Welches Board für A64?

  • Aber mit dem 3Dmark mess ich doch meine_____länge :P
    Nein im Ernst - der bei mir primär gewichtete Faktor ist eindeutig die Performance in den Games -> also (eindeutig) AMD 64!


    Im Office hat manchmal der P4 die Nase sogar deutlich vorne (->HT), jedoch krazt es mich weniger, ob ich im Office 2003 467FPS habe :D

  • muahahah ich wollte mal di promi auf ne tnt2 schruaben :) das wär ein bild gewesen hehe nur war der ganze eva zu goss lol wäre auf die rams gekommeh hehe.

  • so was ähnliches bahnt sich bei der Kryo on Radeon 9800pro an, nur ist es da never so krass - passt schon ;)


    Zum Thema: Asus SK8N sowie Chaintech ZNF3-150 rulez

  • ... sind einfach zu teuer: fast 300.- für ein Board, bei dem in einem halben Jahr die Leute bei 100.- Occasionspreis bereits die Nase rümpfen werden :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich werd mir das Shuttle AN50R kaufen und ein KT800 aufeinmal. daswas mit nicht gefallen wird, bekommt mein cheff. ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • das wird sich noch entscheiden. welches er den nehmen würde, mein chef. soll er aussuchen. ich werd mich ey für das nForce3 entscheiden. weil ich bei 250MHZ mit DDR500 arbeiten möchte. und ihm reichen die 200MHZ. er will nur einen rechner zum musik aufnehmen. so bestellen wir uns auch gleich 2 wasserkühlungen, er aus akustischn gründen, ich aus termalen gründen ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von lorward
    ob der dann auch richtig funktioniert... ABIT hats ja schon mal gezeigt, einen "AGP-FIX on K8T800" :rolleyes
    Url von nem Test?


    Also das Shuttle AN50r hat ja einen AGP Fix, und PCI Teiler einen bei 233FSB (nehm ich an) doch gibts auch einen bei 266FSB?

  • Hab grad folgendes über das shuttle AN50R auf xbitlabs gelesen:


    Zitat

    Thus, Setup doesn’t offer any options for memory timings fine-tuning. The only parameter of the memory controller integrated into AMD Athlon 64 processors that you can adjust via the mainboard BIOS Setup is the memory bus frequency.


    Hab ich das richtig verstanden, die ram-timings lassen sich nicht manuel einstellen? ?(Wollte mir eigentlich das shuttle holen aber jetzt bin ich verunsuchert. :( Wenn das so wäre käme es für mich nicht in frage.

  • meine machte glaub ich 273 nicht mit. 272 gehen aber 273 ned :)
    Und zwischen 250-266 (oder so) gieng der bildschrim nicht an. von da ann schon ...