Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • hmmm ... was ist denn schneller ohne Übertaktung? ein i7 mit 3.2GHz und 12.8GB/s oder ein i7 mit 3.3GHz und 9.6GB/s? :D



    (nicht dass ich zZ vorhabe, mir sowas anzuschaffen)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ist Schnitzel darin involviert? :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ist Schnitzel darin involviert? :D



    Finde solche sachen ned lustig...........man sollte endlich mal mehr Kontrollen machen,das ganze Gesetz um solch Viecher verschärfen und sowieso;
    Wer braucht so zeug zuhause!?!?


    Jeder SEPP hält sich derweil Vogelspinnen,Scorpione,Schlangen und sonst unnötiges Gekrieche im Wohnzimmer-Terarium..........


    :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ja und jetzt? Andere Leute haben Katzen, Hühner, Hunde, usw.



    Uppsss............stimmt , habe vergessen das die (teilw.) auch giftig und nicht hier heimisch sind , Tschuldigung! :bow2 :skull


    (Bis auf die 2Giftigen heimischen kleinen Schlangen).



    Gibt so viele die haben k.a. von der Materie aber müssen sich solche Viecher anschaffen (wohl noch Illegal,Unangemeldet etcpp)..............bei meiner Katze muss ich auch aufpassen das ich ihr Terarium nicht vergesse zuzumachen oder ob evtl. kleine Kinder grad die Finger reinhalten.........habe heute wohl nicht gut gefrühstückt das ich sowas gar nicht beachtet habe , Eieieieiei Dogi :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Was bist denn du für ein Vollpfosten? Keine Ahnung von Botanik, wie? Kornnatter sind nicht giftig, da ist ja jeder Hund gefährlicher, auch wenn dort die Chance 1:1000000 das er dich mit Fuchsbandwurm ansteckt. Du weisst schon, dass es hier auch heimische Giftschlangen gibt, ebenso anderes giftiges Getier?


    Abgesehen brauchste für Giftschlangen sowiso ne Haltebewilligung, ebenso wie für grössere Würger.


    Und schlussendlich geht's dich auch gar nichts an, was sich andere Leute als Haustiere halten! Unglaublich, wie kann mann nur so Bullshit rauslassen ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich verstehe schon was dogimann meint. Gerade bei Schlangen, Spinnen oder sonstigem eher exotischen Getier gibt es überdurchschnittliche viele Besitzer, die sich so ein Tier nur wegem dem "Coolness-Faktor" halten.
    Ein gutes Beispiel sind diesbezüglich auch die sogenannten Kampfhunde. Diese Viecher sind weder besonders pflegeleicht noch besonders schön. Und dennoch glauben viele Leute, sie müssten sich genau so einen Hund anschaffen, obwohl sie dazu weder das nötige Know-How haben, noch bereit sind sich dieses anzueignen. Das ist ja auch nicht nötig, denn der Hund dient in diesen Fällen ja hauptsächlich der Selbstdarstellung... :nope

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Gerade bei Schlangen, Spinnen oder sonstigem eher exotischen Getier gibt es überdurchschnittliche viele Besitzer, die sich so ein Tier nur wegem dem "Coolness-Faktor" halten.


    Gerade bei Ego-Shootern, Kriegspielen oder sonstigem eher blutigen Spielegenres gibt es überdurchschnittliche viele Minderjährige, die sich so ein Game nur wegem dem "Coolness-Faktor" halten.


    usw. usw.


    So eine Aussage kann man auf so ziemlich alles Beziehen, was aus der Gesellschaftlichen Reihe tanzt. Ist doch mittlerweile bei allem so, alles was anders ist, und gefährlich sein könnte - bildet sich die Gesellschaft bzw. die Allgemeinheit eine Pauschalmeinung obwohl sie sich noch nicht einmal ausführlich mit dem Thema beschäftigt hat.


  • Ich habe absolut keine Probleme damit, wenn sich Leute Schlangen, Spinnen, Eidechsen, Kampfhunde, Greifvögel oder meinetwegen auch Filzläuse halten wollen, solange sie dem Tier eine artgerechte Haltung bieten können und auch bereit sind sich das nötige Fachwissen für das Halten dieser Tierart anzueignen. Aber genau an diesen 2 Punkten mangelt es eben ziemlich häufig, weil es den Besitzern mehr um die Selbstdarstellung als um das eigentliche Tier geht.

