Moin moin
Habe eben einer der ersten Tests des SLK-800 gefunden.
SLK-600 & SLK-800
MFG
mcwerti
Moin moin
Habe eben einer der ersten Tests des SLK-800 gefunden.
SLK-600 & SLK-800
MFG
mcwerti
Könnte mein nächster Kühler werden !
Greets Mad
Die Leistung ist ja mal nicht zu verachten. DOch u huren gross und wird wahrscheindlich auch wieder verdammt viel kosten
ZitatOriginal von MondGsicht
Die Leistung ist ja mal nicht zu verachten. DOch u huren gross und wird wahrscheindlich auch wieder verdammt viel kosten
Gross ja, aber kosten wird er nicht zuviel.. Thermalrights sind im vergleich meistens recht günstig!
ZitatOriginal von Mannyac
Gross ja, aber kosten wird er nicht zuviel.. Thermalrights sind im vergleich meistens recht günstig!
Das stimmt.......
"Wird standardmässig mit nem Delta EHE ausgeliefert" ,die haben wohl nen Schuss in der Rübe
Irgendwie, ich weiss ja ned, das Teil scheint mir ned so symphatisch, ich weiss aber auch ned wie gut der jetzt wirklich ist, oder soll man das etwa als Referenz nehmen, einen Delta EHE?
Naja, als erstes wollen die halt immer erst unter Beweis stellen, zu was der Kühlkörper mit nem Hochleistungslüfter fähig ist. Wenn die da am Anfang irgendwelche Silent Lüfter mitgeben zum testen, gucken nur halb soviele dann auf die Testresultate.....
ZitatOriginal von miLkö
naja vergleicht lieber nen heatpipe.. weil der fast überall besser abgeschnitten hat als der MC462 und pal8045
@MilKö: real?Habi gar ned gwusst.
Und wie stehts mitem AX-7?
Ich seh grad, er schlägt sie relativ deutlich, so 3° auf den MCX462.Wenn er billig is wär ja super
Ich hab auch den Delta staubsauger auf meinem PAL 8045!!
Der sieht richtig geil aus!
Voll grobes ding :))
yor sollte so sein.. ich hab mehre test gesehen... klar der unterschied ist immer ewta 1 bis max. 3 grad...
seit neustem ist auch der AX-7 sehr weit vorne.. wen nicht aufn ersten platz... von mir aus gesehen
ZitatOriginal von miLkö
...seit neustem ist auch der AX-7 sehr weit vorne.. wen nicht aufn ersten platz... von mir aus gesehen
wat?
also mich überzeugt der ax7 nicht so toll. also meinen tb1333 @ 1533 @ 1,85V kühlt er mit silent lüfter gerade mal auf 60°C runter (unter volllast; im mainboardmonitor) also nicht gerade so toll. liegt das ganz einfach am silent lüfter, oder sollte ich doch mal die montage überprüfen, hatte ihn nach der lf3 montiert, nach 3 tagen ohne schlaf 8).
die gehäuse temp ist ok
ZitatAlles anzeigenOriginal von cludi
wat?
also mich überzeugt der ax7 nicht so toll. also meinen tb1333 @ 1533 @ 1,85V kühlt er mit silent lüfter gerade mal auf 60°C runter (unter volllast; im mainboardmonitor) also nicht gerade so toll. liegt das ganz einfach am silent lüfter, oder sollte ich doch mal die montage überprüfen, hatte ihn nach der lf3 montiert, nach 3 tagen ohne schlaf 8).
die gehäuse temp ist ok
das liegt an deinem Silent lüfter..ich würde nicht mit einen silent lüfter übertackten... oke ich verstehe ja das ned alle ( so wie ich ) nee delta lüfterchen drauf machen wollen , aber mach es trotzdem mal.. und vergliche die temps mal zwischen einem delta und silent lüfter..
naja delta....da kann ich mir gradsogut einen helikopter auf die CPU kleben
ZitatOriginal von DarkLordSilver
naja delta....da kann ich mir gradsogut einen helikopter auf die CPU kleben
boaa hört doch mal auf mit son scheiss.. echt.. es nervt... deltas sind laut JA und das weiss jeder.. aber kein pc lüfter schaft ne sollche leistung auser delta..und fürn test ein weillchen schnell das aushalten ist ned alle welt..
genau Milkö, man kann die Deltas auch auf 7Volt betreiben, sie sind immernoch saustark :))
fragt mal Dave, was er zu Deltas und 38er Konsorten meint, ich habe ihm meine drei Lüfter ausgeliehen
Hmm, also der 80er Delta is scon ein starkes Stück, nicht sooo extrem laut, aber doch ziemlich unangenehm, da er sehr hoch "pfeifft".Die 120er sind einfach nur Laut, tönen wie ein Haarfön, schaufeln aber auch mindestens so viel luft.
Wie laut der Delta bei 7V is kann ich nicht beurteilen, da er bei mir immer nach ca. 2 Sekunden abstellt.
ZitatOriginal von miLkö
boaa hört doch mal auf mit son scheiss.. echt.. es nervt... deltas sind laut JA und das weiss jeder.. aber kein pc lüfter schaft ne sollche leistung auser delta..und fürn test ein weillchen schnell das aushalten ist ned alle welt..
doch ich schlafe nacht für nacht 1/2 meter von meinem PC entfern.....