tweaker mäuse

  • microsoft führt einen wettbewerb durch um ihre neuen intellimäuse zu testen mit dem neuen 4richtungenscrollrad. der siegerclan erhält max 30. mäuse mit dem logo aufgedruckt. der siegerclan muss anschliessend während einem monat feedback an die developer liefern.


    mehr zum wettbewerb siehe hier
    ist "wettbewerb1"
    http://www.gamebase.ch/?site=n…eadMore&form_news_id=2277


    ps: ich habe nichts damit zu tun, aber dachte wäre was für tweakers -g-

  • Danke - ich werde das mal in die "Hände" nehmen...


    Also - die Bediengungen:


    Zitat

    Wettbewerb 1
    Stichwort: Microsoft
    Aufgabe: Der Clan meldet sich bei PONG und argumentiert, wieso gerade er zu den Gewinnern gehören soll.
    Bedingung: Innerhalb eines Monates ein ausführliches Feedback an Microsoft senden.
    Gewinn: Ein Clan wird von Microsoft ausgestattet mit den neuen "Wireless Intellimouse Explorer" Mäusen (das Scrollrad kann in 4 Richtungen bewegt werden) mit dem jeweiligen Clanlogo aufgedruckt.


    Nun, was macht uns als "Clan" (Wir sind ja eigentlich keiner - aber item) dafür "gut" das WIR zu den Gewinnern gehören?


    Schlagende Argumente eurerseits sind gefordert für die Tweaker-Community...
    Geil wäre natürlich 30 verschiedene Argumente von 30 verschiedenen Leuten - LOOOS!


    Klar wäre auch das die, welche sinnvolle Argumente beitragen so ein Ding "bekommen" würden, wenn wir den Zuschlag hätten ;)

  • Wir gelten in der Schweiz als grösste Computer-Community mit erweiterten Anforderungen an Hardware und können dadurch die Geräte ausgiebig austesten und dementsprechend Feedbacks geben



    :D


    Sorry, es ist spät.. mir fällt nichts mehr ein..

  • Unsere Computer produzieren am meisten Störstrahlung für die wireless Mäussche von allen in der Schweiz, oder so. Wobei ich irgendwie nicht wüsste wofür man sich so eine Maus antun sollte.

  • "die kritischen tests (siehe http://www.tweaker.ch) in unseren hardware labors, stellen harte anforderungen an ihre mäuse, die jene eines alltagseinsatzes um einiges übertreffen. zudem sind wir eine klassische zielgruppe und müssten daher von diesen mäusen überzeugt werden. unser vorteil ist, dass wir unsere erfahrungen ihn unserem forum an die öffentlichkeit tragen können. ich denke an einem test der grössten schweizer computer-tweaking community, könnten sie nur gewinnen!" :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Normale Clanspieler schmeissen vor Wut ihre Maus an die Wand, weil sie grad vom Gegner getötet wurden.


    Tweaker schmeissen vor Wut ihre Maus an die Wand, weil sie meinen grad vom Gegner getötet worden zu sein, merken aber dann, dass die Kiste grad nen kurzen Aussetzer hat, weil sie zu stark übertaktet worden ist und das Netzteil im Bruchteil einer Sekunde nicht genügend Saft liefern konnte, deswegen blockiert ist, sie aber gleich weiterzocken können, aber unbedingt die Maus wieder einstecken müssen, aber grad wo's wieder weitergeht keine Maus zu Hand haben und deswegen nun richtig getötet werden und jetzt erst recht die Maus vor Wut an die Wand schmeissen und drauf rumtrampeln, doch im selben Augenblick vom Gameorga erfahren, dass der Gegner gecheatet hat und die Kiste vom Twekaer absichtlich blockiert wurde und garkeinen Aussetzer hatte, der auf zu hohe Übertaktung, bzw. ein fehlerhaftes oder zu schwaches Netzteil zurückzuführen ist UND der tweaker eigentlich weitergekommen ist und in den nächsten Minuten das Nachfolgematch antreten muss, aber grad in dem Moment zu Gott betet, dass die Maus die vermeintliche Wutattacke überstanden hat


    ihr seht, Mäuse leiden bei Tweakern viel mehr als bei gewöhnlichen Clanspielern und wo solche Leute glauben, die Maus sei an Ihre Grenzen gekommen, dort fangen wir erst an zu testen und können somit ein viel besseres, kompetenteres und vorallem praxistauglicheres Urteil über die Maus geben, als normale Clans


    :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Durch ausgiebiges Pro-Gaming von uns Tweakern gab es eine neue Stufe der Evolution. Unsere Hände passen sich jeder Maus sofort perfekt an. Es gibt ein Gerücht dass manche sogar ihre Handfarbe passend zur Maus wechseln können.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ich bin schon einige Zeit im Board, jedoch bis jetzt nur als Leser. Hatte Bedenken in ein Fettnäpfchen zu treten. :D Ich möchte diesen Wettbewerb auch gleich dazu nutzen, meiner persönlichen Meinung loszuwerden. (darf ich da überhaupt mitmachen?)


