Panasonic DVD-A160 DVD-Player

  • mir würde es reichen, wenn mein dvd player auch die gebrannten (s)vcds abspielen könnte!


    grrrr.... hab einen sony für 700.- codefree gekauft, aber der dvd player den meine eltern haben (so ein billiges thompson 290.- teil, von mir codefree geschaltet) kann alles abspielen!


    ich würde ja dvd players tauschen, aber der thompson passt einfach nicht zu meiner stereoanlage

  • ist im fall fakt: wenn ihr einen megamordsmässigen dvd player kauft und denkt, der kann mehr als die andern, habt ihr geschissen....


    wir haben eine 5.1 anlage von sony, mit dvd player auch um die 700.-.....der kann zwar CDRW lesesn, aber VCD/SVCD's schluckt er nicht (und nicht weil ers nicht könnte X( )


    also: lieber einen billigeren, guten Thomson oder LG oder Philips als einen teureren High-End Superslim Sony DVD player


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich habe z.B. auch vor ein paar Monaten einen Teac CD-Player gekauft für 400.-- Er kann verkratzte CDs nicht 100Pro abspielen, weil der Hersteller aus Gründen der Signalqualität die Fehlerkorrektur zurückstuft. Ich hätte genauso einen Billig-DVD Player kaufen können der x Funktionen hat und jegliche Standards unterstützt, aber das wollte ich natürlich nicht.

  • mal ein produkt wo man auf die fresse fällt, wenn man das beste will :D8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sorry, nein, ich meine Allgemein DVD-Player


    hab mir gedacht, ob ich noch editieren sollte, aber ich dachte das begreift schon jeder....


    Besser wäre "Produktkategorie", oder sowas ähnliches


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • stimmt schon, nie wieder n teuerer dvd, lieber was anständiges das auch mp3, svcd etc. abspielt (und das codefree)


    der thompson ist schon geil, haben gestern abend goldmember geschaut...
    ist zwar noch witzig, aber der schlechteste der austin powers serie.
    grr jetzt überleg ichs mir echt nochmals ob ich nicht den thompson ins zimmer nehmen soll. leider hat der sony genau das format und das aussehen wie die anderen stereo-anlage-komponenten...

  • Zitat

    Original von trusk
    stimmt schon, nie wieder n teuerer dvd, lieber was ist zwar noch witzig, aber der schlechteste der austin powers serie.


    Neeeeeee! Hab den in den USA gesehen, war so geil die Stimmung! Die Amis sind so geil im Kino hehe! Den Film fand ich super, definitiv der beste der AP's!

  • voll die partyfritzen....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von trusk
    stimmt schon, nie wieder n teuerer dvd, lieber was anständiges das auch mp3, svcd etc. abspielt (und das codefree)


    der thompson ist schon geil, haben gestern abend goldmember geschaut...
    ist zwar noch witzig, aber der schlechteste der austin powers serie.
    grr jetzt überleg ichs mir echt nochmals ob ich nicht den thompson ins zimmer nehmen soll. leider hat der sony genau das format und das aussehen wie die anderen stereo-anlage-komponenten...


    Innereien tauschen :)

  • hui... ist der thread schon lange zurück... aber egal: haste das teil schon verkauft?


    meine mutter will einen... muss nichts allzu spezielles sein (sound), wäre toll wenn er dvds (löl) und vcds spielen würde.. mp3 und solches nicht dringend von nöten...


    oder könnt ihr mir n günstig (nicht billig!!!) teil empfehlen???

  • interdiscount gibts ein 170.- dvd player marke phonotrend hab ihn selber auch kann vcd svcd und mp3 abscpielen svcd funzen würklich habs selber auch ;)



    cu tuvok