Ah so ist das gemeint, jetzt dachte ich so mit Mautstellen und so..
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
waaas, hat dein Micra kein Mautgerät an der Frontscheibe?!?
-
Hmm keine Ahnung, vielleicht schon...
-
Lol snipa
-
lol whyti
-
Zitat
Original von whyti
Hmm keine Ahnung, vielleicht schon...Schau bloss, dass das Seeder nicht sieht!
-
*Kopfkratz* aber Ihr habt alle den Führerschein legal erworben?
-
ich, natürlich
-
Hallo Seeder,
Ich weiss nicht ob ich ein Mautgerät im Auto habe oder nicht, kannst du mir helfen? -
-
Zitat
Original von whyti
Hallo Seeder,
Ich weiss nicht ob ich ein Mautgerät im Auto habe oder nicht, kannst du mir helfen?
Wenn du keins hast, können dich die LSVA-Kameras (LangSam-Verkehrs-Abgabe, weil du ja einen 1l Micra hast) nicht erfassen und deshalb hast du warscheinlich noch nie eine Rechnung von denen erhalten, stimmts? -
Zitat
Original von whyti
Hmm keine Ahnung, vielleicht schon...
Wiso denkst du denn eins zu haben?Solltest du eins haben, dann ist dir LSVA sicher ein Begriff
ZitatOriginal von tornado
(LangSam-Verkehrs-Abgabe, weil du ja einen 1l Micra hast)Ich glaube, auch für den Micra ist der Namen der LSVA gerechtfertigt.
--> Leistungsabhängige SchwerverkehrsabgabeEr hat ja ordentlich Power und ist zudem schwer wie ein Elefant
-
Zitat
Original von tornado
Wenn du keins hast, können dich die LSVA-Kameras (LangSam-Verkehrs-Abgabe, weil du ja einen 1l Micra hast) nicht erfassen und deshalb hast du warscheinlich noch nie eine Rechnung von denen erhalten, stimmts?Jawoll! Noch nie ne rechnung, auch nicht wenn ich den Stempel gedrückt hatte, und mit 125km/h unterwegs war
-
Ich würde aufpassen, sonst wird der Trojaner in deinem Steuergerät plötzlich aktiviert und schaltet dir Zylinder um Zylinder ab.
-
Hab ich auch schon bemerkt, aber wenn ich immer so ein bisschen Hupe kann er nicht arbeiten und lässt es sein.
-
Wie wärs wenn man die letzte Frage mit allen Antworten in den Trash verschiebt?
-
wie wärs wenn man meinen post und den von solae in den trash verschiebt?
-
warum kann freak nicht sein avatar ändern?
ich hab es satt immer diese "fiecher" weg zu scheuchen
-
Ja?
-
ups...
Weshalb hab ich nun bloss auf den 'Beitrag speichern' Knopf gedrückt und nicht auf 'Vorschau' wie ich es eigentlich wollte?