• Hehe, mir kommts vor wie diese Zwischensequenzen auf MTV, wo die Typen da Jackass nachmachen. "Ich werde jetzt im Sommer mit ner Jacke nach draussen gehen" und so :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • was headbanger über extreme oc'en und 3dmark bis jetzt rausgelassen hat steht umgekehrt proportional zu seinen bis jetzt realisierten "projekten".


    es ist nicht jedermanns sache, so viel geld "for the honour" und ein paar plätze im orb auszugeben, aber wenn dies einer schafft dann entweder mit SEHR viel geld und der neuesten hardware (rofl @ sighfreak) oder eben (am wahrscheinlichsten) mit know-how. und da zählen meiner meinung nach nur taten.

  • jo genau...und was trusk bis jetzt in seiner antwort rausgelassen hat nimmt überhaupt keinen bezug auf meinen post...aber gell, wer denkt heute schon noch logisch..das ist so anstrengend! *hirnschmerz*


    tursk: klar, ist schon okay, der obercheff gehört protectet... :D aber du, ich wusste trotzdem dass man 3dmark nicht mit LOD10 durchlaufenlassen sollte...und klar, ich hab keinen kompressor..aber ich behaupte mal ich habe software mässig SEHR gut getweakt. lass mir den stuhl vor sushis maschine frei, gib mir ne woche zeit und ich zeige dir wo die punkte schlummern...ganz ehrlich...



    edit: trusk: ahja deine meinung übers extrem ocen ist aber auch ziemlich naiv...ich meindas ist jez wirklich haferkäse was du da sagst...es gehört nämlich ganz klar KEIN ENTWEDER da hin sondern ein UND...oder hast du das gefühl sushis hardware war gratis...ohne geld geht NIX...absolut NIX...rien, nada, nothing, niente, null, zero...aber ob einer know how hat kannst du leider nicht daran beurteilen, indem du nur schaust wieveile punkz er im 3dmark hat...ich denke viele hier im forum welche unter den untersten plötzen rangieren haben sehr wohl know how.


    edit: suhsi...ja richtig..ich lass's wie gesagt zwischen 3-6 laufen...aber eben..ausgerechnet hab ich jetzt nicht was der beste mittelwert ist wenn man die tests nicht ändert...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Mit wieviel LOD lässt du denn laufen? Du kannst ja bloss einen einstellen, da du zwischen den Tests nichts änderst?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hätte jemand die güte mir zu erklären wie so ein niedrigeres Detaillevel (LOD) weniger FPS verursacht? Das es ab einem Punkt nicht mehr mehr Frames bringt glaube ich gern, aber gerade weniger ?( .

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    jo genau...und was trusk bis jetzt in seiner antwort rausgelassen hat nimmt überhaupt keinen bezug auf meinen post...aber gell, wer denkt heute schon noch logisch..das ist so anstrengend! *hirnschmerz*


    tursk: klar, ist schon okay, der obercheff gehört protectet... :D aber du, ich wusste trotzdem dass man 3dmark nicht mit LOD10 durchlaufenlassen sollte...und klar, ich hab keinen kompressor..aber ich behaupte mal ich habe software mässig SEHR gut getweakt. lass mir den stuhl vor sushis maschine frei, gib mir ne woche zeit und ich zeige dir wo die punkte schlummern...ganz ehrlich...


    lol


    sushi ist ein kranker hund, den muss man nicht "protecten", dass kann er wohl selber aber irgendwann liest man ein "wenn ich auf sushis stuhl hocken würde, dann hätt ich noch 1000 punkte mehr" zuviel und dann muss man einfach mal was klar stellen.


    die ganze zeit ein "ich würde dies, ich könnte das" aber wirklich MACHEN ist was anderes. es gibt viele hier, die TUN auch was aber die reden 90% weniger.

    meine meinung ist klar: ich versteh nix von extreme oc'en (und will auch das geld dafür nicht losmachen) also lass ich mich auch nicht auf diskussionen ein mit leuten, die sich vielleicht etwas länger als 5 monate damit beschäftigen oder habe die arroganz, zu behaupten ich könnte es besser. besonders wenn schon das unlocken einer cpu ein hindernis für mich darstellen würde.

