Band of Brothers

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Ahja, die Ultimative Matrix Collection Box gibts bald zu Spottpreisen mit der Figur drinn.
    *hust* *schleichwerbung*


    habs im im Carrefour für 49.- gesehn

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • soviel zu wert des films ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    soviel zu wert des films ;)


    lies meinen Post nochmals durch ;)


    das sind: Matrix, Reloaded, Revolution, Animatrix usw:


    http://www.tripple.net/contato…news.asp?ber=68&nnr=16224

    • 100 neue Features
    • Filmmaterial aus dem Videogame 'Enter the Matrix'
    • Alle drei Spielfilme jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren.
    • Neue zusätzliche Abtastung von den Wachowski Brüdern und dem Kameramann Bill Pope von MATRIX
    • DVD: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE
    • DVD: ANIMATRIX, der Animé-Bestseller
    • 5 völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial
    • Music Only Track: 42 Audio Tracks zu MATRIX
    • Music Video: von Marylin Manson und von P.O.D.
    • TV Spots und Trailer
    • Exklusive Sammlerfigur von Neo
    • 80-seitiges Booklet


    sowas kostet 77 Euro ... oder halt 49 Fränkli im Carrefour ;) für 4 Filme und viel Stuff dazu find ich das nicht schlecht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, ich muss sagen ich find matrix gar nicht mehr so gut seit ich teil 2 und 3 gesehen hab. das 1 war gut, aber der rest war missionarischer scheiss.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Auch wenns nun schon wieder OT ist, aber im Mediamarkt kostet diese Box (zumindest hier in Basel) seit einiger Zeit nur schlappe 34.90, was für diese Filme + dem vielen Bonusmaterial schon sehr günstig ist.


    Vorallem die Audiokommentare sind noch interessant + die Disk Roots of the Matrix, bin aber noch nicht ganz durch mit dem ganzen Material :)

  • Jaja diese Box bereitet uns hier totalen Stress.
    Die Leute wollte sie ned, da gleichzeitig grad die LOTR Box rauskam des dritten Teiles. So waren wir gezwungen nen Listpreis von 30.- anzusetzen und die gröseren Kunden verkaufen sie nun für läppische 35.- ....


    Zum BoB, die werden Handverpackt ;) ab 500 Stück werden sie machinell verpackt, da die letzten Lieferungen je genau 3x 500 war, wurden sie handverpackt.


    Wer Probleme damit hatte soll sich bei mir melden, dann gebe ich euch die Nummer der Verkaufsabteilung da kriegt ihr dann gratis die richtigen Discs.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Wer Probleme damit hatte soll sich bei mir melden, dann gebe ich euch die Nummer der Verkaufsabteilung da kriegt ihr dann gratis die richtigen Discs.


    WoG hat gesagt ich solle die doppelte Disc einschicke und danach bekomme ich die Fehlende zugeschickt. Bekomm ich von dir auch noch eine. :D
    BTW: Ist disc 2 die Fehlt :P

  • Disc 2, ja hab ich grad noch hier rumliegen. Wie auch sämtliche andere Discs :D


    Gib mir deine Addy auf meine Email Addy und dann schick ich die Discs heute noch Nacht Express raus. Dann kannst du morgen Abend weitergucken.


    Meine Email Addy geb ich dir per PN ok ?

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Disc 2, ja hab ich grad noch hier rumliegen. Wie auch sämtliche andere Discs :D


    Gib mir deine Addy auf meine Email Addy und dann schick ich die Discs heute noch Nacht Express raus. Dann kannst du morgen Abend weitergucken.


    Meine Email Addy geb ich dir per PN ok ?


    Voll Fett :D
    Hab dir ne PM geschrieben :))


    PS: Code 2 oder?


    thanks

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()