www.prisma-design.ch
-
-
Der Shop ist top!!!
-
ist der Laden vom Malay seinem Papa...(Referenz?)
vom Angebot her sehr guter Shop, bietet viele exklusive Produkte an (repack, Sets von AC, ...)
Shop ist gut aufgebaut, gehört imho preislich eher zum Mittelfeld...hab wohl deswegen noch nix bestellt dort, wird aber sicher gut sein!
-
der shop hat irgendwie ähnlichkeit mit pc4all
-
zbolle: Ist doch egal, das geht niemanden was an. Ich bin sicher ne Referenz, kaufe viel dort ein. Aber danke, dass Du das immer erwähnen musst. : ) Die Preise sind im Waküsektor ziemlich gut, und hat auch ein paar Produkte, die andere Shops eben nicht führen (hast Du ja aber erwähnt). Wenn Du Hardware kaufst, gehst Du halt auf Toppreise, und dort findest Du unter den Billigsten sicher keinen Shop aufgezeichnet, der primär Waküteile verkauft. Je grösser, desto mehr einkaufen, desto billiger Hardware... ; )
-
Ok dann bestelle ich mal eine Schwette Material
Hat nicht nur 0815 Ware
Danke Leute
MFG
Besi
-
Zitat
Original von Malay
zbolle: Ist doch egal, das geht niemanden was an. Ich bin sicher ne Referenz, kaufe viel dort ein. Aber danke, dass Du das immer erwähnen musst. : ) ...Wüsste nicht, wo ich das sonst noch erwähnt haben soll...?
egal, sollte ja auch nicht böse gemeint sein. Wenn ich Benz heisse und meinen Merz promote, glaubt mir das nicht gerade jeder...aber kann schon sein, spricht nix dagegen.wie dem auch sein...nicht böse sein, mir wird eh schon zuviel gestreitet hier im Board peace
-
-
Wenn Du so Werbung machst, Malay (Der Shop ist Top), dann kann man das schon erwähnen, da das ja nicht wirklich ne repräsetative Meinung darstellt...
Aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem Shop. Hat meine Sachen fristgerecht und zu anständigen Konditionen gelifert...
Ich kann ihn empfehlen
-
Ich hab da schon 3-4 Mal was bestellt und war immer zufrieden. Einmal gab es ein Problem mit der Lieferung und der Herr... , weiss den Namen net mehr, hat mich sogar angerufen und gefragt, was ich denn nun wolle.. Das nenn ich Kundendienst.
Sehr zu empfehlen dieser Shop.