der schwarz-grüne mit den schwulen Löckchen ist schon hässlich, aber rein grün... wäääähh! Schrecklich
Welches Auto, entscheid
-
-
Ich finde Schwarz passt fast überall. Und der S2000 ist eh geil.
-
Aber du bist Dir schon bewust, dass Du ein RC-Auto gepostest hast, oder?
-
Jop, war mir bewusst. Geht ja nur ums aussehen. Da tuts auch ein RC.
mfg
-
Zitat
Original von BLJ
Was sagt ihr eigentlich zum MAZDA MX-5?gibts ab 30'500 neu in der 2004er Version....
der wird OCC in 2 jahren wohl so für 20'000 weg gehen, net?
das wär doch n schönes Auto für dden Preis, wenn dann noch n Cabrio etc
Najo, wenn schon ein alter Miata mit Schlafaugen. Die neuen find ich nicht mehr so Stylish.. Ford haltLaufen tun sie halt nicht so gewaltig, machen aber ne Menge Spass. Heckantrieb, verdammt direkte Lenkung und natürlich Cabrio
So als erste Auto sicher nicht zu verachten. -
ich find' den MX5 ein nettes Cabrio - insbesondere in british racing grün, und zudem zu konkurrenzlosen Preisen erhältlich
-
Zitat
Original von Sh@rky
insbesondere in british racing grünMeine Arbeitskollegin fährt so einen. Einen der ersten, derb geiles Fahrwerk (teif wie die sau!), knackige Schaltung, direkte Lenkung - nur die Pedalerie ist für mich zu nahe aneinander und natürlich ist die Mühle für mich zu klein.
-
gut, das ist natürlich schade, denn mit dem schwächlichen Motörli musste sicher viel schalten
also doch auf den 350Z Cabrio warten - nein, säuft zu viel, also einen 9-3 Cabrio Occasion
-
warte auf den 350er...
wenn du da anständig fährst säuft der nicht soo viel. chip rein und er säuft noch weniger und hast noch n paar ps mehr
-
ich will nicht NOCH mehr PS (sind ja schon 280, und das reicht dicke) - ich will NJUUUUTONMETER!
-
Zitat
Original von Sh@rky
ich find' den MX5 ein nettes Cabrio - insbesondere in british racing grün, und zudem zu konkurrenzlosen Preisen erhältlichwenn schon racing green dann einen mini cooper s
auch in silber schön:
238 Ps / 280 Nm mit dem entsprechenden tuning kit.
rofl mit anderen kits noch etwas mehr:
mein momentanes traumauto. da könnt ihr mit euren correct getunten ricedisheez alle einpacken, denn der mini hat den mehrstyle
-
lol, der alte vieleicht : )
-
da sag ich nur:
-
Hehe, da sieht meiner dann doch "etwas" bescheidener aus... Hab nen normalen Mini Cooper (Blau/Schwarz)
-
Zitat
Original von trusk
da sag ich nur:OMG
Leistung in PS 163
Leergewicht 1215 kgFr. 65500.- ahahahaahahahaaa
http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=1611199
btw. wenn ich dort so viel geld augebe, dann für dass:
MITSUBISHI Lancer Evo VII (neu)
Leistung in PS 280
Leergewicht 1380 kgFr. 63900.-
-
Du kannst doch nicht ernsthaft einen Mini mit nem Evo vergleichen wollen?
BTW: Der oben gezeigte ist eine SOnderanfertigung, Hamann und div andere Tuner hatten die Hände im Spiel... und er hat 209PS, nicht 163... Der Preis eines normalen CooperS liegt um einges tiefer...
-
vom preis her ja scho, oder?
-
ich vergleich das mal mit kaufmodding.
sharky, nm kriegst du auch mehr. und zwar ne menge. ich such dir mal n paar vergleiche raus
-
Zitat
Original von Hooligan
wenn ich dort so viel geld augebe, dann für dass:
MITSUBISHI Lancer Evo VII (neu)
oder läppische 47'000 Fränkli für einen echten Nissan 350Z - das ist ja geradezu ein Sonderangebot
wenn der gesellschaftsfähige, dezentere Spoiler keinen Aufpreis kostet, könnt' ich mir einen Evo VIII durchaus vorstellen :))wenn Mini, dann mindestens ein Power Mini TGE:
208PS, 265Nm, für 3'250.- Aufpreis
wobei... dann kommt er schon über 50'000.- - im Vergleich zum 350Z eben schlicht lächerlich
-
Zitat
Original von Sh@rky
echten Nissanwow ein echter nissan :D. da bezahl ich lieber 50'000 für einen mini
ich kaufe meine kleider auch nicht nach den technischen specs haltbarkeit und wasserfestigkeitbei einem auto schäme ich mich des kaufmoddings keineswegs, da habe ich lieber eine nette kiste als ein selbergetuntes aglo-mobil. aber als student ist das sowieso nicht so aktuell