Bunkerlan Rev 3.0

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich sehe da eine Möglichkeit auch aufzutauchen - mit was bleibt ein Geheimniss ;)


    Rööönooo, kreatöööör dotomobil :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Rööönooo, kreatöööör dotomobil :D :D


    D'oh - das wohl eher noch nicht - frühstens an der LF wird ein Renault vom SEEdER aufem Parkplatz stehen (wenn überhaupt)


    Ich dachte da eher an den "PC" den ich mitnehme... ;)

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Vergiss das!


    Ich wurde vor nem Monat angemeldet für Auto Prüfung, kann 3. Woche Januar gehen!


    Naja wer weiss...wenn alles rund läuft, könnte ich sie bis ende februar haben...oder Anfangs März...naja mal gucken..des passt scho greez


    Ps: @Re and Vögeli....es würde mich natürlich auch freuen wieder lam die Reinthaler Luft z schnuppern....hehe.....ich sag nur ohne reinthal keine schweiz..:)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hmmm....
    eine Lan das währe mal wieder etwas. Wo ich doch die anmeldung an die LV 6 verpennt habe. jaja ich weis shame on you aber was solls das leben ist hart.


    Hmm.. Aber wie kommt man dahin ach ja Wuurzel der Faehrt sicher.


    Hmm jetzt habe ich ganz vergessen kann man sich ueberhaubt noch anmelden und sind verschollene Tweaker uebrhaubt eingeladen? Wer weis? Es wird es mir sicher ein Vögelchen Zwitschern.



    Gruss The last original Sheep



    :hrr <<-- geiles Smilie :spam <<-- noch mehr neue Smilies :totlach <<-- noch eines Mann ich war zu lange nicht mehr da
    So far antwortet mal schoen oder so ich fahr jetzt ins Bett oder so

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • also ich meld mich gleich mal an.
    das wird meine letzte LAN mit PC vor der RS. Da darf ich nicht
    fehlen.


    Suche aber noch eine mitfahrgelegenheit.
    Wenn z.b. Aqua auch kommen würde könnte er mich mitnehmen :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • @sheep
    klar kannst du auch kommen, ...


    @seftripper
    höhö würde mich freuen dich auch mal zu sehen.


    SEEdER
    jaja, du hast immer eine ausrede bereit ;)


    Schnitzel
    frag mal 2cool4you. er ist von thalwil und evtl. macht er ja einen kleinen umweg (wenn ich mich jetzt nicht total täusche in schweizer geo, ...)



    //edit
    höhö, ja ich glaube das wird ziemlich kalt werden im winter, ...
    aber wer weiss, vielleicht brechen wir ja noch ein paar bench rekorde, ...

  • hab mich mal angemeldet :] (thx Marc fürs SMS ;))


    wehe wenn kNt nicht da ist und kein Anno 1602 zockt ... dann wird er mit Kabelbindern irgendwo fürn Tag angebunden :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bis dahin muss ich mir auch Anno 1602 kaufen, damit ich annähernd ne Chance gegen snipa hab :D *anAPL2erinner*


    Und ich freu mich wie'n kleines Kind auf die Nacht-Grill-Session mit dem Grill-Admin :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Bis dahin muss ich mir auch Anno 1602 kaufen, damit ich annähernd ne Chance gegen snipa hab :D *anAPL2erinner*


    Und ich freu mich wie'n kleines Kind auf die Nacht-Grill-Session mit dem Grill-Admin :D :D


    1. hrhr :P ... aber kanns sein, dass du Anno 1602 mit Age of Empires 2 verwechselst? ;) ... ich hab drum seit der OCaholic, eh, seit der BunkerLAN rev.2 kNt ne CD Anno 1602 ausgeliehen, damit er für die nächste LAN trainieren kann ;)


    2. jo, nächtliche Grill-Sessions rulen ... da kanns noch so kalt sein :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    aber kanns sein, dass du Anno 1602 mit Age of Empires 2 verwechselst? ;) ... ich hab drum seit der OCaholic, eh, seit der BunkerLAN rev.2 kNt ne CD Anno 1602 ausgeliehen, damit er für die nächste LAN trainieren kann ;)


    Das kann durchaus sein :D
    Hast Du noch ein paar vorige Anno1602 CD's? Will auch üben
    Oder sollen wir kNt zwingen, AoE zu zoggen, damit er und ich gegen Dich ne Chance haben?! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hast Du noch ein paar vorige Anno1602 CD's? Will auch üben


    gib mir Adresse per PN, ich schick dir dann auch eine :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wenn wir wirklich Strategie spielen wollen dann müssen wir eigentlich schon Starcraft/Broodwar spielen. Aber ich weiss noch nicht ob ich dann im Ferbruar auch Zeit habe.

  • starcraft bin ich dabei. falls ich komme.. anno auch, cs auch, sonst spiel ich nur nfsu und colin mc rae ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von seftripper
    also ich meld mich gleich mal an.
    das wird meine letzte LAN mit PC vor der RS. Da darf ich nicht
    fehlen.


    Suche aber noch eine mitfahrgelegenheit.
    Wenn z.b. Aqua auch kommen würde könnte er mich mitnehmen :D


    Mal schaun. Würd eh nur mit Server antreten, mit ner 8MB ATI graka :)


    Also nix gamen ausser ev. Siedler 2


    Dann sollte ich auch Driven können. Mal schaun was bis dann alles ändert!


    Eigentlich drüfte ich als Mitglied bei OCAHOLIC nicht fehlen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • na das gefällt mir doch hehe


    und platz wäre dann auch vorhanden im car wenn du nur mit dem
    server kommst :D


    ne mal schauen. wäre einfach geil noch ne LAN vor der RS. :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Platz im Car? Nene du, ist nen Fiesta XR2i, und Kofferraum ist belegt von der Anlage :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT