Mmmm was stinkt denn da...

  • Hmm gestern schon, hat etwas verschmürzelt gerochen. Es geht um meinen normalen (heute) Arbeits-PC mit dem 8kha+ drinne. Ab und zu mal reboot. Na gut heut ist kühler, mal nochmal probieren. Schreib ich Antwort an duke wegen 2.3Ghz, puff stellt ab. Stell ich wieder an! Schreib ich nochmal Antwort, wieder fast fertig. puff stellt ab. Ui jez stinkts aber geil derb. Vielleiht riech ich jetzt endlich wohers kommt (gestern schon den Lüfter vom CPU ausgewechselt, der mal so Lärm gemacht hat, wars aber nicht). iiiigitt Netzteil!!!! Netztzeil ist im Arsch! Gibts ja nicht, CWT 375w Qualitätsprodukt (zugegebnerweise gemoddet ;)).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und??
    hatt es irgendwelche hardware mitgerissen?? mein Linkworld hatt ja das, dann hab ich mir ein CWT gekauft um dem vorzubeugen... und jetzt hör ich das.. :(


    auf jedemfall mein beileid...

  • Nö glaub ich nicht dass es was mitgerissen hat. Ich kann ja immer noch booten, es hält einfach nicht lang ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ui jez stinkts aber geil derb.


    *grööööööööööööööhl* :D :D :D
    Andere würden verzweifeln, er findets aber "geil derb" :rolleyes: :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sushi isch eh vou hardcore :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • löööl, jupp, aber eben, gemoddet is halt gemodded, dem armen netzteil kann man fast keine schuld geben :P, mir tut die HW eh leid, wenn man sushi dahinterlässt :D

  • Das arme Netzteil will sicher mehr beachtung. Babys stinken auch wenn sie mehr Beachtung wollen(oder umgekehrt?).

  • Stinken würde ja noch gehen, aber ein Baby verbrennt nicht innerlich. Wenns dann anfängt in der Lunge zu beissen, dass du husten must. Dann ist das geil derb, aber ein wenig zu hart auch für mich :D


    Aber ich widme ihm schon viel zu wenig Aufmerksamkeit, jetzt wo das Peltier System im Haus ist, da ist der olle alte Compi einfach nur noch ein Arbeitstier :D


    Na ja, woher gibts jetzt schnell ein Netzteil, und was für eins.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Klingt gut, aber bis das bei mir ist. Ich dachte ich hol mir heut eins bei computerheller im Laden. Wieviel wotsch für das?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na ja ich schau mal in dem Laden vorbei heut, wenn mir keins zusagt dann werd ich es mir nochmal überlegen.


    Wenn du es per Express schicken würdest, wann wäre es dann wohl hier?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja klar würde alles auf meine Kosten gehen, nur keine Angst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na supa.



    Riecht ihr wie's stinkt? Leider sieht der ATX Connector auf dem Mainboard genau gleich aus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC