Neue Chieftech Front, Erfahrungen?

• Ich habe in einigen Shops schon seitenteile ohne Window gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob bei Funcomputer, frozen silicon oder pc4all, musst ma kucken gehen. Bei vielen händlern kriegt man auch seitenteile ohne window auf anfrage. Hab bei brack eins auf anfrage gekriegt.

Danke für die Aktiven beiträge (teilweise) Ich werde mal bei den genannten shops nachfragen, obwohl ich da nicht sehr zuversichtlich bin. Habe mir sogar schon überlegt, ein komplett neues case zu kauffen und meine Coolance Wakü dann irgendwie anders rein zu modden. Naja, aber irgendwie hab ich keine zeit und auch nicht mehr genügend mittel, werde wohl im endeffekt auf meinem alten case sitzen bleiben.

Funchal: Die meisten posts deinerseits sind überflüssig. Also lass doch die überflüssigen einfach weg ok?

• Falls du nichts findest dann würde ich villeicht mal bei der deutschen Chieftec Vertretung nachfragen ob die Ersatzteile überhaupt prodziert und für den Verkauf angeboten werden.

http://www.chieftec.de

Arena Electronic GmbH
    Tiefenbroicher Weg 28
    40472 Düsseldorf
    Germany

Tel: +49 (0) 2 11 - 9 64 84 - 0
    Fax: +49 (0) 2 11 - 9 64 84 - 40

eMail: sales@arena-chieftec.de

die haben aber vom 24.12.03 bis 4.1.04 Betriebsferien :rolleyes ;)

edit: :D

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

• Naja, Ich hab mir jetzt ne standrd. Dragon Front bestellt bei Frozen Silicon. Allerdings in Silber :) Is jetzt halt keine BX Front aber silber is trotzdem total geil. Die rillen hinterleucht ich dann mit Grünen, von aussen nicht sichtbaren, Neonstrings. Dann leuchtet das so schön gemütlich von hinter den rillen nach vorne 8) Endlich wieder ne komplette Front juhu!

• Zitat

Original von fenris

Funchal: Die meisten posts deinerseits sind überflüssig. Also lass doch die überflüssigen einfach weg ok?

Bis jetzt war nur einer überflüssig ;)Jetzt sind es plötzlich die meisten??
    Kannst du mir mal aufzählen, was überflüssig sein soll??
    Du kannst dich auch deutlicher ausdrücken, und direkt sagen, das ICH überflüssig bin:totlach Naja, dir helfe ich nicht mehr, undankbarer Kerl.

Das ist jetzt ein überflüssiger Post, weil ich das vier Posts vor dir schon gepostet habe :rolleyes
    Wer lesen tut ist im Vorteil ;)Oder hast du mich schon auf der Ignorierliste:D

Funchal

• Zitat

Original von Funchal
    Das ist jetzt ein überflüssiger Post, weil ich das vier Posts vor dir schon gepostet habe :rolleyes
    Wer lesen tut ist im Vorteil ;)Oder hast du mich schon auf der Ignorierliste:D

Ups Sorry ich hab drum deinen Post gar nicht gelesen weil mir Beleidigungen und dämliches blabla auf den Sack gehen.

Irgendwie find ich das schon lustig. Du bist neu hier und must schon 2 Typen auf dem Gewissen haben :D das hat glaube ich noch niemand vor dir geschaft..

Am besten ist es immer noch, wenn man nicht immer das letzte Wort hatt..

Naja zurück zum Thema fenris Poste mal Bilder wenn du die Blende montiert hast :)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Jo mach ich. Ich hab mir nun auch ma wieder gedanken über mein case gemacht. N Kollege von mir hat nun eben auch angefangen und ich hab ihm etwas geholfen. Naja, er ist n noob, hat eigentlich 0 ahnung von pc usw. aber er muss ja modden :rolleyes
    Naja, auf jedenfall hat er mich wieder etwas auf den geschmack gebracht. Nach den ganzen überflüssigen Feiertagen ( ;)) kommen dann 4 grüne UV Lüfter, 2 UV Röhren, die neue Front und n CaseWrap plus noch n neonstring zum hinterlegen der Front. Ma sehn wie das dann aussieht.
    Ach ja, meine blanke Casewand die schon seit ewigkeiten rumsteht sollte auch noch geschnitten werden. Hat gerade einer n klaren Tip wo ich günstig zu nem Lasercuter komm? In welchem Format muss ich die Zeichnung liefern? CAD? oder geht auch EPS?

Liebe Grüsse

Fenny

• Schau mal in diesem Thread nach wegen dem Lasercuten <<link>> da wurde genau darüber diskutiert.