich erreichen kann.

  • Zitat

    Original von bebbi
    und balu


    von dir hab ich gar nichts bzw dir schulde ich nix also halt dich da auch gefälligst raus! wieso du dich treffen willst mit mir begreif ich absolut gar nicht drum geb ich dir auch sicher keine auskunft wo ich bin, will nicht ne anzeige wegen körperverletzung oder noch mehr am hals haben..


    Er ist halt freundlich und will der Tweaker Comunity helfen!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hmmm dünkt mich das nur oder gehst/gingst du mal in die Gewerblich-Industriellen Berufsschule Bern?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von bebbi
    und balu


    von dir hab ich gar nichts bzw dir schulde ich nix also halt dich da auch gefälligst raus! wieso du dich treffen willst mit mir begreif ich absolut gar nicht drum geb ich dir auch sicher keine auskunft wo ich bin, will nicht ne anzeige wegen körperverletzung oder noch mehr am hals haben..


    Also 1. wirst du mich bestimmt nicht hauen. Wenn ja wirst du auf die Welt kommen. 2. Ich setz mich hier ein für die Tweaker, weil wir alle was gemeinsam haben in diesem Forum, Wir wollen nicht verarscht und nicht betrogen werden. Dis trifft in deinem Falle überhaupt nicht zu. Jeder hatt das recht hier den anderen zu helfen, ich biete diese Hilfe für die Tweaker hier an.

  • @ mondgesicht du hast meine adresse, bin auch da angemolden also kannst Du da die Betreibung einleiten, allen anderen denen ich was schulde auch, ansonsten gebe ich per PN noch auskunft an diejenigen.


    alle anderen geht das nichts an!


    ausserdem greift ihr derbst in meine privatsphäre ein wenn ihr hier so eine hetzjagd veranstaltet mit ip und namen und foto etc. ich will das ihr das löscht! das verletzt meine privatssphäre und ihr dürft das ohne meine einwilligung nicht veröffentlichen und diese einwilligung gebe ich 100% nicht!

  • 1. Hier wird überhaupt niemand verhauen
    2. Betroffene Tweaker sollen sich bei bebbi melden
    3. Alle unbeteiligen Schlägersympatisanten (und überhaupt Gewaltfreudige) sollen sich hier raushalten, das führt zu nichts!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Scarface
    Zum glück ist das tweaker.ch organisation gut organisiert!!! Und es gibt überall in der Scweiz tweaker.ch Member ausser im Suisse Romande :D


    Bebbi du wirst uns nicht weg rennen


    gibtn schönes sätzchen dazu Scareface : You can run but you can't hide

  • Zitat

    Original von bebbi
    weiss auch nicht was ich noch sagen soll, am besten nix mehr.


    Wie wärs mit einem ganz einfachen Wort?


    ENTSCHULDIGUNG!


    Aber darauf kommt jemand wie Du wohl nicht. Übrigens, wenn ich Deine Probleme hätte, dann wären veröffentlichte Fotos, IP-Nummern usw. mein kleinstes Problem.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich habe mehr als einmal sorry geschrieben und es tut mir ja auch leid doch was soll ich tun ? geld scheissen ? :/


    ausserdem hab ich von dir auch nix Armitage und find das nich ok mit der verfolgung ausserdem ist dies nicht erlaubt und so ne verfolgung ud hetzjagd ist nicht ohne :/

  • Welche ist die richtige Adress?
    Ich will ne Telefonnummer an der ich wirklich dich erreichen kann.


    Und ich sags nochmals wenn du mir das nicht gibst geh ich zur Polizei und erstatte Anzeige. Nochmals, dass ist was Anderes als nur betreiben!


    Was ist los willst du das nicht verstehen???


    Und die Page werde ich wieder runter nehmen, wenn du mir die gewünsten Daten lieferst!!


    Hast du eigentlich geglaubt wir finden dich nicht? Glaubst du hier sind alles nur kleine Kinder die dir nicht das Wasser reichen könnten?


    @admins
    Ich beantrage einen eigenen Rang: Tweaker Kojak

  • Du sprichst ja anscheinend aus Erfahrung...


    Aber ganz ehrlich und direkt: mir solls egal sein. Wenn Du Dir Dein Leben über Betrügereien finanzieren willst, dann komm auch nicht angerannt und hab vor möglichen Konsequenzen Angst.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.