ZitatOriginal von GaleP
ehm das suckt, aber kannste sicherlich wechseln!
Hoffen wirs, hab mal ein mail geschickt. :))
ZitatOriginal von GaleP
ehm das suckt, aber kannste sicherlich wechseln!
Hoffen wirs, hab mal ein mail geschickt. :))
ZitatOriginal von [dSt]PhoeniX
Ahja, die Ultimative Matrix Collection Box gibts bald zu Spottpreisen mit der Figur drinn.
*hust* *schleichwerbung*
habs im im Carrefour für 49.- gesehn
soviel zu wert des films
ZitatOriginal von L-MAN
soviel zu wert des films
lies meinen Post nochmals durch
das sind: Matrix, Reloaded, Revolution, Animatrix usw:
http://www.tripple.net/contato…news.asp?ber=68&nnr=16224
sowas kostet 77 Euro ... oder halt 49 Fränkli im Carrefour für 4 Filme und viel Stuff dazu find ich das nicht schlecht.
naja, ich muss sagen ich find matrix gar nicht mehr so gut seit ich teil 2 und 3 gesehen hab. das 1 war gut, aber der rest war missionarischer scheiss.
Auch wenns nun schon wieder OT ist, aber im Mediamarkt kostet diese Box (zumindest hier in Basel) seit einiger Zeit nur schlappe 34.90, was für diese Filme + dem vielen Bonusmaterial schon sehr günstig ist.
Vorallem die Audiokommentare sind noch interessant + die Disk Roots of the Matrix, bin aber noch nicht ganz durch mit dem ganzen Material
Jaja diese Box bereitet uns hier totalen Stress.
Die Leute wollte sie ned, da gleichzeitig grad die LOTR Box rauskam des dritten Teiles. So waren wir gezwungen nen Listpreis von 30.- anzusetzen und die gröseren Kunden verkaufen sie nun für läppische 35.- ....
Zum BoB, die werden Handverpackt ab 500 Stück werden sie machinell verpackt, da die letzten Lieferungen je genau 3x 500 war, wurden sie handverpackt.
Wer Probleme damit hatte soll sich bei mir melden, dann gebe ich euch die Nummer der Verkaufsabteilung da kriegt ihr dann gratis die richtigen Discs.
Wer Probleme damit hatte soll sich bei mir melden, dann gebe ich euch die Nummer der Verkaufsabteilung da kriegt ihr dann gratis die richtigen Discs.
WoG hat gesagt ich solle die doppelte Disc einschicke und danach bekomme ich die Fehlende zugeschickt. Bekomm ich von dir auch noch eine.
BTW: Ist disc 2 die Fehlt
Disc 2, ja hab ich grad noch hier rumliegen. Wie auch sämtliche andere Discs
Gib mir deine Addy auf meine Email Addy und dann schick ich die Discs heute noch Nacht Express raus. Dann kannst du morgen Abend weitergucken.
Meine Email Addy geb ich dir per PN ok ?
Disc 2, ja hab ich grad noch hier rumliegen. Wie auch sämtliche andere Discs
Gib mir deine Addy auf meine Email Addy und dann schick ich die Discs heute noch Nacht Express raus. Dann kannst du morgen Abend weitergucken.
Meine Email Addy geb ich dir per PN ok ?
Voll Fett
Hab dir ne PM geschrieben :))
PS: Code 2 oder?
thanks
Hab dir nochmals ne PM geschrieben