• Da unsere liebe Hauptgeschäftsstelle Bern das Gefühl hat das wir bis 12ten januar dicht machen müssen, wollten wir genau das eben ned.... :rolleyes
    nun kommt heute da chef: wir müssen vom 5-12ten mit minimumpersonal fahren, "da dein projektleiter eh arbeiten muss kann er deine sachen in der zeit auch machen...." also heisst das bis 12ten frei *freu* aber eine woche ferien opfern :rolleyes

  • Aber wenn ich das Richtig verstanden habe, macht die Bude nur dicht


    weil es zu weing Arbeit hat.
    Also nennt man das Kurzarbeit ?
    Oder?


    (Und nach den Ferien folgt dan die Küdigung!)

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Es ist so:


    unser Hauptsitz in Bern macht von heute bis zum 12ten zu. eigentlich sollten wir das nach Befehl von denen auch tun...was wir aber ned können weil wir zuviel Arbeit haben :rolleyes also mal bis zum 23igsten Arbeiten um das nötigste durchzubringen.
    um nun doch vom 5-12ten offen zu haben musste mit bern ein kompromiss gemacht werden, also heisst das man schiebe alles um eine woche raus was geht und fahrt ein minimum an personal...da derf kollege eben projektleiter ist und eh arbeiten muss wird er mich in der zeit vertreten :rolleyes
    was vermutlich heisst am 12ten geht aller aufgestauter stress ab weil einer der projektleiter eh alles immer auf mich aufschiebt und das wird auch diesmal ned anders sein.

  • Deshalb muss ich auch bis am 24.12. durch arbeiten, Feiertage, arbeiten, Feiertage und wieder arbeiten.
    Mir ist das aber egal, sonst wirds mir ja langweilig. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?