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ich verstehe schon was dogimann meint. Gerade bei Schlangen, Spinnen oder sonstigem eher exotischen Getier gibt es überdurchschnittliche viele Besitzer, die sich so ein Tier nur wegem dem "Coolness-Faktor" halten.
    Ein gutes Beispiel sind diesbezüglich auch die sogenannten Kampfhunde. Diese Viecher sind weder besonders pflegeleicht noch besonders schön. Und dennoch glauben viele Leute, sie müssten sich genau so einen Hund anschaffen, obwohl sie dazu weder das nötige Know-How haben, noch bereit sind sich dieses anzueignen. Das ist ja auch nicht nötig, denn der Hund dient in diesen Fällen ja hauptsächlich der Selbstdarstellung... :nope



    Danke Dir =)



    Gibt Leute die sehn ned weiter wie Ihre Nase lang ist ,sondern nur Ihre Vorstellung ist sichtbar und die einzig wahre/richtige!
    Von wegen Vollpfosten..............und doch gehts mich was an wenn gewisse Halter über keinerlei Kentnisse verfügen von dem Teil was sie sich irgendwo hintendurch gekauft haben ,das Unding macht ne Fliege und die Bevölkerung unsicher.
    Und lange nicht alle holen sich ne Bewilligung auch wenns eine brauchen würde,WER Kontrolliert denn das?? Wo wir scho wieder beim nächsten Problem sind.
    Mit nem Köter muss ich an die Öffentlichkeit, die ollen Krieche-Viecher halte ich aber bei mir zuhause und keiner bekommts mit.


    Ich habe übrigens auch geschrieben das es in der CH 2 Giftschlangen gibt von den 6 Versch. (oder waren es 8?) die hier heimisch sind,aber eben.......von wegen Vollpfosten! :P


    Ich mag die Kampfhunde (und deren Halter) auch ned,aber die müssen (wennschon Teilw.) Kurse machen,Maulkorb tragen und werden bei Verfehlung gebüsst oder gar eingeschläfert¨ Was passiert mit einerm dem seine x-Geschlüpften Scorpione abhauen und sich in Nachbars Garten breit machen?!


    Und erzähl mir nix von ich habe k.a............der Stiefvater meiner Kids Arbeitet im Zoo und hält sich ein ganzes Zimmer vollgestopft bis unter die Decke mit so Gekreuche und Gefleuche.............jedem das seine aber wenn dann soll es richtig gemacht werden und mann muss sich (wie anderswo) den Gefahren und der Verantwortung bewusst sein!



    EDIT;
    Meine Kids halten sich auch Rennmäuse,aber wenn da eine durchgehn würde muss sich niemand davor fürchten (ausser Mäusephobiker :D).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Ich habe absolut keine Probleme damit, wenn sich Leute Schlangen, Spinnen, Eidechsen, Kampfhunde, Greifvögel oder meinetwegen auch Filzläuse halten wollen, solange sie dem Tier eine artgerechte Haltung bieten können und auch bereit sind sich das nötige Fachwissen für das Halten dieser Tierart anzueignen. Aber genau an diesen 2 Punkten mangelt es eben ziemlich häufig, weil es den Besitzern mehr um die Selbstdarstellung als um das eigentliche Tier geht.



    Ich sehe da parallelen zum Kinder kriegen. Ist wohl allgemein ein Gesellschaftliches Problem. Leider...

  • 1984
    Jo.........und die steckt man denne statt ins Terrarium ins Tagesheim um sie erziehn zu lassen. Und am Weekend müssen es die Grosseltern richten :tongue


    Aber kuck welch hübsches Baby ich habe...........und vorallem den Hype-1000Stutz-Kinderwagen farblich passend zum Strampler des Kindes.... :applaus



    EDIT;
    Ich weis das ich hier ein paar Leuten auf die Füsse trete bei dem Thema Gekriechegetier,macht mir aber nix aus :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • sorry doggi wenn ich dir jetzt auf die füsse trete, aber wo genau ist der unterschied, zwischen einer ausgebüchsten Rennmaus und einer ausgebüchsten Kornnatter?


