ZitatOriginal von reWARder
@ReDi
mit diesem bild hast du dich gerade eben verpflichtet dich an der nächsten bunkerlan zu zeigen!
mal luege. wenn sie im herbst isch, sind d'chance guet...
ZitatOriginal von reWARder
@ReDi
mit diesem bild hast du dich gerade eben verpflichtet dich an der nächsten bunkerlan zu zeigen!
ZitatOriginal von ReDiculum
bis jetzt haben wir mal so provisorisch an ende juni gedacht. das prob ist einfach, dass ich august bis september maturaprüfungen habe. erst im oktober finde ich dann doch schon wieder etwas spät.
shice ich muss echt ma auch an ne bunkerlan kommen
hmm
oktober fänd ich zwar besser
weil ich da wieder zeit für sowas hätt nach der RS.
Leider bin ich bis 6. August in der RS was mit die
Teilnahme im Juni verunmöglichen würde
Ende Juni ist bei uns Ferienstop angesagt wegen Inventur!
Aber ich würd sonst einfach vom Samstag bis Sonntag kommen.
Kannst mich also gleich mal eintragen Marc
hähä
edit: au mann, mit den bildern könnte man fast jeden einzelnen durchrasseln lassen
ich glaub ich lach mich noch kaputt. macht doch noch mehr von den dingern, dann werde ich die pix bei bunkerlan in die gallery laden, ...
Zitat
frag mich nicht wieso, aber ich kann die datei nicht runterladen.
ZitatOriginal von DaZnoopee
l'oiseau francophone, maintenant il est sortie (jetz ischs duss uf .fr)
modding-pr0n.mov: hey nei wo simmer da
ZitatOriginal von reWARderich glaub ich lach mich noch kaputt. macht doch noch mehr von den dingern, dann werde ich die pix bei bunkerlan in die gallery laden, ...
dummheit sucht seinesgleichen, musst du wissen
und sie hat echo
ach du scheisse, ab dem movie geh ich ja kaputt, ...
ha ist ein geiles movie.aber noch ne frage rewarder,was machst du da mit der graka??is soe putt gegangen oder wieso hast du sie ausgebaut?
ZitatOriginal von Venom
ha ist ein geiles movie.aber noch ne frage rewarder,was machst du da mit der graka??is soe putt gegangen oder wieso hast du sie ausgebaut?
ne er modded Hat nur neue Legris eingebaut. Das geile war, ein paar Stunden später hat er die Graka wieder ausgebaut und ne neue eingebaut.
lol why taht?D:D:wieso dann neue legris??eifach die anschlüsse oder?
ZitatOriginal von Venom
lol why taht?D:D:wieso dann neue legris??eifach die anschlüsse oder?
jo, glaubs vor allem wegen dem 2. Radi.
ja, ich habe bei snipa ein paar legris anschlüsse bestellt, welcher er mir auch mitgebracht hat. mit diesen habe ich dann die ganze wasserkühlung neu verschlaucht, ... und einen zweiten radi in den kreislauf eingebunden.
ZitatOriginal von OutOfRange
shice ich muss echt ma auch an ne bunkerlan kommen
unbedingt, da erlebst du ein neue Geburt