Titel sagt alle
auf dem Abit kann der Zalman CNPS7000A nicht montiert werden (ohne die Kondensatoren abzubrechen... ich könnte den Abit-Ingenieuren den Hals umdrehen)
Verkauf: 120.- inkl. (NP 160.- inkl.)
Titel sagt alle
auf dem Abit kann der Zalman CNPS7000A nicht montiert werden (ohne die Kondensatoren abzubrechen... ich könnte den Abit-Ingenieuren den Hals umdrehen)
Verkauf: 120.- inkl. (NP 160.- inkl.)
Einfacher trick:
Lötkolben nehmen, Kondi auslöten, litze anbringen kondi extern weiterbetreiben. doch kein prob. für den alten schweden ![]()
naja, bei einem neuen Board und meiner Löterfahrung... die reicht knapp, um ein Poti über dem Spannungsregler so schlecht und recht anzulöten, ohne gleich den Regler zu grillieren ![]()
*** push ***
ABIT NF7-S: 120.- inkl.
Würd mal mein Interesse anmelden, muss aber zuerst noch mal den Leuten von 1000ordi.ch Dampf unter dem Hintern machen, mein NF7 ist schon 2 Wochen zur RMA dort und ich habe noch nichts gehört.. *argh*
hab gedacht du wollets ein A7N8Xrev2.0?
Meinst du damit mich oder Sh@rky?
Wenn du mich gemeint hast kann ich dich beruhigen, bei AMD-Boards kommt mir kein Asus mehr ins Haus.. ![]()
Ne er meinte mich
Ja, wäre natürlich noch besser, da ich sonst so eins kaufen muss und die kosten dann wieder 40.- mehr, als ich für das Abit bekommen kann. Tausch wäre für beide - falls einer aus irgend einem unerfindlichen Grund (Greetz to Santa :D) - sein A7N8X loswerden möchte.
pressiert ja nicht so, habe ja nun den Athlon64 - YESSSSSSSSSSSS ! ! ![]()
*** push ***
ist das möglich? Ein so gesuchtes Board, nagelneu, zu dem Preis - und kein Interesse ![]()
Ich hab mal gelesen, dass dieses Bord die S-ATA anschlüsse ausbremst... Ich hätte es vieleicht genommen wenn der obige grund nicht wäre und du's mir für 80 verkaufst ![]()
naja, es haben halt schon alle das olle NF7-S oder irgend ein EPOX Extreeeem-1337er und die A7N8Xrev2.0 Besitzer werden ihr Board auch nicht mehr so schnell aus den Händen geben ![]()
ZitatOriginal von Solae
Ich hab mal gelesen, dass dieses Bord die S-ATA anschlüsse ausbremst... Ich hätte es vieleicht genommen wenn der obige grund nicht wäre und du's mir für 80 verkaufst
natürlich... ein NF7-S, das 160.- neu kostet, fabrikneu für 80.- ![]()
zudem gibt's momentan glaubi kein besseres Board als das Abit NF7(-S) Rev.s oder das ASUS A7N8X Rev.2 - glaube kaum, dass die SATA nicht optimal laufen ![]()
hi
haste dein nf7-s noch, das du mal verkaufen wolltest?
mfg
ne, sorry, is wech
btw: wegem Preis - ich habe gerade mein neues NF7 (ohne S) ausgepackt - 121.- + Porto, ich weiss nicht, was ihr da immer über den Preis grännet. Die Leistung gabs vor noch nicht mal einem Jahr zum doppelten oder gar dreifachen Preis...
find' ich auch - 120.- für ein solches Board sind einfach nachgeworfen ![]()
btw: mein's war ein NF7-S ![]()