ZitatOriginal von SEEdER
Ich sehe da eine Möglichkeit auch aufzutauchen - mit was bleibt ein Geheimniss
Rööönooo, kreatöööör dotomobil
ZitatOriginal von SEEdER
Ich sehe da eine Möglichkeit auch aufzutauchen - mit was bleibt ein Geheimniss
location : wegen kalte februar haben wir die location gewechselt.
NEUE : Auf server 3 auf mein Insel Aigle 74:19:13
also wenn mich jemand aus dem Raum Zürich und Aargau. am liebsten direkt in Rudolfstetten aber auch Baden, Dietikon oder Umgebung, abholen könnte wäre ich dabei!
also meldet euch!
Gruss
ZitatOriginal von Kaioken
D'oh - das wohl eher noch nicht - frühstens an der LF wird ein Renault vom SEEdER aufem Parkplatz stehen (wenn überhaupt)
Ich dachte da eher an den "PC" den ich mitnehme...
ZitatOriginal von Aquaman
Vergiss das!
Ich wurde vor nem Monat angemeldet für Auto Prüfung, kann 3. Woche Januar gehen!
Naja wer weiss...wenn alles rund läuft, könnte ich sie bis ende februar haben...oder Anfangs März...naja mal gucken..des passt scho greez
Ps: @Re and Vögeli....es würde mich natürlich auch freuen wieder lam die Reinthaler Luft z schnuppern....hehe.....ich sag nur ohne reinthal keine schweiz..:)
Hmmm....
eine Lan das währe mal wieder etwas. Wo ich doch die anmeldung an die LV 6 verpennt habe. jaja ich weis shame on you aber was solls das leben ist hart.
Hmm.. Aber wie kommt man dahin ach ja Wuurzel der Faehrt sicher.
Hmm jetzt habe ich ganz vergessen kann man sich ueberhaubt noch anmelden und sind verschollene Tweaker uebrhaubt eingeladen? Wer weis? Es wird es mir sicher ein Vögelchen Zwitschern.
Gruss The last original Sheep
<<-- geiles Smilie <<-- noch mehr neue Smilies <<-- noch eines Mann ich war zu lange nicht mehr da
So far antwortet mal schoen oder so ich fahr jetzt ins Bett oder so
also ich meld mich gleich mal an.
das wird meine letzte LAN mit PC vor der RS. Da darf ich nicht
fehlen.
Suche aber noch eine mitfahrgelegenheit.
Wenn z.b. Aqua auch kommen würde könnte er mich mitnehmen
@sheep
klar kannst du auch kommen, ...
@seftripper
höhö würde mich freuen dich auch mal zu sehen.
SEEdER
jaja, du hast immer eine ausrede bereit
Schnitzel
frag mal 2cool4you. er ist von thalwil und evtl. macht er ja einen kleinen umweg (wenn ich mich jetzt nicht total täusche in schweizer geo, ...)
//edit
höhö, ja ich glaube das wird ziemlich kalt werden im winter, ...
aber wer weiss, vielleicht brechen wir ja noch ein paar bench rekorde, ...
hab mich mal angemeldet (thx Marc fürs SMS ;))
wehe wenn kNt nicht da ist und kein Anno 1602 zockt ... dann wird er mit Kabelbindern irgendwo fürn Tag angebunden
Bis dahin muss ich mir auch Anno 1602 kaufen, damit ich annähernd ne Chance gegen snipa hab *anAPL2erinner*
Und ich freu mich wie'n kleines Kind auf die Nacht-Grill-Session mit dem Grill-Admin
Bis dahin muss ich mir auch Anno 1602 kaufen, damit ich annähernd ne Chance gegen snipa hab *anAPL2erinner*
Und ich freu mich wie'n kleines Kind auf die Nacht-Grill-Session mit dem Grill-Admin
1. hrhr ... aber kanns sein, dass du Anno 1602 mit Age of Empires 2 verwechselst? ... ich hab drum seit der OCaholic, eh, seit der BunkerLAN rev.2 kNt ne CD Anno 1602 ausgeliehen, damit er für die nächste LAN trainieren kann
2. jo, nächtliche Grill-Sessions rulen ... da kanns noch so kalt sein
ZitatOriginal von Snipa
aber kanns sein, dass du Anno 1602 mit Age of Empires 2 verwechselst? ... ich hab drum seit der OCaholic, eh, seit der BunkerLAN rev.2 kNt ne CD Anno 1602 ausgeliehen, damit er für die nächste LAN trainieren kann
Das kann durchaus sein
Hast Du noch ein paar vorige Anno1602 CD's? Will auch üben
Oder sollen wir kNt zwingen, AoE zu zoggen, damit er und ich gegen Dich ne Chance haben?!
Hast Du noch ein paar vorige Anno1602 CD's? Will auch üben
gib mir Adresse per PN, ich schick dir dann auch eine
Wenn wir wirklich Strategie spielen wollen dann müssen wir eigentlich schon Starcraft/Broodwar spielen. Aber ich weiss noch nicht ob ich dann im Ferbruar auch Zeit habe.
starcraft bin ich dabei. falls ich komme.. anno auch, cs auch, sonst spiel ich nur nfsu und colin mc rae
ich glaube ich bin mit nfsu schon fast bedient. noch etwas generals und dann ist mein wochenende schon perfekt, ...
mich würde es auf jeden fall freuen, wenn möglichst viele tweaker kommen könnten.
ZitatOriginal von seftripper
also ich meld mich gleich mal an.
das wird meine letzte LAN mit PC vor der RS. Da darf ich nicht
fehlen.
Suche aber noch eine mitfahrgelegenheit.
Wenn z.b. Aqua auch kommen würde könnte er mich mitnehmen
Mal schaun. Würd eh nur mit Server antreten, mit ner 8MB ATI graka
Also nix gamen ausser ev. Siedler 2
Dann sollte ich auch Driven können. Mal schaun was bis dann alles ändert!
Eigentlich drüfte ich als Mitglied bei OCAHOLIC nicht fehlen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Mal schaun. Würd eh nur mit Server antreten, mit ner 8MB ATI graka
Also nix gamen ausser ev. Siedler 2
Dann sollte ich auch Driven können. Mal schaun was bis dann alles ändert!
Eigentlich drüfte ich als Mitglied bei OCAHOLIC nicht fehlen
na das gefällt mir doch hehe
und platz wäre dann auch vorhanden im car wenn du nur mit dem
server kommst
ne mal schauen. wäre einfach geil noch ne LAN vor der RS.
Platz im Car? Nene du, ist nen Fiesta XR2i, und Kofferraum ist belegt von der Anlage
hat dir sicher jemand ne neuere graka