    1. Richtig - die Kornnattern zernagen keine Kabel in alten häusern.
    2. Richtig - Die Rennmäuse sorgen nicht für ungerechtfertigte panik bei notorischen nörglern. 8o


    Ich sag jetzt nicht, dass Rennmäuse gemeingefährliche Hausbrandveruhrsacher sind. Aber Sie machen definitiv mehr schaden als ne olle Schlange. Auch wenn sie netter Aussehen seh ich nicht ein wieso du hier irgendwem irgendwas vor zu schreiben hast oder irgendwen an zu fahren hast, da dich das 1. nicht betrifft und 2. keiner Menschenseele was anhaben kann.


    zu deinem noch viel vorurteil zersägteren aussagen gegenüber "verantwortungslosen eltern" will ich erst garnichts von mir geben, das gebrabbel könnte direkt aus dem Blick stammen.


    und btw. ja ich hatte selbst mal Rennmäuse, und ja, sie sind aus gebüchst und deswegen gabs bei uns damals ne neue Geschirrspühlmaschine.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    zu deinem noch viel vorurteil zersägteren aussagen gegenüber "verantwortungslosen eltern" will ich erst garnichts von mir geben, das gebrabbel könnte direkt aus dem Blick stammen.


    Hier in Zürich merkt man das aber sehr stark.
    Beide Eltern arbeiten (nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen) und schicken die Kinder für 20-30k CHF pro Kind und Jahr in eine Kindertagesstätte.


    Diese Eltern sehen ihre Kinder sehr wenig und andere Leute erziehen sie. Die Eltern können sich aber mit eigenen Kindern schmücken, welchen jedoch jegliche Bindung und Respekt gegenüber den Eltern fehlt.


    Und das Beste ist ja noch, dass diese Eltern die ganze Frembetreuung von den Steuern abziehen können (oder bald, falls noch nicht in jedem Kanton) und Eltern, bei welchen eine Person nicht arbeitet und die Kinder aufzieht/erzieht gucken in die Röhre.




    Bezüglich der Haltung exotischer Tiere:
    Es gibt gewisse Tiere, die haben hier keine natürlichen Feinde. Falls solche Tiere ausbrechen und z.bsp. trächtig sind oder als Paar gehalten wurden und dann verschwinden, werden sich diese ziemlich schnell breit machen, falls niemand das Verschwinden gemeldet hat.


    Und das gilt sowohl für Nagetiere, Reptillien, Amphibien oder Fische.
    Eine Artgerechte Haltung ist leider bei fast keiner Tierart, die man sich zuhause halten kann, gegeben.


    Beispiele:
    Mäuse, Hamster, Kaninchen, Wellensittiche ... (fast immer viel zu kleine Käfige)
    Gleiches gilt für Schlangen (selbst wenn man einen ganzen Raum als Terrarium brauchen würde, wäre das noch nicht wirklich artgerecht und das macht wohl kein einziger Hobby-Halter/Züchter).

  • Tiere: Leute die sich Tier x oder y aus dem Coolnessfaktor halten sind etwa so gescheit wie Eltern, die ihren Kinder wegen dem Jöööfaktor eine Katze oder sowas schenken. Beides brauchen Pflege und artgerechte Haltung.


    Kinder: Ich bin der Meinung, dass werdende Eltern einen Test machen müssen, um zu beweisen, dass sie fähig sind, diese Kinder auch zu erziehen. Aber leider wird da (immerhin) reaktiv gehandelt und nicht proaktiv. Tiere sind allerding ein guter Test für wollende Eltern(teile), habe ich zum Glück festgestellt. Wer nicht mal für Haustiere sorgen kann, sollte auch keine Kinder haben.


    Irgendwie haben alle ein wenig Recht, selbst Dogi, auch wenn er mich mit dem Quark im Auslöser-Post aufgeregt hat! :P
    Wenn du schon einen Fanatiker in der Familie hast, dann frag doch den wiso er sich Reptilien hält. :skull

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • Hehe,selber schuld wenn man nedmal auf paar Mäuse aufpassen kann :totlach ;)
    Aber noch "wilderes" und exotischeres anschaffen gell (womöglich noch Gifgetier).



