Wer hätte intressen und zu wlechem Preis?
Ist 4 Wochen alt!
gruss Aqua
PS: Nur wenn der Preis stimmt!
Wer hätte intressen und zu wlechem Preis?
Ist 4 Wochen alt!
gruss Aqua
PS: Nur wenn der Preis stimmt!
hätte interesse.
wieviel willst du dafür?
edit: @aqua check PN
hätte auch interesse, wie hoch geht sie denn??
Hätte auch interesse!!!! Grosses sogar
also wenn ich sehe das ich angebote für 300sFr. bekomme, muss ich sage: gehts euch noch?
Behalte die besser! Man die heutige Jugend!
Ja du gell, früher, vor 1-2 Jahren, als man noch jung war.
ZitatOriginal von Aquaman
also wenn ich sehe das ich angebote für 300sFr. bekomme, muss ich sage: gehts euch noch?
Behalte die besser! Man die heutige Jugend!
nenn doch einfach einen mindest preis, unter welchem du nicht verkaufen würdest. somit gibst du allen interessenten einen anhaltspunkt, und musst dich dann nicht über unliebsame preis angebote nerven.
nenn uns deinen preis!
jo aqua gut und recht aber sag doch bitte was du mind. möchtest dann wissen alle woran sie sind
geht doch einfacher dann nervst du dich auchned ab zu tiefen angeboten
Ja sicher net unter 470.-
also bitte! Bei einer 3 Wochen alten graka kann man doch nicht fast 200.- abschreiben?
ja ich werd sie behalten. Denn solche angebote, nene.
Dann schreib doch einen Mindestpreis!
ZitatAlles anzeigenDas Handels 1x1
Damit nicht immer wieder die gleichen Missgeschicke passieren, lest kurz die folgenden Ratschläge. Wer sie befolgt, wird mehr erfolg beim Handeln haben und auch das eine oder andere Problem umgehen können.
Versuche alle nötigen Details zum Verkaufsobjekt aufzulisten. Sprich bei einer CPU: Hersteller, Typ, Takt, Frontside Bus, falls nötig Socket/Slot und natürlich eine PREISVORSTELLUNG.
Vermeide Angebote mit Preisangaben "gegen Höchstgebot" - dies wird in den seltensten Fällen klappen und ist in der Regel Auslöser für hitzige Diskussionen.
Vermeide "verkaufe eventuell" Threads - entweder IST es zu verkaufen und dann hast Du auch eine Preisvorstellung bzw. die Ware ist in nützlicher Frist vorhanden oder eben nicht. Wenn nicht, dann auch keinen Thread eröffnen.
Verkaufe nur gegen Vorauszahlung oder Nachnahme. Wir haben keine Möglichkeit die Identität eines Benutzers festzustellen. Bei über 1'000 Benutzern im Forum hat es auch das eine oder andere schwarze Schaf darunter. Lieferungen gegen Rechnung sollten ausschliesslich an Dir bekannte Personen erfolgen. Eine Hilfestellung bietet zudem der Thread "Userbewertungen".
Als Käufer solltest Du den Inseratetext jeweils GENAU durchlesen, bevor Du weitere Fragen oder Angebote postest. Manche Auseinandersetzung hätte vermieden werden können, wenn die Interessenten zum Lesen auch die Augen benutzt hätten.
ManOMan die heutige Jugend hat einfach keine Ahnung vom Verkaufen und lesen kann sie auch nicht
eh hallo? da oben, guckst du, stehen preis!
Ich meine von Anfang an im Eröffnungspost!
Siehe oben Posts 2,4-8 hätten sich vermieden lassen können, wenn man die Preisvorstellung am Anfang posten würde
Wenn du ein Auto kaufst, und nach Hause fährst, ist es auch 1000 oder noch mehr Franken weniger wert.
oke sagen wir das Auto kostete 30'000 dann ist das ein 30gstel und jetzt überleg mal wieviel ein 30gstel von 499.- ist
ZitatOriginal von Devils
oke sagen wir das Auto kostete 30'000 dann ist das ein 30gstel und jetzt überleg mal wieviel ein 30gstel von 499.- ist
du hast ihn falsch verstanden - er meint 1'000.- WENIGER
von mir aus kann man die elenden "[V] eventuell" gleich in den mülleimer-thread verschieben. dieses ewige hin- und her führt wirklich zu nichts
/edit: Devils: aha, jetzt ist klar. dachte schon du meinst, die karte habe nur noch einen 30igstel wert
hab ich auch so verstanden... ich meine damit das der Preis der graka berechtigt ist. Nach der "30stel" berechnung sogar noch sehr gut ist.
jaja... wären dann 17.- Abschreiber, also noch 483.- :toc :toc :toc
überlegt doch mal, bevor Ihr irgendwelchen Scheiss schreibt
bei einer 500.--Karte muss man gar nicht erst daran denken, dass die für 300.- zu haben ist - zumal sie praktisch neu ist - alles unter 390.- kann man doch vergessen, oder nicht?
Sh@rky, recht haste! Ich behalt sie. Da ich eh nur ein minusgeschäft machen würde, bei den preisen hier! sorry, aber ist so!
nur mal so ne interessensfrage:
wieso verkaufst du die überhaupt!? willst du ne 9800xt zulegen die ein paar prozentchen schneller läuft? naja, wenn man um 3dmarkpunkte feilscht ists wohl verständlich...
btw. mit HW macht man immer verlustgeschäfte ausser man findet irgend einen dummen. hier hats jedoch keinen von dieser sorte
minusgeschäft machste immer! du hast ja ma das teil für 500.- gekauft wirste also nicht für gleich viel oder mehr verkauft.. anmerkung meinerseits