Thermalright SLK-800 Preview.....

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Die Leistung ist ja mal nicht zu verachten. DOch u huren gross und wird wahrscheindlich auch wieder verdammt viel kosten


    Gross ja, aber kosten wird er nicht zuviel.. Thermalrights sind im vergleich meistens recht günstig!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • "Wird standardmässig mit nem Delta EHE ausgeliefert" ,die haben wohl nen Schuss in der Rübe :D
    Irgendwie, ich weiss ja ned, das Teil scheint mir ned so symphatisch, ich weiss aber auch ned wie gut der jetzt wirklich ist, oder soll man das etwa als Referenz nehmen, einen Delta EHE?

  • Naja, als erstes wollen die halt immer erst unter Beweis stellen, zu was der Kühlkörper mit nem Hochleistungslüfter fähig ist. Wenn die da am Anfang irgendwelche Silent Lüfter mitgeben zum testen, gucken nur halb soviele dann auf die Testresultate..... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    so hier haben wir ein Review.
    Er schlägt den MC462 und den Pal8045.


    naja vergleicht lieber nen heatpipe.. weil der fast überall besser abgeschnitten hat als der MC462 und pal8045

  • Zitat

    Original von miLkö


    naja vergleicht lieber nen heatpipe.. weil der fast überall besser abgeschnitten hat als der MC462 und pal8045


    @MilKö: real?Habi gar ned gwusst.


    Und wie stehts mitem AX-7?




    Ich seh grad, er schlägt sie relativ deutlich, so 3° auf den MCX462.Wenn er billig is wär ja super

  • Der sieht richtig geil aus!
    Voll grobes ding :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • yor sollte so sein.. ich hab mehre test gesehen... klar der unterschied ist immer ewta 1 bis max. 3 grad...
    seit neustem ist auch der AX-7 sehr weit vorne.. wen nicht aufn ersten platz... von mir aus gesehen

  • Zitat

    Original von miLkö
    ...seit neustem ist auch der AX-7 sehr weit vorne.. wen nicht aufn ersten platz... von mir aus gesehen


    wat?


    also mich überzeugt der ax7 nicht so toll. also meinen tb1333 @ 1533 @ 1,85V kühlt er mit silent lüfter gerade mal auf 60°C runter (unter volllast; im mainboardmonitor) also nicht gerade so toll. liegt das ganz einfach am silent lüfter, oder sollte ich doch mal die montage überprüfen, hatte ihn nach der lf3 montiert, nach 3 tagen ohne schlaf 8).


    die gehäuse temp ist ok



  • das liegt an deinem Silent lüfter..ich würde nicht mit einen silent lüfter übertackten... oke ich verstehe ja das ned alle ( so wie ich :D ) nee delta lüfterchen drauf machen wollen , aber mach es trotzdem mal.. und vergliche die temps mal zwischen einem delta und silent lüfter..

  • naja delta....da kann ich mir gradsogut einen helikopter auf die CPU kleben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja delta....da kann ich mir gradsogut einen helikopter auf die CPU kleben ;)


    boaa hört doch mal auf mit son scheiss.. echt.. es nervt... deltas sind laut JA und das weiss jeder.. aber kein pc lüfter schaft ne sollche leistung auser delta..und fürn test ein weillchen schnell das aushalten ist ned alle welt..

  • genau Milkö, man kann die Deltas auch auf 7Volt betreiben, sie sind immernoch saustark :))


    fragt mal Dave, was er zu Deltas und 38er Konsorten meint, ich habe ihm meine drei Lüfter ausgeliehen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Hmm, also der 80er Delta is scon ein starkes Stück, nicht sooo extrem laut, aber doch ziemlich unangenehm, da er sehr hoch "pfeifft".Die 120er sind einfach nur Laut, tönen wie ein Haarfön, schaufeln aber auch mindestens so viel luft.


    Wie laut der Delta bei 7V is kann ich nicht beurteilen, da er bei mir immer nach ca. 2 Sekunden abstellt.

  • Zitat

    Original von miLkö


    boaa hört doch mal auf mit son scheiss.. echt.. es nervt... deltas sind laut JA und das weiss jeder.. aber kein pc lüfter schaft ne sollche leistung auser delta..und fürn test ein weillchen schnell das aushalten ist ned alle welt..


    doch ich schlafe nacht für nacht 1/2 meter von meinem PC entfern.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!