    Von wegen Vorurteil Kinder;
    Ich lese keinen Blick aber ich bekomms Täglich mit.......und NEIN , meine Kinder werden nicht Fremdbetreut sondern von UNS erzogen und ich geniesse es sehr die Zeit mit meinen Kindern zu verbingen (auch wenn sie ab und an "mühsam" sind). Gibt nix schöneres sag ich Dir!
    Wenn ich nur schon höre WIR machen es für die Kinder (das beide Elternteile Arbeiten obw. sie nichtmal müssten).
    Das ganze kann ja denne noch bequem von den Steuern abgezogen werden :rolleyes



    Desweiteren;
    Ich will keinem was verbieten oder vorschreiben,es ging mir auch nicht nur um die Nattern sondern um solche "Viecher" allgemein........die auch Giftig sind , unter anderem........, und eben ausbüchsen,schlecht oder gar Illegal gehalten werden.


    DANKE an Safter , ich mag Menschen mit Rundum-Blick und ins Auge fassen aller/verschiedener Ansichts- und Denkweisen.
    Ich stehe nicht auf verherlichung EINER Ansicht/Denkweise.......... diese wird dann bis aufs Blut verteidigt und man probiert es als die Bestmögliche zu verkaufen,geschweige noch andere damit zu Bekehren.



    @DLS
    ;):cheers
    Ich wollte Dich ned ärgern.......hust :P ;)


    Warum der so Getier hält? Naja,er muss wohl mit denen "verbunden" sein,sonst würde er kaum im ZOO Arbeiten,Faszination?
    Freak halt (wie jeder auf seine Art) :D




    EDIT2;
    Balthazzar
    Sehe ich das richtig........Lehrling?
    Und sicher keine 20Lenze ,aber mir was über Kinder und deren Erziehung erzählen wollen..... :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • lol dogi


    sry aber deine argumentation ist armseelig. Du kennst mich nicht aber setzt gleich wieder deine annahmen an.


    1. ich bin 25, geh meine alten postings durch da hab ich mein alter bestimmt schonmal erwähnt - guck das postingdatum an.


    2. ich arbeite - war noch nie arbeitslos, hab mir noch nie einen Leasingvertrag unterjubeln lassen. Hab trotzdem ne anständige wohnung (WG) und nen netten Wagen. Vorsicht jetzt kommst: ich bin ausländer (haste bestimmt schon geahnt was? :applaus)


    3. du argumentierst man solle den rundumblick behalten und zeterst gleichzeitig rum, dass exotische tiere nur für coolness daseien - es kann nichts damit zu tun haben was man für hobbies hat. Genau so wie ein kinderwunsch automatisch ein artikel zum ego-aufpollieren sein soll.


    4. du nimmst gleich an, dass jeder der exotische tiere hat auch gefährliche haben will. Ich nehm an du hast da 20 leute mit exotischen Tieren befragt damit du dich so gut auskennst.


    5. nein, ich habe kein Haustier mein letztes war ein Wellensittich. Auch exotisch aber da hats keine schuppen also greift das vermuttlich nicht bei deinem "i know you from a forum-posting"-raster, blöde was?


    5.1 Ich wollte mal nen Camaeleon habs aber wegen dem Pflegeaufwand sein lassen.


    6. Bloss weil du ein paar egoistische Zürcher kennst die Rabeneltern sind ziehst du gleich über alle her die ihre kinder zeitweilig weggeben müssen? Hast du schonmal deinen Rundumblick auf Leute fallen lassen, denen die Sonne nicht aus dem Arsch scheint? Zum beispiel ihr Kind allein aufziehen? die tatsächlich versuchen tagsüber ein wenig Geld zu verdienen um Miete und Essen zu bezahlen? Ich hab ne Klassenkammeradin in der situation. Wir (clique) spendieren ihr ab und zu einen Kinoeintritt. Mehr will sie nicht annehmen.


