Hoi alle
Ma ein neuer Compi shop in Luzern. Sieht vielversprechend aus. Ma abwarten was sich so tut, scheinen noch grosses Sortiment zu haben, ma vorbei schauen, in den weihnachtsferien und dem laden aufen zahn fühlen
greeez
Hoi alle
Ma ein neuer Compi shop in Luzern. Sieht vielversprechend aus. Ma abwarten was sich so tut, scheinen noch grosses Sortiment zu haben, ma vorbei schauen, in den weihnachtsferien und dem laden aufen zahn fühlen
greeez
die PReise dünken mir viel zu tief... und einige Hardware welche sie anbieten gibts gar nicht... normale C2-RAMs mit 2-2-2-5 timmings
Hat da jemand schon mal bestellt? Es hat dort ne Digicam die ich möchte und die es, ausser in einen schei** Shop, niergends so billig gibt.
Hat jemand sonst Infos über den Shop, also ob er gut ist und so?
@Homerchat, also mein NoName SD-Ram läuft mit 2-2-2-4 absolut stabil.
MFG Master Borg
Zum Teil ist er sehr günstig! Mal schauen wenn was draus wird.
ich hab mir da für 104Fr 256MB MM-Card gekauft... mal schaun.
ich hab mir kingston hyper X bestellt
ich hab mir dort vor nicht ganz einem Monat Software und einige CD-R-Spindeln bestellt. Lief alles wie am Schnürchen. Und da auch der Preis stimmt, werde ich bestimmt wieder da vorbei schauen...
Gruss & frohe Festtage
mr_miser
finds schade, das der Händler (maybe's guter kolleg) nicht antwortet! ist ne woche her seit meiner anfrage
mir antwortet er auch nicht.... evtl Ferien?
Kommt ja n Popup....
Ab dem 5. Januar sind wir wieder für Sie da.
LOL ich hab den Popup blocker von google drin wie soll ich denn das sehen
Edit: Muahaha endlich neuen Rang
Naja die haben aber noch am 29./30. und 31. offen...
i gang jetzt denn ma verbi dänke am zischtig und luege was dört so gad...
ich sägem de är sell d mails vode Tweakerlis beantworte
hmm ich hab im schon 2 mal geschrieben, dass ich die ware gerne per Nachname hätte aber er antwortet nicht
hab mir jetzt noch ne S-ATA platte bestellt hle die am dientag bei ihm ab.
Ich werds im aussrichten er soll doch die mails beantworten
hmm er hat mir heute zurückgeschrieben und schickt mir meinen 256MB MMC speicher nun per Nachnamen *freu* :))
mir antwortet er nciht ist shcon ne weile her, aber ne mail von mir hat er!
Hallo Leute
Bin jetzt auf tweaker.ch gestossen und habe diesen Thread gelesen, nun muss ich folgendes sagen.
@Homerchat
Ich habe kein Email von dir bekommen , sonst hätte ich bestimmt zurückgeschrieben.
@all
Emails bitte immer an info@suissepc.ch schreiben, einige Kunden schreiben an bestellung@suissepc.ch, und dies funktioniert leider nicht.
Emails werden auch in max. 24 Stunden beantwortet. In unserem Mailsystem geht nichts vergessen, er erinnert uns dran
Einige änderungen müssen wir sicher vornehmen, dies folg aber in kurze.
NEU (BALD)
Auslandlieferungen
Natel und Zubehör zu Toppreisen
Audio TV HIFI auch zu Toppreisen
Neue Lager mit 3000 m/2 = Gesammtlagerfläche von 13000 m/2
über 20000 Artikel davon zu 80% ab Lager verfügbar.
MFG
Ricardo Gomes
PS. mein email ist ricardo.gomes@suissepc.ch und nicht ricardo.games@......