hm seltsamer shop

• Zitat

Original von Specter
    So, ich habe mich entschlossen 2 von den Nokia 8910i zu bestellen,mal schauen wie das ganze abgehn wird

Kleiner Tipp.. schreibe das Geld schon mal im vorraus ab, damit du nachher nicht in Schulden fällst, falls etwas passieren würde..

machst du's über E-Bay oder einfach normal??

Viel Glück.. "möge die Macht mit dir sein :vader"

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Whois:

Die E-Mail ist ja seltsam.... "usercollection" ?(

UNd existieren tut die URL auch noch net sehr lange.

• die meisten Amerikaner können doch mit unseren GSM Handys gar nix anfangen, wieso verkaufen die da solche?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    und sowiso 3ghz notebook seit wann gibt es einen 3 ghz mobile? :D

Doch solche gibts sind im September releasd worden.

• der sitz dieser typen ist in frankreich nicht in amerika!
    ich verabschiede mich schon von der kohle aber wenn er mich reinlegt geh ich ihn besuchen mit meinem kumpel Glock 17L

Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

• Specter

wenn ich dich wär würd ich nur mal 1 handy kaufen, falls alles ok ist kannst ja dann immernoch das 2te kaufen, aber das ist sicher ein griff in die kaka...

trau dem auch ned, aber versuchs über ebay zu machen oder sonst irgendwie...hm good luck

• na gut dann nur eins 8)
    ich hab ihn angemailt gestern abend und hab noch keine antwort erhalten.
    Ich ruf morgen dort an!

Einmal editiert, zuletzt von Specter ()

• Zitat

Original von Specter
    Glock 17L

..ach komm mit sowas kannst du auf Hühner losgehen aber nicht auf Betrüger. Du nimmst ne schöne glanzpollierte nach Fett-Öl riechende Gattling, stehts vor sein Haus und lässt es schneien :D

Ich bin wirklich riesig gespannt ob du die Ware bekommst :)

Gibt's nicht Firmen die sogenannte "dritte Personen" spielen?? das wär doch ne gute Idee für eine Sammelbestellung..

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• hmjo besser mal anrufen..

habt ihr gesehen, bei den ebay bewertungen von diesem typ haben mehrere leute hintereinander eine bewertung abgegeben, das heisst sie haben mehrmals von nacheinander gekauft...es gibt sozusagen keiner der nur einmal bei dem typ gekauft hat...

und wie es aussieht gibts mehrere von diesem typ...hm gleiche angebote verschiedene namen, jedoch gleiches auktions-design

• gib bei ebay.de mal "ALienware" als suchwort ein, und schon haste die 1-2 typen, und dann schau dir mal noch die anderen auktionen an...der verstickt sogar marken mountenbikes ^^

• finde es geil von dir Specter dass du so ein risiko auf dich nimmst... wenn es klappt... dann mache ich hier gerade mel eine rieeeeeesige tweaker sammelbestellung, der pöstler wird mir leid tun bei dem grossen paket :)

• ej wenn er mich anscheisst hat er mehr als nur einen ruf zu verlieren
    und ^jemand muss ja den ersten schritt wagen

• Hmm er hat zwar bei Ebay gute Bewertungen, jedoch lese ich nur von "schnelle Bezahlung" oder "schnelle Überweisung", aber nicht's von schnelle Lieferung, oder Top Ware oder so... :rolleyes

/edit: Und ausserdem sind da zum Teil die gleiche Bewertungen im Sekundentakt eingegangen... also wenn das gut geht, dann muss ich son Alienware Lappy ham^^

• Naja so viele positive Bewertungen müssen doch fast getürkt sein, der müsste ja von sich aus auch einmal einen schlechten Kunden erwischen.

• Ich sag nur:

512 MB DDR PC2700 SO-DIMM x 2 = 1 GHz of memory

:D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!