    7. woher weisst du überhaupt dass die Nattern schlecht oder illegal gehalten wurden? Du hast nur ne meldung gelesen, dass sie ausgebüchst sind. Vllt Wurde gerade das terrarium gereinigt und die Freundin/frau/kinder ham die tür auf gemacht? Ja die Tiere liegen meist nur rum aber wenn sie hunger haben, folgen sie allem was nach ihrem speiseplan riecht.


    Ich heisse es auch nicht gut wenn Tiere unsachgemäss gehalten werden oder wenn Kinder als "luxusartikel" gehalten werden. Aber so wie du los zeterst scheinst du nur eine version von Tierhaltern und Eltern (ausser natürlich dir selbst) zu kennen.


    Genau so gut könnte ich dein Avatar anschauen und behaupten du bist garantiert n hooligan der nur auf Schlägerrei, Saufen und Sachbeschädigung absieht. Aber das glaube ich nicht. Ich mache nur einen vergleich zu deinen Aussagen.


    Benutz mal deinen Rundumblick um an die Leute zu denken über die du eigentlich garnicht herziehen wolltest.


    edit:
    du wirst dich jetzt gleich damit entschuldigen, dass du dich eigetnlich nur über ganz spezifische leute aufregst. Das weiss ich jetzt schon. Du weisst aber nicht wo die Nattern her sind, genau so wenig siehst du all die eltern die ihre kinder in Kindertagesstetten oder verwandten bringen weil sie wirklich darauf angewiesen sind. die rennen nämlich auch in Zürich am bahnhof rum. Blos ist deren Wagen nicht auf die kleidchenfarbe angepasst. Genau so wenig weisst du, nicht ob sich mutti nicht einfach glücklich nen reichen macker an land gezogen hat und tatsächlich zeit dafür hat sich um ihr kind zu kümmern. Das sind alles einfach nur deine vorurteile von denen du überhaupt nicht weisst ob sie stimmen. du nimmst es blos an weil eine gewisse Zeitschrift mal von sowas berichtet hat. Sowas kotzt MICH an!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()






  • Merde hat das Zeit gekostet, Ehrt Dich das ich mir die genommen habe........muss ich mir jetzt Popcorn machen gehn und wir gehn in die nächste Runde?



    EDIT;
    Jetzt kommt er wieder mit den NATTERN :gap :totlach


    Ich lese nix solches von Zeitschriften sondern habe Augen,viel Austausch mit anderen Eltern,ein Tagesheim nebendranne,2Kinder die in Kindsgi/Schule gehn und Erfahrung als bald 40Jähriger Familienvater.
    Aber Du weist Bescheid gell,weil du ab und an durch den ZH Bahnhof läufst und eine Schulfreundin hast die ein Kind hat.
    Ein SIEBENSIECH :cheers


    Pass aber auf beim Kotzen,versabbere Dich nicht.........und mach nicht das Deine WG Mitbewohner die Sauerei ertragen und noch wegwischen müssen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • deine ganzen kommentare hab ich glaub ich mit meinem angefügten edit oben schon abgedeckt. Ach und wenn du mich schon wegen Rechschreibugn anmachst, setzt dich doch mal mit dem Begriff "konjunktiv" auseinander.


    p.s. hab mein profil dir zu liebe aktuallisiert.


    noch was zu punkt 5 (und 5.1) du beweisst wieder dass du entweder nicht richtig liesst oder die Zusammenhänge ignorierst.. Rennmäuse hatte ich mit 11 Jahren und ich habe das beispiel benutzt um zu bestätigen, dass die biester schaden anrichten können. zwischen 11 udn 25 liegen ein paar jährchen, da hatt ein "letztes Haustier" noch grade so eben platz.


    Das Camäleon hatte ich mir mit 18 überlegt vllt. Warst du in dem alter noch nicht bereit eine abwägung zwischen faszination und dazugehörigem Aufwand zu machen. Wie erwähnt habe ich das getan..



    schon geil wie du wieder versuschst mir deine vorurteile unter zu schieben. Ich geh auf den restlichen müll nimmer ein.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    3 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Deutsch war mir schon immer ein Greul........ :D , aber ich probiere mich zu Bemühn.



    PS;
    Danke :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()