    Zum Wettbewerb:
    Die Tweakers haben sogar über die Schweizer Grenzen hinaus Rang und Namen. Sie sind an allen wichtigen LANs vertreten und sorgen für gute Stimmung. Auf ihr Urteil ist Verlass und ihre Testberichte und Tipps, haben schon vielen PC-Usern viel Zeit, Geld und Ärger erspart.

  • Zum Gamen ist die neue 4-D Maus von M$ ne Katastrophe. Hab von meinem Götti schon lange vorher ein das Set aus der neuen Maus und Tastaur bekommen. Die Tastatur ist erste Sahne, aber die Maus ist zum Game.... argh - Das Scrollrad hat keine! Rasterung beim drehen, sprich stufenlos. Sehr unpraktisch beim Fastswitchen der Waffen. Und herunterdrücken des Mausrades ist auch ziemlich mies, da es streng geht und man, da keine Einrastung des Mausrades beim drehen hat, auch oft beim drücken das Mausrad dreht.

  • Ich probier auchma nen gescheiten Grund anzugeben:


    Da bei den Tweakern verschiedene gruppen zusammenkommen würde dies ein sehr gutes Feedback ergeben. Bei tweaker.ch sind Gamer, normale user, Overclocker, LAN gänger und viele mehr vorhanden. Daraus ergibt sich eine gesunde Mischung die zu einem guten Feedback beitragen würden. Ausserdem können wir im Forum unsere Erfahrungen miteinander austauschen.
    Auch ein ausgiebiger Test auf der Page wäre sicherlich drin, welche sehr bekannt ist und so viele User erreichen kann.
    Ausserdem sind tweaker nett zur Hardware und füttern die Mäuse täglich :)


    edit: Ich denke dass vorallem eben die von mir angesprochene "Gesunde Mischung" für Microsoft bzw. das Magazin ein grund sein könnte die uns zu geben da wir ja nicht nur Gamer sind wie wohl die anderen Clans die sich melden.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von caradhras
    Durch ausgiebiges Pro-Gaming von uns Tweakern gab es eine neue Stufe der Evolution. Unsere Hände passen sich jeder Maus sofort perfekt an. Es gibt ein Gerücht dass manche sogar ihre Handfarbe passend zur Maus wechseln können.


    hehe denke ich nicht die maus sollte sich eher der hand anpassen :P


    aber ist wirklich so, das tweaker ein hohes mass an progamern besitzt und deshalb die mäuse bekommen sollte ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    hehe denke ich nicht die maus sollte sich eher der hand anpassen :P



    das zitat war übrigens von M$ geklaut ;) (oder wars logitech ?( )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ein (positiv ausfallendes) Review bei tweaker.ch wär doch schöne kostenlose Werbung für M$. ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • bill gates is unser mentor unser gott;)
    tweaker sind wie katzen die wollen mit mäuse spielen und testen was sie so machen.

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Die Wireless Mäuse sind eh nicht zu gebrauchen um damit ersthaft spielen zu wollen und auch das neue Mausrad wird eher nerfen als was bringen.
    Gut für Gelegenheitszocker und solche die meinen sie sind pr0, ansonsten sicher lustig im Büro und all die andern die meinen sie brauchen noch mehr Gimicks an der Maus.

  • Tweaker achten nicht nur auf die äusseren Werte; durch das Modding-bedingte Öffnen der Mäuse kennen wir uns auch mit dem Innenleben aus und sind die Einzigen die wirklich fähig sind, eine Maus auf Herz und Nieren zu testen :O:] :D


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    ... die wirklich fähig sind, eine Maus auf Herz und Nieren zu testen :O:] :D


    Cyberlord


    beziehungsweise auf laser und chip ;)



    und tweaker sind die einzigen leute die genug finger haben um alle tasten einer maus zu berühren.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • nicht gerade wenige von uns haben beim versuch bei einer ms maus die rote led durch eine andersfarbige zu ersetzen schon die maus geschrottet - sprich ms zu mehr umsatz im nagetier bereich verholfen, wir wurden durch zu hoher preise der ms produkte office und windows gezwungen uns teures schnelles internet anzuschafen. es wäre nur fair wenn wir auch mal etwas von eurer kohle abkriegen :D