das mit den blumen klappt bei mir nur, wenn ich auf dem weg zu ihr an ein paar schönen vorbei komme die mich inspirieren.
dann schenk ich ihr die auch, logisch.
so aus nachbars garten...
das mit den blumen klappt bei mir nur, wenn ich auf dem weg zu ihr an ein paar schönen vorbei komme die mich inspirieren.
dann schenk ich ihr die auch, logisch.
so aus nachbars garten...
Ich geh morgen noch nach St.Gallen um Geschenke für alle zu kaufen hab noch kein einziges
Hmm.. also ich bring grundsätzlich was, was länger hält. mag schnittblumen nicht mehr sooo sehr
Hab meiner Ex mal so ein Töpfchen geschenkt, welches einen kleinen Kaktus (einer ohne stacheln) in Herzform enthielt. Da guckten dann so 2 kleine Herzen aus der Topferde. Sah derb Süss aus und kam total genial an
Greetz
aixo
ZitatOriginal von Solae
Ich geh morgen noch nach St.Gallen um Geschenke für alle zu kaufen hab noch kein einziges
me too! aber ich geh nach bern...
ZitatOriginal von aixo
Hmm.. also ich bring grundsätzlich was, was länger hält. mag schnittblumen nicht mehr sooo sehr
Hab meiner Ex mal so ein Töpfchen geschenkt, welches einen kleinen Kaktus (einer ohne stacheln) in Herzform enthielt. Da guckten dann so 2 kleine Herzen aus der Topferde. Sah derb Süss aus und kam total genial an
Greetz
aixo
Nur gut das du keine Frau bist, denn jetzt weiss ich was ich dir auf den Geburtstag schenken werde
Im ernst, ich finde Pflanzen im allgemeinen immer eine schönes Geschenk.
[Helium]aber schnuggi, ich möchte doch n kind von dir ^^[/Helium]
Wenn du mir n Kaktus schenkst bekommst du denn rekta.. eh, retour
Guck mal in den AoE Thread..