C&C Genrals Zero Hour

  • Ich besitze die Deutesche, unzensierte Version von C&C Generals. Jetzt weiss ich nicht welches addon ich kaufen soll, brauche ich das deutsche, zensierte oder kann ich auch das englische nehmen ? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ich besitze die Deutesche, unzensierte Version von C&C Generals. Jetzt weiss ich nicht welches addon ich kaufen soll, brauche ich das deutsche, zensierte oder kann ich auch das englische nehmen ? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.



    Greets Mad


    Wohnst du in der Schweiz?? Denn, da wir so einen Schrott nicht haben wie die BPJS kannst du dir in jedem Laden (Media Markt etc) das ganz normale Generals mit dem ganz normalen Zero Hour kaufen. Und in der Schweiz läuft deswegen niemand Amok oder so. Finde das eh schwach, dass man es damit rechtfertigt. Ich konnte mir mit 12 The House of the Dead oder so sachen wie Resident Evil 1+2 etc kaufen, ohne dass es Probleme gab und die waren alle mit FSK oder USK 18 angemalt.

  • Jep, ich habs Tschööörmen normal bei WOG bestellt. Läuft einwandfrei. Aber wieder einmal festgestellt, dass eingedeutschte Spiele einfach sch**** klingen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hey, ich finde die Zensierscheisse der Deutschen auch zum kotzen ! ch hab die deutsche Version von nem Kollegen bekommen. Er hat die Version gekauft die noch nicht zensiert war. Ich hasse eingedeutschte spiele und darum will ich ja das englische Add-On. Meine Frage war nur, geht die Deutsche ( unzensierte ) Version zusammen mit dem englischen Add.On. Armitage, kannst du deine Aussage bezüglich der oben formulirten Frage präzisieren ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Armitage
    ..eingedeutschte Spiele einfach sch**** klingen.


    *wird gebaut* :D also ich kaufe nur english sprachige Games, die deutschen games klingen einfach tottal dämlich und überhaupt, wenn man ein englishes Game spielt dann lehrnt man noch die englishe Sprache :D ..das ist immer meine Ausrede wenn meine Mutter nicht so freude hatt wen ich am Gamen bin.. "Ich lehrne english ;)" *fire in the hole*


    edit:
    Madonion: JA ES GEHT ..ganz locker wir haben schlieslich Weihnachtszeit, nimms nicht zu Streng..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • hmm..ich kann dir helfen...
    also ich hab C&C generals gekauft und das Zero Hour (english).
    der spielverkäufer sagte mir das es funzen würde..aber....
    naja das spiel läuft aber die alten einheiten aus Generals hatten keine Stimme mehr..da habe ich die englishe Generals (nich Addon) gekauft und hallt alles in englisch... irgendwie muss es schon gehen dass alle einheiten deutsch reden..aber ich weiss nicht wie..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ok, danke für eure Antworten, bin halt ein Bisschen im Weihnachtsstress ;) Ich werd mir mal das englische Add-On zulegen.
    Euch allen noch schöne Feiertage.......




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von doctor


    *wird gebaut* :D also ich kaufe nur english sprachige Games, die deutschen games klingen einfach tottal dämlich und überhaupt, wenn man ein englishes Game spielt dann lehrnt man noch die englishe Sprache :D ..das ist immer meine Ausrede wenn meine Mutter nicht so freude hatt wen ich am Gamen bin.. "Ich lehrne english ;)" *fire in the hole*


    edit:
    Madonion: JA ES GEHT ..ganz locker wir haben schlieslich Weihnachtszeit, nimms nicht zu Streng..


    Hmm, nicht alle Games klingen scheisse auf deutsch: z.Bsp. WarCraft 2+3+Frozen Throne, Gothic 1+2 und auch StarCraft klingen ziemlich geil auf deutsch, finde ich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hmm..ich kann dir helfen...
    also ich hab C&C generals gekauft und das Zero Hour (english).
    der spielverkäufer sagte mir das es funzen würde..aber....
    naja das spiel läuft aber die alten einheiten aus Generals hatten keine Stimme mehr..da habe ich die englishe Generals (nich Addon) gekauft und hallt alles in englisch... irgendwie muss es schon gehen dass alle einheiten deutsch reden..aber ich weiss nicht wie..


    Habe das selbe Problem :(.


    "I have something to give them" :D


    Gothic ist aber schon von "natur" aus Deutsch. Bin aber eigentlich auch der Meinung das es gute deutsche stimmen gibt.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • generals orignial deutsch + addone englisch geht
    generals englisch + addone deutsch geht net
    generals deutsch zensur (generäle) + addone englisch geht net


    hoffentlich konnte ich helfen.
    Wer gegen mich spielen will soll mir PN schreiben :-D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • -----> raus editiert von mir selber.

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Moin moin


    Ich hab mal wieder zero hour installiert und wollte das game eigentlich nur offline spielen. Nur leider macht es probleme.



    1. Classic Generals
    kann ich ohne probleme zocken. Kein lag auch nicht bei 1vs.7computer. höchste grafische einstellungen


    2. Generals Zero Hour v1.0
    bei 1vs.7computer hat das spiel bald einmal hier und da kurze lags (was aber nicht stört) und stürzt dann aber ab mit der fehlermeldung „technical difficulties“ wo er so ne allgemeine fehlermeldung bringt von wegen überhitzer hardware / nicht dem mindest anfoderungen entsprechend / oder blabla man solle doch auf ea.com gehen..
    das ganze findet statt kurz bevor die computergegner ihre ersten superwaffen bauen.


    3. Generals Zero Hour v1.4
    bei 1vs.7computer beginnt das spiel bald einmal ziemlich heftig zu laggen (so ca. ¼ spielgeschwindigkeit) das nervt auf dauer und man beendet das spiel. Ebenso bei 2vs2, wobei der lag nur bei etwa in der hälfte bis gegen schluss des spiels auftritt. Allerdings ist er nicht allzu heftig und man kann fertig spielen. Hatte aber noch nie nen absturz.



    Wenn das spiel heftig laggt, kann ich ohne probleme auf den desktop und musik anmachen und dann wieder zurück ins spiel. Die musik läuft ohne jegendliche probleme weiter, nur das spiel lagt vor sich hin. Ja sogar mehrere filme kann ich im hintergrund laufen lassen...


    Was hab ich schon versucht:
    - nocd crack (1.0 und 1.4)
    - neuinstallation zero hour
    - löschen des zero hour ordners in eigene dateien
    - runterstellen der grafik und auflösung
    - systemleistung um eine einheit heruntergestellt



    btw. Mein system: amd64 3700+, gf6800gt, k8v sedeluxe, 1024ram... jedenfalls mehr als ausreichend.



    Hat mir jemand evt. nen tipp was man noch so alles ausprobieren könnte?