• Mal wieder was für den Mülleimer? :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hi Sensemann!!!!


    Begrüsse dich hier! Wie du bemerkt hast, sind es zum teil recht eingefleischte Tweaker, welche dem Frischfleisch spektisch entgegen sehen (wie man aus den Posts ja entnehmen kann). Aber lass dich ned unterkriegen ;)


    so on!

  • hui, ein spam thread, da kann der Grimlock natürlich nicht widerstehen! :D


    Easy, der Mülleimer braucht doch auch ein bisschen Gesellschaft während der Weihnachtszeit. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Aero
    Es geht nicht darum dass gewisse leute was gegen "frischfleisch" haben.
    Es geht um die Sinnlosigkeit hier...


    Da er neu ist kann er euren hass gegen die Sinnlosigkeit ja nicht riechen. Nun weis er es..... is auch ne Art es einem beizubringen ;)

  • Für einen ach so sinnlosen thread ist er aber ziemlich gut besucht :D
    Gebts doch einfach zu, es macht euch spass hier ein bisschen rumzustussen, bevor der thread geschlossen wird :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Für einen ach so sinnlosen thread ist er aber ziemlich gut besucht :D
    Gebts doch einfach zu, es macht euch spass hier ein bisschen rumzustussen, bevor der thread geschlossen wird :D


    und es sind ALLE hier gleichermassen schuldig im Sinne der Anklage... ob nun interessant oder niveauhaft oder ned....


    Edit: der spruch mit dem Reis is also auch ned mehr so inovativ....

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • ich bin nicht neu in der welt der foren ;)


    wollte halt nur blacky hallo sagen :( der ist nämlich ganz liep :P
    und es ist seine schuld das ich jetzt auch hier bin :D


    und ich hab den thread ja extra im off topic forum erstelle also ruhe :P


    und jetzt lasst mich und blacky alleine in unserem thread :D



    @mods: bitte bitte für blacky stehen lassen ja? :>

  • Zitat

    Original von Sensemann
    und jetzt lasst mich und blacky alleine in unserem thread :D


    Das hättest du wohl gerne, du Greenhorn ;)
    Für euren privaten Flirt gibts PN. Dies ist ab sofort der offizielle Tweaker Weihnachtsspam thread :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • im offtopic darf man eben auch ned mehr so OFF sein ;) is was besonderes hier in diesem Forum! ;)