höhöhöhö, naja wenn du auch mit deinen mitmenschen so brutal umgehst wie mit deiner graka
Rangliste
-
-
Hehe dann freu dich mal auf das NT, habs gerade wieder verpackt und Adressiert. Morgen gehts zur Post
-
hehe du hast sie zu hart rangenommen
-
Zitat
Original von Duronfan17
jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah SUSHI GO GO !
shit memory fsb 242..ich brauche den ramJup der Speicher rockt schon derbe ab, allerdings erst seit dem 3.3V-direkt-ab-NT Mod. Ich mein 242 Mhz CAS 2, und 2-7-3 1T heilige Maria, und noch nichtmal ganz am Limit, das muss man sich schon erstmal auf der Zunge vergehen lassen
Absoluter Hammer ist auch das Board, das Teil macht einfach alles mit. Es ist das OC-Board schlechthin. Wobei ich ähnliches auch vom KR7A und KX7-333 gewohnt bin. Einmal mehr riesen Kompliment an Abit. Alle Optionen die man benötigt im Bios. Sauschnell. Power und Reset Knöpfe direkt auf dem Board. Debugging LED. Und beängstigend gescheit das Teil, wenn's dreimal nicht booten kann dann setzt es NICHT wie ich erst dachte einfach alle Bios Settings zurück, sondern merkt noch den Grund für das nicht booten und setzt nur diese Einstellungen zurück. Zu hoher Speichertakt? Nach dreimal bootet das wieder und der 3:4 divider ist wieder ein 1:1, und die Timings sind zurückgesetzt. Der Rest bleibt. Das nenn ich doch mal OC-freundlich? Da kann mir noch lang irgendeine Asus-Fotze per Speech Post Reporter durchgeben, dass mein Compi grad am booten ist. Sorry Anus der Punkt geht an Abit
-
hehe geil ende dez. 13ter monatslohn dann hol ich mir n kd7 raid + corsair xms 3500 yeeeeees baby und villeicht noch ne rad9700
-
Ich warte noch ein bisschen bis ein Dual DDR Board von Abit draussen ist und dann auch noch einen Neuen Prozi und die Graka und ram und und und Naja kostet wieder fucking geld
-
Sabber ! WAnn kommt meine Zeug denn endlich ? Wenn ich mein IT7 max 2 und die 3500er Corsair habe, dann kann ich vielleicht auch mal in der oberen Hälfte der Liste mitmischen
Greets Mad
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ich warte noch ein bisschen bis ein Dual DDR Board von Abit draussen ist und dann auch noch einen Neuen Prozi und die Graka und ram und und und Naja kostet wieder fucking geldwarten ist schön sparen auch, das sagt der FrenchGeier
ich freue mich auf 2003 -
Zitat
Original von killersushi
Jup der Speicher rockt schon derbe ab, allerdings erst seit dem 3.3V-direkt-ab-NT Mod. Ich mein 242 Mhz CAS 2, und 2-7-3 1T heilige Maria, und noch nichtmal ganz am Limit, das muss man sich schon erstmal auf der Zunge vergehen lassen
Absoluter Hammer ist auch das Board, das Teil macht einfach alles mit. Es ist das OC-Board schlechthin. Wobei ich ähnliches auch vom KR7A und KX7-333 gewohnt bin. Einmal mehr riesen Kompliment an Abit. Alle Optionen die man benötigt im Bios. Sauschnell. Power und Reset Knöpfe direkt auf dem Board. Debugging LED. Und beängstigend gescheit das Teil, wenn's dreimal nicht booten kann dann setzt es NICHT wie ich erst dachte einfach alle Bios Settings zurück, sondern merkt noch den Grund für das nicht booten und setzt nur diese Einstellungen zurück. Zu hoher Speichertakt? Nach dreimal bootet das wieder und der 3:4 divider ist wieder ein 1:1, und die Timings sind zurückgesetzt. Der Rest bleibt. Das nenn ich doch mal OC-freundlich? Da kann mir noch lang irgendeine Asus-Fotze per Speech Post Reporter durchgeben, dass mein Compi grad am booten ist. Sorry Anus der Punkt geht an Abit
damals habe ich auch super spass mit abit th7II gehabt, aber auch mit asus, eh killer seit lieb asus hat die auch viel spass gegeben, und sicher auch viel nerven gekosten, wie bei mir
-
Nee Asus hat mir eben leider nicht wirklich Spass gemacht. War schon ganz froh als ich wieder ein Abit unterm Arsch hatte.
Abit hat diese ALT-F2 Bios-Flash Geschichte nicht, dass hab ich als einziges etwas vermisst.
-
jo jo. im gross und ganz kann man schon sagen das asus und abit das angehnemste im moment zum übertakten ist
-
Mein Asus P4PE stellt auch nur den FSB zurück wenn man nicht mehr booten kann, hab jedebfalls noch nie ein CMOS Reset gemacht, und auch noch nie eine jumper auf dem board gesetzt oder weggenommen. Alle Funktionen könne im Bios gesetzt werden.
Wenn man zu scharfe timings hatte, kann man sie so auch wieder neu setzen, weil man nur noch 133 statt z.b. 166 FSB hatte! (CrashFree Bios heisst das bei Asus jetzt neu )Aber das Abit wäre wirklich GEIL
Schade gibts von Abit kein Rambusboard wie das P4T533-R -
MERDE MERDE MERDE
18674, und nicht gespeichert
die 3 ersten bench, vollgas, 406/702
nature weniger 402/696
nächste mal nicht so nervös du French Geier
:wand
-
Man muss bei keinem Asusboard einen Clear Cmos oder so machen wenn der Compi nicht mehr anspringt, einfach nochmals ausschalten und einschalten
-
Zitat
Original von killersushi
Nee Asus hat mir eben leider nicht wirklich Spass gemacht. War schon ganz froh als ich wieder ein Abit unterm Arsch hatte.Abit hat diese ALT-F2 Bios-Flash Geschichte nicht, dass hab ich als einziges etwas vermisst.
Das mit dem einfachen Bios Flashen habe ich aber beim ASUS P4T533-R auch!
-
Zitat
Abit hat diese ALT-F2 Bios-Flash Geschichte nicht, dass hab ich als einziges etwas vermisst.
Er sagt ja genau das!
-
Ou dann habe ichs falsch gesehen, sorry!
-
Ich weiss, komm ein bisschen spät :D. Möchte dir aber auch noch gratulieren, Sushi :achdufresse :rocknroll2
-
verflucht .......und ich warte immer noch auf den 3.06Ghz.......naja, langsam aber sicher dürfte es auch mit dem Teil schwierig werden Sushi zu überbieten ohne Exremkühlung.
Naja, egal, hab sowieso grad nichts besseres vor, als neue Hardware zu kaufen.....deshalb ists dann auch nicht so tragisch, wenn ich nicht über 20000 komme damit. Und so wie die Intel-Roadmaps aussehen, werd ich den dann wohl auch ne Weile behalten, so bis ca. nächsten Sommer. Aber wer weiss.........leichte Chancen über 20000 zu kommen rechne ich mir immer noch aus -
jeah ich liebe die kalte schweizer luft
http://service.madonion.com/compare?2k1=5190353
13715 asus8420Deluxe 317/637
ram settings turbo und cpu 1847mhz.. komisch das es mehr points gibt als mein alter score mit 1860mhz
hehe sogar sharky geschlagen mit ner 4400 und 3.0ghz!!!!!!! jeeeeeeeah amd ownage