Die 19k packste
Rangliste
-
-
Alles eine Frage der Zeit
-
Genau
edit: Das Logo ist zwar scharf, aber ich fürchte zu gross
-
kann mir vielleicht jemand erklären, wie duronfan mit einer asus g4ti4200 auf 13800 punkte kommt? das würde mich echt interessieren, da ich mit einer besseren cpu und einer g4ti4600 nun 13300 schaffe!
-
Zitat
Original von killersushi
Na ich würde auf jeden Fall mal das Board wechseln, wenns irgendwie geht.ja genau
wiso gibts nicht ein Rambus Board wie das P4T533-R, dass so stabil ist wie dein Abit....?
Schade das sie noch keine dual DDR Bords machen, aber das kommt sicher noch, ev. beim nachfolger vom Granite Bay....Die Leistung vom Asus ist i.O., aber die stabilität lässt bei starkem OC einfach zu wünschen übrig...
edit: aber ich motz jetzt noch nicht zu viel, bis ich ein stärkeres NT habe
-
ehm, hallo??
mir hat jemand meine Score in der Rangliste von 17893 auf 18000 verändert
checkt mal eure scores! vielecht verändert jemand mutwilig die resultate
-
Zitat
Original von reWARder
kann mir vielleicht jemand erklären, wie duronfan mit einer asus g4ti4200 auf 13800 punkte kommt? das würde mich echt interessieren, da ich mit einer besseren cpu und einer g4ti4600 nun 13300 schaffe!aber noch meilen von dave's score entfernt (die ist wirklich krass)
http://service.madonion.com/compare?2k1=5295168
z.B. meins... 13858 mit ti4200 und p4 @ 3200
aber auf ner alten win xp installation mit noch einigen progs im hintergrund... ich warte immer noch auf meinen wasserblock für den p4 und dann benche ich mit der radeon
man kann mit ner neuen installation, gutem soft / reg / tweaking und ner "geilen" grafikkarte (also ner guten ti4200 etc.) extrem viel rausholen.
-
Zitat
Original von localip_member
ehm, hallo??mir hat jemand meine Score in der Rangliste von 17893 auf 18000 verändert
checkt mal eure scores! vielecht verändert jemand mutwilig die resultate
Ist komisch. Gestern oder vorgestern war der auch schon mal auf 18000. Und dann war es urplötzlich wieder richtig.
-
Ich hab mal gesehen dass er auf 18000 war, da hab ich ihn auf das richtige Resultat eingestellt. Vermutlich sighfreak. Im Moment ist die Rangliste aber reines html, der Link auf der ersten Seite ist geupdated.
-
-
hmm, ist denn nur meine score verändert worden?(
komisch... -
Jo, ich dachte halt weil du geschrieben hast, du wollest noch 18000 erreichen. Bö frag denjenigen, der es gemacht hat
-
Heilige Maria!
Sighfreak wieder im Forum aber nur für ein paar Sekunden!Nickname: Admin-Terrorist!
Nachher war er wieder gelöscht!
-
-
gute nachricht, Tweaker Team.ch, hat wieder die 2 ersten platz beim Nethands
cool
-
Jo wegen der Liste.
Sobald ich Zeit habe, werde ich mal ein PW-Schutz reinmechen. Aber man kennt ja meine Einstellung die im Moment gegenüber meines Computers haben. Frauen gehen vor -
Das ist ja ASP oder? Ich könnte das eigentlich selber machen, wenn du keine Zeit hast. Sollte mit Ultradev nicht länger als ein paar Minuten dauern
-
hmm ok ich schick dir dann die Files heute Abend, hab hier eben kein FTP zugangsrecht
-
Das müsste einfach immer noch auf deinem web space gehostet sein, denn bei meinem hab ich kein asp Gefotze.
-
von VisageDeLune
Was soll die ganze Tweakerei eigentlich?
antwort :
das frage ich mich auch,
Ws mir jetzt am besten gefallen ware irgen ein twekaer treff, irrgendwo pizza abend bei einem kleinem rest. an einem sonntag mittag einfach, ungezwungen so in der mittel schweiz oder zürich, mit ein paar tweaker.
und unser killer sitzt ab einem tisch mit ein löt gerät und jede bringt sein prozzi, wie beim communion in die kirchen