Welches Auto, entscheid

  • Zitat

    Original von trusk
    wow ein echter nissan :D. da bezahl ich lieber 50'000 für einen mini
    ich kaufe meine kleider auch nicht nach den technischen specs haltbarkeit und wasserfestigkeit


    Ist halt wie bei den Kleidern Geschmackssache. Ich würde so ziemlich jeden Japaner dem Mini rein Designtechnisch vorziehen. Aber wer halt auf so Retro zeugs steht ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wobei... dann kommt er schon über 50'000.- - im Vergleich zum 350Z eben schlicht lächerlich :rolleyes


    Öh, hast du dich verschrieben mit den 50k?


    Wie teuer ist ein Cooper S?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • er rechnete mit dem übertunten von vorher...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Achso, dachte nur weil sharky da etwas von 3'250.- Aufpreis redete, dachte das sei gegenüber einem Cooper S. Aber ist auch für nen aufgemotzten überrissen, IMHO...


    Und der Normalpreis interessiert mich immer noch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Öh, hast du dich verschrieben mit den 50k?
    Wie teuer ist ein Cooper S?


    Ich fürchte, eben nicht...
    Hab' einfach mal im Autoweb geschaut, da gibt's Vorführwagen mit 1500km, die kosten 47'000.- also wird ein neuer ja ohnehin schon mindestens 50'000.- sein - da kann ich wirklich nur noch ROFELN... :rolleyes


    dafür gibt's RICHTIGE Autos ;)


    trusk: klar ist Design auch wichtig - wobei: der Z ist da wohl auch nicht gerade zum Wegschauen... und ich hab' auch gerne Jack Wolfskin-Klamotten, aber mich würd's ankotzen, wenn das Zeug dann nicht WIRKLICH wasserdicht wäre und ich's nach einem Jahr in den Container stecken müsste, wenn ich so viel bezahlt hätte :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Saison ist eröffnet! :D


    Endlich Sommerschluppen drunter und die Mühle klebt auf der Strasse, trotz bescheidener Falken Gummis und Serienfahrwerk.


    Ich krieg schon fast ne Latte, wenn ich dran denke, wie die Sau abgehen würde, wenn ein Gewindefahrwerk, härtere Stabis und schlaue Gummis (plus 17-Zöller) dran / drunter wären :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Falken? Sind die brauchbar? Oder einfach günstiger?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es gibt diverse Mini CooperS mit 50k, aber die haben dann auch alle wirklich Navi, Leder, ALLES...
    Mir ist klar, dass es sich beim Nissan um ein ganz anderes Kaliber handelt. Aber ein Mini Cooper S (Wars evt noch ein Works?) mit Leder und Co ist auch kein einfacher Kleinwagen mehr...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • wollte auch nur etwas provozieren mit meinen sprüchen :D
    über geschmack lässt sich nicht streiten, und ich weiss ja dass die tweakers alle verrückt nach diesen japsen aglo-kisten sind...
    meine präferenzen sind klar bei den teutonischen / europäischen marken anzusiedeln.


    hehe da ich ja ein jahr lang den 328i station meines bruders (jg. 2001, 50k drauf) fahren darf war ich hocherfreut als er für 2 wochen wieder in die schweiz kam und gleich extrabreite neue dunlop sommerfinken montiert hat... schon schön, etwas in die kurven zu liegen.


    ich werde mich einfach nicht mehr von dem auto loslösen können :(

  • naja, ein 350Z für 50'000.- hat auch ALLES drin :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für 57'000 bekommt ihr nen super schönen Audi RS3
    Sieht geil aus, mit allem drum und dran. Fährt sich super und ist Pflegeleicht.


    Kann ich nur empfehlen. Ist auch nicht gerade ein 08/15 Auto welches man viel sieht. Es gibt zwar nicht wenige davon aber nicht so viel wie böömwe

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Chefe es gab nie einen RS3 und ausserdem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht beim S3, da zu schwer, teuere Km-Kosten, träge Beschleunigung, anfällige Turbolader bei Kurzstreckenbetrieb, kaum Platz...


    Komisch dass soviele bei Autoscout24 zu verkaufen sind, wenn so ein Hammer Car sein soll... :rolleyes


    Unter dem Strich einfach ein besserer GOLF4 ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Falken? Sind die brauchbar? Oder einfach günstiger?


    Bei mir sind die Ziex ZE-512 montiert
    Schlecht sind sie schon nicht. Kommt auch auf's Auto an, wo sie dran sind.
    Ich hab sie halt günstig bekommen, darum Falken ;)


    Aber wenn's neue Alus gibt, dann entweder Bridgestone, Dunlop oder Goodyear Gummis - sicher ist sicher :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Imogli
    Chefe es gab nie einen RS3

    ach ja?




    für nichtkenner: es ist ein A3 :D

  • So einen sah ich auch mal... :totlach



    Das ist noch tragischer als die Deppen, die einen schönen E39 5er BMW mit Sportpaket kaufen und einen M5 Kleber ankleben... Einige machen sich dann sogar die Mühe eine 4Rohr-Auspuffanlage ranzumechen...



    Edit:
    Hab isch mir gekauft grasse BMW

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    So einen sah ich auch mal... :totlach



    Das ist noch tragischer als die Deppen, die einen schönen E39 5er BMW mit Sportpaket kaufen und einen M5 Kleber ankleben... Einige machen sich dann sogar die Mühe eine 4Rohr-Auspuffanlage ranzumechen...

    genau aus diesem grund hat mein kollege das RS3 emblem an seinen A3 gemacht, damit sich leute wie du aufregen vor neid :D
    aber es gibt auch lustige geschichten wie z.b. in der stadt neben der ampel ein yugo anhaltet und fragt:" ey monn, isch das en RS3?" und mein kollege antwortet:" ja, ist ein prototyp aus deutschland" und die kollegen hinten auf der rückbank sich den bauch krumm lachen.


    der geilste war an der auto züri west. der händler glaubte tatsächlich die geschichte mit dem prototyp und hätte einen RS4 als eintausch gegeben!!!


    jetz siehst du den sinn des emblems.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    der geilste war an der auto züri west. der händler glaubte tatsächlich die geschichte mit dem prototyp und hätte einen RS4 als eintausch gegeben!!!


    ROFL - krasser booN :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja so Embleme sind schon geil.


    In Deutschland fährt auch ein optisch unaufälliger Civic rum der ein 1.4l Kleberli hintendrauf hat. In wirklichkeit steckt ein aufgeborter Integramotor drunter, Zwangsbeatmet, an die 350PS. Stellt euch mal die Augen von den Porschefahrern vor ;)


    Aber der mit dme Händler ist natürlich schon Geil. Aber he, bis vor einigen Monaten war ich auch noch der Meinung es gäbe nen RS3.. also Ruhe ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    der geilste war an der auto züri west. der händler glaubte tatsächlich die geschichte mit dem prototyp und hätte einen RS4 als eintausch gegeben!!!


    jetz siehst du den sinn des emblems.


    lol, ist ja sogar noch der alte A3 :D hihi

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]