  • flamewarrrrrrr ne es geht halt ums probieren und nachforschen :) ich musste auch erts in den xtremesystems foren nachstöbern um n paar tweaks zu bekommen die ich vorher ned kannte

  • ja ich hab diesen märz auch fast von 0 an angefangen und gebe das auch gern zu. man lernt extrem viel in solchen foren / mit den richtigen links etc. und hat auch viel theoriewissen, aber praktisches anwenden ist halt immer noch viel besser. und das geile ist ja das pröbeln :D

  • hehe genau gestern um 0.00 -1.30 fenster auf die akasa fans voll aufgedreht uuh cpu idle 27C kewl :D
    Dann probiert probiert probiert.. komisch das meine cpu stabiler bei 1.95volt läuft als bei 2.00 +..

  • Zitat

    Original von trusk
    sushi ist ein kranker hund, den muss man nicht "protecten", dass kann er wohl selber aber irgendwann liest man ein "wenn ich auf sushis stuhl hocken würde, dann hätt ich noch 1000 punkte mehr" zuviel und dann muss man einfach mal was klar stellen.


    die ganze zeit ein "ich würde dies, ich könnte das" aber wirklich MACHEN ist was anderes. es gibt viele hier, die TUN auch was aber die reden 90% weniger.

    meine meinung ist klar: ich versteh nix von extreme oc'en (und will auch das geld dafür nicht losmachen) also lass ich mich auch nicht auf diskussionen ein mit leuten, die sich vielleicht etwas länger als 5 monate damit beschäftigen oder habe die arroganz, zu behaupten ich könnte es besser. besonders wenn schon das unlocken einer cpu ein hindernis für mich darstellen würde.


    tursk: ich weiss ned aber irgendwie find ich das schon bedauernswert über andere (mich) herzuziehen (so von wegen arroganz)...aber naja...jedem das seine gell. ich für meinen teil werde das nicht tun. denn dabei würde nicht von erfahrung beim oc'en handeln sondern einfach von ACHTUNG und RESPEKT welche DU nicht gerade in sonderlich grossen mengen zu haben scheinst. aber das soll jez nicht gegenstand der diskussion (besser des geflames) werden.


    zum rest: du scheinst nicht präzise zu lesen (oder zu denken). SOFTWARE-TWEAKING ist AUCH TWEAKING!!! ich denke was in an der software zu machen ist SEHR wohl eine TAT...meine behauptung lass ich stehen, egal wie arrogant sie dich dünkt. wenn du schon selber sagst du verstündest nix von extrem oc'en und wolltest dafür auch nix losmachen, dann denk ich bist du auch nicht die richtige person um andere in die schranken zu weisen.


    ciao! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    zum rest: du scheinst nicht präzise zu lesen (oder zu denken). SOFTWARE-TWEAKING ist AUCH TWEAKING!!! ich denke was in an der software zu machen ist SEHR wohl eine TAT...


    Sagt einer dem das einzelne laufenlassen von Tests zu extrem ist und sich schon öfter mal gegen OS tweaking ausgesprochen hat nach dem Motto "es bringt ja eh nix" :rolleyes:


    Sorry will mich jetzt nicht dem geflame anschliessen aber etwas inkonsequent bist du ja schon ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • okeeeeeeeeeeeee...es reizt einem halt einfach...das ist halt die krux bei den inet-foren...da kann man mit jenstem dreck rumschmeissen :D


    aber ich glaub ich benimm mich für den moment...hat mich nämlich auch schon genervt wenn informative threads zugemüllt werden. (ausserdem fällt mir im moment nix stichhaltiges ein was ich auf sushis analyse antworten könnte :D *g* höchstens noch: aber ich könnte trotzdem noch punggte bei dir rausholen :P)
    GEBIETET DEM GESPAMME EINHALT!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    aber ich könnte trotzdem noch punggte bei dir rausholen :P)


    Klar du könntest LOD tiefer einstellen oder weisst du sonst noch was? :applaus

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ..eeeeehm....berufsgeheimnis? :D hör ma auf du..jez hab ich mich doch so zusammengenommen...*stopit*


    (edit: naja...muss ich noch was anderes wissen...MEHR punkte SIND mehr punkte..oder ned...wieviel hab ich ned gesagt :P) (ich liebe es recht zu behalten :D)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."