www.prisma-design.ch

  • ist der Laden vom Malay seinem Papa...(Referenz?)


    vom Angebot her sehr guter Shop, bietet viele exklusive Produkte an (repack, Sets von AC, ...)


    Shop ist gut aufgebaut, gehört imho preislich eher zum Mittelfeld...hab wohl deswegen noch nix bestellt dort, wird aber sicher gut sein!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • der shop hat irgendwie ähnlichkeit mit pc4all :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • zbolle: Ist doch egal, das geht niemanden was an. Ich bin sicher ne Referenz, kaufe viel dort ein. Aber danke, dass Du das immer erwähnen musst. : ) Die Preise sind im Waküsektor ziemlich gut, und hat auch ein paar Produkte, die andere Shops eben nicht führen (hast Du ja aber erwähnt). Wenn Du Hardware kaufst, gehst Du halt auf Toppreise, und dort findest Du unter den Billigsten sicher keinen Shop aufgezeichnet, der primär Waküteile verkauft. Je grösser, desto mehr einkaufen, desto billiger Hardware... ; )

  • Ok dann bestelle ich mal eine Schwette Material :]


    Hat nicht nur 0815 Ware ;)


    Danke Leute


    MFG


    Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Malay
    zbolle: Ist doch egal, das geht niemanden was an. Ich bin sicher ne Referenz, kaufe viel dort ein. Aber danke, dass Du das immer erwähnen musst. : ) ...


    Wüsste nicht, wo ich das sonst noch erwähnt haben soll...?
    egal, sollte ja auch nicht böse gemeint sein. Wenn ich Benz heisse und meinen Merz promote, glaubt mir das nicht gerade jeder...aber kann schon sein, spricht nix dagegen.


    wie dem auch sein...nicht böse sein, mir wird eh schon zuviel gestreitet hier im Board :) peace


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wenn Du so Werbung machst, Malay (Der Shop ist Top), dann kann man das schon erwähnen, da das ja nicht wirklich ne repräsetative Meinung darstellt...


    Aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem Shop. Hat meine Sachen fristgerecht und zu anständigen Konditionen gelifert...




    Ich kann ihn empfehlen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich hab da schon 3-4 Mal was bestellt und war immer zufrieden. Einmal gab es ein Problem mit der Lieferung und der Herr... , weiss den Namen net mehr, hat mich sogar angerufen und gefragt, was ich denn nun wolle.. Das nenn ich Kundendienst.


    Sehr zu empfehlen dieser Shop.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-