lange offline

  • hallo tweakers, sorry für diesen Theard, aber nicht das noch Fragen auftauchen werden wo ich stecke oder so.


    Mein Vater hatte gestern einen schweren Herzinfakt, und muste Ambulant ins Spital eingeliefert werden. Ich wohne mit Ihm alleine hier, da uns meine Mutter vor 4 Jahren verlassen hatt. Ich werde die meiste Zeit jetzt bei ihm sein und werde alles andere nebensächlich lassen. Mein Vater kommt zuerst danach alles andere.


    Sehr wahrscheinlich werde ich Weihnachten und Silvester alleine verbringen. Falls ich zu dieser Zeit mich hier nicht gemeldet habe. Wünsche ich euch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und lasst die Sau raus.


    gruss balu

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • Alles Gute natürlich meinerseits


    Unser Nachbar hatte auch erst gerade einen Herzinfarkt - die Frau von ihm ist seither auch alleine bis er wieder zurückkommt - ich möchte nicht in einer dieser Häute stecken.


    Toi toi toi - das wird schon wieder gut.

  • Ich wünsche deinem Vater gute besserung...
    MMH scheinbar wars für einige zuviel mit dem weihnachtsstress :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Auch von mir alles Gute für dich und deinen Vater!


    Bis auf bald!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Alles gute dir und deinem Vater!Ich hoffe du hast trozdem schöne weihnachten und ein frohes neues jahr!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • auch von mir alles gute euch beiden, ihr schafft das schon und dein vater kommt sicher wieder auf die beine... wünsche euch ganz schöne weihnachten und n super rutsch

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wird schon wieder :))

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • gute besserung und schönes neues Jahr
    wird alles wieder super
    seit wann ist es besser, wenn man jemandem die heile welt vorgaukelt? Wenn du krebs hast und der arzt behauptet, dass es nur ein magengeschwür ist, würdest du dann auch wütend, oder wenn der arzt aus mitleid sagt dass du doch noch 50 wirst nur dass er selber vor weihnachten kein schlechtes gewissen haben muss,
    obwohl es dem arzt eigendlich egal is.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerenity ()


  • Sry, ich weiss ja nicht, aber solche Posts braucht es glaube ich echt nicht. Ich bin Lungenkrank und werde wohl deswegen max. 25-30 Jahre alt. Na und?? Wegen dem müsste ich aber einen solchen Post nicht sehen. Man, sowas brauchts doch echt nicht.


    @ balu: Das kommt 100% gut. Der Vater von einem meiner besten Kollegen hatte schon 2 Herzinfarkte, der ist etwa 45 und der ist jetzt noch tiptop fidel. Das kommt schon gut. Den, die ganze Medizin mit ihren Thesen vergisst noch was: Der menschliche Körper bildet sich auch immer weiter und wird härter. ;-) Früher sind die Leute an Schnupfen gestorben, heute, vieleicht 100 Jahre danach kratzt schnupfen niemanden mehr.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • sorry sneak es ist realität.. meine grossmutter ist vor ein paar wochen deswegen abgekratzt. ich denke auch es sollte besser verschwiegen werden, aber trotzdem.. anfallen musst du sie deswegen nicht :P


    wie gehts ihm denn balu?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Gute besserung deinem Vater ! Und guten Rutsch !


    @pcformatierer ... wenn man so von seiner ehemaligen grossmutter redet (abgekrazt) dann denke ich das du si nicht lieb hattest oder ein gefühlsloser mensch bist !

  • so hallo, melde mich kurz noch zu wort hier, weil ja morgen silvester ist. Er befindet sich noch im Spital, sie haben ihn operiert und einen schlauch von der Leiste richtung Herz raufgestossen, um die Arterie aufzu pumpen damit das blut wieder schön durch fliesst, es geht ihm besser, hatt aber immer wieder beim laufen, schwindelanfälle und übelkeit.


    Ich wünsche euch, einen guten rutsch leute. Ich werde die Zeit im spital verbringen, man liest sich bis dann Leute.

  • Alles gute von meiner Seite und achte auch was auf dich!


    SneakBite:


    Sry, ich weiss ja nicht, aber solche Posts braucht es glaube ich echt nicht. Ich bin Lungenkrank und werde wohl deswegen max. 25-30 Jahre alt. Na und?? Wegen dem müsste ich aber einen solchen Post nicht sehen. Man, sowas brauchts doch echt nicht.



    Ich war früher auch mal derb Asthmatiker und ich durfte im Sommer maximal 2 Stunden pro Tag draussen sein, sonst schlief ich die ganze Nacht nicht. Die Ärzte sagten mir dass es immer schlimmer werden würde und dass ich auch etwa 30 werde. Heute, also 10 Jahre später bin ich geheilt, oder zumindest fast. Und zwar durch Sport und Homöopathie. Gegen viele Antibiotikas bin ich immer noch immun.


    Also, versuch doch das beste draus zu machen und kämpf dagegen, wäre schade.


    mfg outlaw

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • okay, statement von mir.


    Zunächst mal allen ein gutes neues. Meinem Stiefvater geht es gut, er ist auf dem weg der besserung. Was mich sehr freut.


    Die Festtage über war ich zum glück nicht ganz alleine, ich wurde am 24. und 25. zu meiner Freundin eingeladen mit ihrer Familie zu " feiern ", ich fands sehr schön und es tat sehr gut das sie mich in dieser Zeit unterstützt hatt mit ihrer Familie, dafür liebe ich sie auch :)


    Silverster, war ich in Freiburg (Deutschland), zunächst mal kammen wir mit dem Zug um 23:40 in Freiburg an. Wir liefen gleich los zum Domplatz, um das Feuerwerk nicht zu verpassen, der Sekt war shcon in meiner Hand montiert und wurde traditionel um 24:00uhr geöffnet. Sie führte mich durch die Stadt rum und zeigte mir ziemlich viel (nein sie ist keine Deutsche!). Um ca. 1:30uhr betraten wir einen Metal-Club der sehr sehr amüsant war, wir tranken und feierten bis zum morgengrauen, um ca. 7:30 liefen wir wieder richtung bahnhof, das tolle dabei war, der bäcker hatte schon offen. Um 9:30uhr traffen wir endlich bei mir ein und gingen schlafen bis ca. 19:00uhr.


    Mein Vater kamm am 3.1.04 aus dem Krankenhaus.


    so long


    Theard darf/kann/muss(?) man schliessen.

  • cool das freut mich, auch noch von mir n gutes neues ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....