<Ironie>
Zum Glück habe ich mir nicht vor drei Tagen ein Abit (klingt wie Obi) gekauft
</Ironie>
Later
<Ironie>
Zum Glück habe ich mir nicht vor drei Tagen ein Abit (klingt wie Obi) gekauft
</Ironie>
Later
kommt das jetzt so auf denn Markt? Es hiess ja mal dass das noch nicht sicher sei.
Och Gott die Farbzusammenstellung passt wirklich nicht. Vorallem die Farbe der PCI ist auf Weiss noch schlimmer. Was ist das? Himbere im Milchglas
ZitatOriginal von MondGsicht
Och Gott die Farbzusammenstellung passt wirklich nicht. Vorallem die Farbe der PCI ist auf Weiss noch schlimmer. Was ist das? Himbere im Milchglas
Read in AUT Mode please:
DES PASST SCHO
AUT Mode off
Also zig mal kewler als das Dunkel-Rotz-Grüne-State-of-the-Art PCB
Aber ist halt alles Geschmackssache. Zum Glück! Sonst hätten wir auf ewig alles beige Tower mit Dunkel... ihr wisst schon PCB's
Later
Ne Frage, die nix mit der Farbe zu tun hat(Finds übrigens noch geil :
Is das dort nich ein Stromstecker überm AGP?Was hat den der dort zu suchen?
Der ist für AGP Pro Karten z.b. GF4 Quadro fürs CAD
Also, die Platte selber sieht arschgeil aus, würd ich sofort kaufen, so silbrig, aber der rest, naja, also, die PCIs, igitt, hässlicher gehts net, da hätt ich grün genommen, und why den AGP immer braun, kann man den net z.B gelb machen?
hoho seit heiss aus,,,,,so richtig silverig cooles teil....aber das rote MSI sieht trotzdem noch geiler aus
ZitatOriginal von Duke
kommt das jetzt so auf denn Markt? Es hiess ja mal dass das noch nicht sicher sei.
Gibts nicht mal bei schuli.ch und die haben sonst immer alles Neue (jedenfalls virtuell )
Funcomp hat doch Soyo, die dürften da also noch am ersten drankommen...
ZitatOriginal von MondGsicht
Find ich auch, also wenn schon schneeweiss, dann alles, so dann als Synonym für Eiskristall-Bildung durch flüssigen Stickstoff
hmm... da hat die Beleuchtung glaubs nen Streich gespielt. Das Teil ist in echt hübsch silberglänzend
ZitatOriginal von Fireball
Also, die Platte selber sieht arschgeil aus, würd ich sofort kaufen, so silbrig, aber der rest, naja, also, die PCIs, igitt, hässlicher gehts net, da hätt ich grün genommen, und why den AGP immer braun, kann man den net z.B gelb machen?
Machst halt einen Farb-Mod. Nimmst sibrige Farbe und besprühst die Sockets.
die Rückseite vom Board ist sicher schön *duck*
ZitatOriginal von Sinclair
Ich bin frisch verliebt! Hoffentlich behalten Sie den Style oder setzen noch einen drauf mit voll transparenten Epox... geht das, wohl eher nicht!?
Hier könnte man es bestellen: KAUFEN!
Edit: Sales Link
Igitt, die liefern noch alle so veraltete grauen Flachbandkabel mit
Sorry, das Board sieht zwar geil aus. Was die Kosten betreffen, ist es sicher günstig für die Ausstattung die es mitbringt. Aber ehrlich, wer braucht das alles?!!
Was is das graue teil da links
ein 5.25 auf 3.5 Zoll Adapterrahmen, oder wie man das auch immer nennt, kannste n Diskettenlaufwerk o.Ä. in nen 5.25 Schacht stecken
looool, also, das brauch ja wirklich (fast) niemand