• Zitat

    Original von Duronfan17
    jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah SUSHI GO GO !
    shit memory fsb 242..ich brauche den ram :D


    Jup der Speicher rockt schon derbe ab, allerdings erst seit dem 3.3V-direkt-ab-NT Mod. Ich mein 242 Mhz CAS 2, und 2-7-3 1T heilige Maria, und noch nichtmal ganz am Limit, das muss man sich schon erstmal auf der Zunge vergehen lassen :D


    Absoluter Hammer ist auch das Board, das Teil macht einfach alles mit. Es ist das OC-Board schlechthin. Wobei ich ähnliches auch vom KR7A und KX7-333 gewohnt bin. Einmal mehr riesen Kompliment an Abit. Alle Optionen die man benötigt im Bios. Sauschnell. Power und Reset Knöpfe direkt auf dem Board. Debugging LED. Und beängstigend gescheit das Teil, wenn's dreimal nicht booten kann dann setzt es NICHT wie ich erst dachte einfach alle Bios Settings zurück, sondern merkt noch den Grund für das nicht booten und setzt nur diese Einstellungen zurück. Zu hoher Speichertakt? Nach dreimal bootet das wieder und der 3:4 divider ist wieder ein 1:1, und die Timings sind zurückgesetzt. Der Rest bleibt. Das nenn ich doch mal OC-freundlich? Da kann mir noch lang irgendeine Asus-Fotze per Speech Post Reporter durchgeben, dass mein Compi grad am booten ist. Sorry Anus der Punkt geht an Abit :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sabber ! WAnn kommt meine Zeug denn endlich ? Wenn ich mein IT7 max 2 und die 3500er Corsair habe, dann kann ich vielleicht auch mal in der oberen Hälfte der Liste mitmischen :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich warte noch ein bisschen bis ein Dual DDR Board von Abit draussen ist und dann auch noch einen Neuen Prozi und die Graka und ram und und und :D Naja kostet wieder fucking geld ;(


    warten ist schön sparen auch, das sagt der FrenchGeier
    ich freue mich auf 2003

  • Zitat

    Original von killersushi


    Jup der Speicher rockt schon derbe ab, allerdings erst seit dem 3.3V-direkt-ab-NT Mod. Ich mein 242 Mhz CAS 2, und 2-7-3 1T heilige Maria, und noch nichtmal ganz am Limit, das muss man sich schon erstmal auf der Zunge vergehen lassen :D


    Absoluter Hammer ist auch das Board, das Teil macht einfach alles mit. Es ist das OC-Board schlechthin. Wobei ich ähnliches auch vom KR7A und KX7-333 gewohnt bin. Einmal mehr riesen Kompliment an Abit. Alle Optionen die man benötigt im Bios. Sauschnell. Power und Reset Knöpfe direkt auf dem Board. Debugging LED. Und beängstigend gescheit das Teil, wenn's dreimal nicht booten kann dann setzt es NICHT wie ich erst dachte einfach alle Bios Settings zurück, sondern merkt noch den Grund für das nicht booten und setzt nur diese Einstellungen zurück. Zu hoher Speichertakt? Nach dreimal bootet das wieder und der 3:4 divider ist wieder ein 1:1, und die Timings sind zurückgesetzt. Der Rest bleibt. Das nenn ich doch mal OC-freundlich? Da kann mir noch lang irgendeine Asus-Fotze per Speech Post Reporter durchgeben, dass mein Compi grad am booten ist. Sorry Anus der Punkt geht an Abit :D


    damals habe ich auch super spass mit abit th7II gehabt, aber auch mit asus, eh killer seit lieb asus hat die auch viel spass gegeben, und sicher auch viel nerven gekosten, wie bei mir ;)

  • Nee Asus hat mir eben leider nicht wirklich Spass gemacht. War schon ganz froh als ich wieder ein Abit unterm Arsch hatte.


    Abit hat diese ALT-F2 Bios-Flash Geschichte nicht, dass hab ich als einziges etwas vermisst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mein Asus P4PE stellt auch nur den FSB zurück wenn man nicht mehr booten kann, hab jedebfalls noch nie ein CMOS Reset gemacht, und auch noch nie eine jumper auf dem board gesetzt oder weggenommen. Alle Funktionen könne im Bios gesetzt werden.
    Wenn man zu scharfe timings hatte, kann man sie so auch wieder neu setzen, weil man nur noch 133 statt z.b. 166 FSB hatte! (CrashFree Bios heisst das bei Asus jetzt neu ;) )


    Aber das Abit wäre wirklich GEIL :D
    Schade gibts von Abit kein Rambusboard wie das P4T533-R ;(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee Asus hat mir eben leider nicht wirklich Spass gemacht. War schon ganz froh als ich wieder ein Abit unterm Arsch hatte.


    Abit hat diese ALT-F2 Bios-Flash Geschichte nicht, dass hab ich als einziges etwas vermisst.


    Das mit dem einfachen Bios Flashen habe ich aber beim ASUS P4T533-R auch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ou dann habe ichs falsch gesehen, sorry!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • X( verflucht .......und ich warte immer noch auf den 3.06Ghz.......naja, langsam aber sicher dürfte es auch mit dem Teil schwierig werden Sushi zu überbieten ohne Exremkühlung. :(;)
    Naja, egal, hab sowieso grad nichts besseres vor, als neue Hardware zu kaufen.....deshalb ists dann auch nicht so tragisch, wenn ich nicht über 20000 komme damit. Und so wie die Intel-Roadmaps aussehen, werd ich den dann wohl auch ne Weile behalten, so bis ca. nächsten Sommer. Aber wer weiss.........leichte Chancen über 20000 zu kommen rechne ich mir immer noch aus :D