Bin ich besoffen? Ne ist nur ein Game
-
-
also das is ja super leicht, nur ein paar mal klicken und schon gehts, die idee is aber geil
-
Hehe, so witzig. Nach einigem geklicke hab ichs dann auch geschafft!
Aber allzu lange fesselt es einen nicht vor den PC! -
hehe geiles game...
aber nach 1x ist es langweilig....
-
Hehe is halt einfach ein gelicke und dann geht's Aber coole Idee, erinnert mich irgendwie an was...
-
Erinnert mich an n besoffenen kollegen, der ins haus schleichen wollte ohne seine eltern zu wecken. Naja, er wollt halt mit dem schlüssel aufschliessen und hat das schlüsselloch mit der klingel verwechselt, an die er sich dann auch gleich abgestützt hat, weil er kaum noch stehen konnte lol
Aber das Game is ned wirklich spannend. dafind ich das Pinkelspiel besser
-
Zitat
Original von fenris
Aber das Game is ned wirklich spannend. dafind ich das Pinkelspiel besserjo ... wer schlägt mich beim Stehpissen?
-
Zitat
Original von fenris
Erinnert mich an n besoffenen kollegen, der ins haus schleichen wollte ohne seine eltern zu wecken. Naja, er wollt halt mit dem schlüssel aufschliessen und hat das schlüsselloch mit der klingel verwechselt, an die er sich dann auch gleich abgestützt hat, weil er kaum noch stehen konnte lolhihi *aua*
zum game: öhm, soooo besoffen kann man doch gar nicht sein!? da wird wohl ein besuch der absaugstation im spital unumgänglich
-
Du hast eine Ahnung - ich habe auch mal gemerkt wie bequem es unter dem Briefkasten ist
-
Maisfelder sind auch net schlecht.....