• Hehe ok. Vielleicht kannst du dir ja auch mal überlegen, was ICH alles so tune für meine Punkte ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    tursk: ich weiss ned aber irgendwie find ich das schon bedauernswert über andere (mich) herzuziehen (so von wegen arroganz)...aber naja...jedem das seine gell. ich für meinen teil werde das nicht tun. denn dabei würde nicht von erfahrung beim oc'en handeln sondern einfach von ACHTUNG und RESPEKT welche DU nicht gerade in sonderlich grossen mengen zu haben scheinst. aber das soll jez nicht gegenstand der diskussion (besser des geflames) werden.


    zum rest: du scheinst nicht präzise zu lesen (oder zu denken). SOFTWARE-TWEAKING ist AUCH TWEAKING!!! ich denke was in an der software zu machen ist SEHR wohl eine TAT...meine behauptung lass ich stehen, egal wie arrogant sie dich dünkt. wenn du schon selber sagst du verstündest nix von extrem oc'en und wolltest dafür auch nix losmachen, dann denk ich bist du auch nicht die richtige person um andere in die schranken zu weisen.
    ciao! ;)


    ich hör ja auf, muss aber noch etwas loswerden:


    1. es heisst trusk


    2. ich muss mir von niemandem sagen lassen, ich denke oder lese ungenau oder unlogisch. ich versuche mich auch einigermassen klar auszudrücken. ob es gefällt ist die andere frage.


    3. ich habe nie behauptet, softwaretweaking ist kein tweaking. mein argument ist, man kann dabei viel mehr auf vorgekautes wissen zurückgreifen und die möglichkeiten sind begrenzt. powerstrip gut zu kennen ist noch nicht die spitze des eisberges und sich darauf was einzubilden ist fahrlässig. du bist nicht der einzige der softwaremässig tweakt.


    4. ich habe mehr respekt vor leuten die etwas machen anstatt vor leuten die nur heisse luft verbreiten


    5. ich will niemanden in schranken verweisen. es ist manchmal aber fast besser, wenn man sich noch eingestehen kann dass man noch viel dazulernen kann anstatt schon von anfang an mit den löwen zu brüllen.


    5. es tut manchmal gut, wenn man etwas auf den boden der realität zurückgeholt wird.


    5. schon wieder 5.


    greez trusk

  • edit: tursk oder wie auch immer du heissen magst (ich werds wohl nie lernen, machs nicht absichtlich und wen kratzs...): zu kenntnis genommen. hoffe du hörst jetzt auch WIRKLICH auf (ich weiss...nicht alle haben kontrolle über si...ach..STOP IT :D)


    OT:


    apropos jackass verarschung:
    1DIE SIND AFFENGEIL...jackass im original war ja auch schon geil, aber die verarschung davon ist einfach zum brüllen. lol. "ich benuz mein handy jez mal GANZ NAHE AN DER MIKROWELLE!"


    ...nach der freitäglichen sauftour hatte mein kolleg das gefühl er müsse jez auch mal jackass verarschen..lol :D wir waren gerade dabei die bahnhofstrasse runterzulaufen als er eine sitzbank erblickte. er wollte so voll fett style auf der grinden...ich sah natürlich schon dass sie verdammt nass war (hat nur so geglänz im strassenlampenlicht) aber irgendwie kam ich ned dazu es ihm zu sagen. auf jeden fall er mit voll anlauf springt auf die kante der bank will grinden - aber eben..was so scheiss glitschig dass er ziemlich schnell am boden lag.. :D ROFL :D hab ich eins gegrölt..lol...das ist real verarschung..sich selber... ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von kNt
    Hört auf mit Heady zu diskutieren, das hat keinen Sinn, er ist fast eine Frau ;).


    *gröööhl* :D
    Klingt komisch, ist aber so! :dx12 :dx20


    Nimm's nicht persönlich Headi ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja klar ist es so..ihr seid alle fast frauen :D ich mein, rein biologisch gesehen ist da ned allzuviel anders...und logisch nehm ich das nicht persönlich...ich mein, hast du denn schonmal mein lümmelchen gesehn? wohl kaum :D *g*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ...ich mein, hast du denn schonmal mein lümmelchen gesehn? wohl kaum :D *g*


    DAS wird hoffentlich NIE passieren! (special heady schreibstil) ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • häh? wieso? schreib ICH denn SO? :D *g* *erwischt*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • JA, Du schreibst SEHR OFT so! DAS nervt MANCHMAL! Zumal es eine BOLD Funktion hier im FORUM gibt. Mit der KANN man FETT schreiben und es SIEHT hübscher aus *leichtübertreib* :P;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja KOMM...die BOLD funktion ist doch ABSOLUT KEINE Alternative zu meinem AUSGESPROCHEN effektiven Schreibstil. Ich kann doch nicht IMMER oben die bold Funktion SUCHEN gehn. Ich mein SO geht das doch VIEL schneller. Ausserdem ist die SHIFT Taste dafür doch viel BESSEr geeignet. Denn "SCHREIEN" mit CAPSLOCK hat Jahrzentealte Tradition. ODER? :D :P


    ...hmm DU hast mich zu diesem EXTREMOFFTOPIC verleitet! DU! JAWOLL! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ...hmm DU hast mich zu diesem EXTREMOFFTOPIC verleitet! DU! JAWOLL! ;)


    Ja klar ... sicher!!! ;)
    Das war eher Deine feminine Seite ... :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Hört auf mit Heady zu diskutieren, das hat keinen Sinn, er ist fast eine Frau ;).


    LOOOOL das hatt was... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!