Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Die Architekten sind Basler und heissen Herzog und Deumeron (oder wie auch immer Deumeron geschrieben ist)


    Ehja die nehmen, dann auch einen Heidengeld ein mit der Arena. Das mag für den jetzigen Moment ein Loch in die Kasse reissen aber wenn die Arena ausgelastet ist, dann fliesst das Geld alles zurück...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von traxxus


    DIe haben ne Liederauswahl von ca. 7 Titeln, die sie jetzt schon seit mehr als einem Monat abspielen. Das geht so aufn Senkel dauernd die selben Songs ! Ich muss denen mal ne Hatemail schreiben !


    Diese gehen mir besonders aufn Sack:


    Absoluter KackNervsong :


    Green Day - Boulevard of broken Dreams


    dann:


    1. Lovebugs - Everybode knows i love you :kotz
    2. Keane - This is the last time ;( ;(
    3. Kelis - Trick me :joystick :nope
    4. Anastacia - Heavy on my Heart :droh
    5. Beyonce - Crazy in love :keks
    6. Juli - Geile Zeit :kotz :schimpf
    7. Modjo - Lady (hear me tonight) ;(


    Ich sollte deren Server hacken und ne neue Playlist eingeben.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich sollte deren Server hacken und ne neue Playlist eingeben.


    oder mit nem Virus alle Dateinamen (Musiktitel) zufällig untereinander auswechseln lassen :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bekomme neuerdings die 73kb grossen mails von bluewin und so wegen meinem passwort und was weiss ich :rolleyes.. naja hotmail entsorgt sie immer schön selbst

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Kann man dagegen was machen?


    zur Sicherheit was anderes als Outlook Express benützen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja gaynau so 73-kb mails mit Sober.P... aber seit ein paar tagen hat bei mir die spamflut aufgehört... :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • hab keine Play taste :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • da hast du wohl einen spastikeranfall gehabt und irgendwas mitgedrückt. ich hab auch ne playtaste aber bei mir geht nix los wenn ich sie drücke.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • neue Frage :D


    also ... wie bekommt man den geschmacksbeeinflussenden Nachgeschmack vom Zähneputzen weg, ohne dass man etwas isst?


    mal angenommen, ich bekomme Durst nach dem Zähneputzen und möchte nicht Mineralwasser ohne Kohlensäure, sondern z.B. Ice Tea saufen :D ... :kotz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, das solltest du eben nicht, sonst ist ja die Wirkung der Zahnpasta im Nachhinein wieder weg

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *push*


    Neue Frage:


    Esse ich geröstete und gesalzene Sonnenblumenkerne mit oder ohne Schale?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kommt jetzt drauf an.


    Wenn du geröstete / gesalzene Sonnenblumenkerne mit Schale ist, dann isst du sie mit Schale, sonst ohne :gruebel


    Andere Frage.


    Warum?
    Ich meine ich habs mir als kleiner Junge immer gewünscht...
    warum habe ich immer noch keinen Fahrbaren Rasenmäher??? :applaus

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    *push*


    Neue Frage:


    Esse ich geröstete und gesalzene Sonnenblumenkerne mit oder ohne Schale?


    wäääää, du gesundheitsfreak!



    :D


    AdiZollet
    weil ich auch keinen hab, das nennt man ausgleichende gerechtigkeit.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Ich möchte den aus der Werbung von Obi und mit dem auf der Autobahn rumheizen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!