Welches Auto, entscheid

  • der schwarz-grüne mit den schwulen Löckchen ist schon hässlich, aber rein grün... wäääähh! Schrecklich :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Aber du bist Dir schon bewust, dass Du ein RC-Auto gepostest hast, oder? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Najo, wenn schon ein alter Miata mit Schlafaugen. Die neuen find ich nicht mehr so Stylish.. Ford halt ;)


    Laufen tun sie halt nicht so gewaltig, machen aber ne Menge Spass. Heckantrieb, verdammt direkte Lenkung und natürlich Cabrio :)
    So als erste Auto sicher nicht zu verachten.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich find' den MX5 ein nettes Cabrio - insbesondere in british racing grün, und zudem zu konkurrenzlosen Preisen erhältlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    insbesondere in british racing grün


    Meine Arbeitskollegin fährt so einen. Einen der ersten, derb geiles Fahrwerk (teif wie die sau!), knackige Schaltung, direkte Lenkung - nur die Pedalerie ist für mich zu nahe aneinander und natürlich ist die Mühle für mich zu klein.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • gut, das ist natürlich schade, denn mit dem schwächlichen Motörli musste sicher viel schalten :D


    also doch auf den 350Z Cabrio warten - nein, säuft zu viel, also einen 9-3 Cabrio Occasion ;)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • warte auf den 350er...


    wenn du da anständig fährst säuft der nicht soo viel. chip rein und er säuft noch weniger und hast noch n paar ps mehr ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich will nicht NOCH mehr PS (sind ja schon 280, und das reicht dicke) - ich will NJUUUUTONMETER! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich find' den MX5 ein nettes Cabrio - insbesondere in british racing grün, und zudem zu konkurrenzlosen Preisen erhältlich ;)


    wenn schon racing green dann einen mini cooper s


    auch in silber schön:


    238 Ps / 280 Nm mit dem entsprechenden tuning kit.


    rofl mit anderen kits noch etwas mehr:


    mein momentanes traumauto. da könnt ihr mit euren correct getunten ricedisheez alle einpacken, denn der mini hat den mehrstyle :D

  • Hehe, da sieht meiner dann doch "etwas" bescheidener aus... :D Hab nen normalen Mini Cooper (Blau/Schwarz)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von trusk
    da sag ich nur:



    OMG


    Leistung in PS 163
    Leergewicht 1215 kg


    Fr. 65500.- ahahahaahahahaaa :lool


    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=1611199




    btw. wenn ich dort so viel geld augebe, dann für dass:


    MITSUBISHI Lancer Evo VII (neu)


    Leistung in PS 280
    Leergewicht 1380 kg


    Fr. 63900.-


    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=1541107

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Du kannst doch nicht ernsthaft einen Mini mit nem Evo vergleichen wollen?


    BTW: Der oben gezeigte ist eine SOnderanfertigung, Hamann und div andere Tuner hatten die Hände im Spiel... und er hat 209PS, nicht 163... Der Preis eines normalen CooperS liegt um einges tiefer...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ich vergleich das mal mit kaufmodding. :baby


    sharky, nm kriegst du auch mehr. und zwar ne menge. ich such dir mal n paar vergleiche raus ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Hooligan
    wenn ich dort so viel geld augebe, dann für dass:
    MITSUBISHI Lancer Evo VII (neu)


    oder läppische 47'000 Fränkli für einen echten Nissan 350Z - das ist ja geradezu ein Sonderangebot ;)
    wenn der gesellschaftsfähige, dezentere Spoiler keinen Aufpreis kostet, könnt' ich mir einen Evo VIII durchaus vorstellen :))


    wenn Mini, dann mindestens ein Power Mini TGE:



    208PS, 265Nm, für 3'250.- Aufpreis ;)


    wobei... dann kommt er schon über 50'000.- - im Vergleich zum 350Z eben schlicht lächerlich :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    echten Nissan


    wow ein echter nissan :D. da bezahl ich lieber 50'000 für einen mini
    ich kaufe meine kleider auch nicht nach den technischen specs haltbarkeit und wasserfestigkeit


    bei einem auto schäme ich mich des kaufmoddings keineswegs, da habe ich lieber eine nette kiste als ein selbergetuntes aglo-mobil. aber als student ist das sowieso nicht so aktuell :D