• Sorry @all wenn ich eure PN's nicht beantworte, aber ich hab grad absolut keine Zeit. :)


    Ach ja und fragt mich doch bitte nicht so Müll, ich weiss nicht warum ihr eure HD's nicht formatieren könnt, und ob mein neuer CPU geil ist müsst ihr auch nicht alle 2 Stunden fragen, ihr wisst doch ich werde das sowieso alles posten ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sorry @ Sushi wegen frage von CPU und Prometeia!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Super :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • So nach heftigem Gebenche meld ich mich mal zurück mit nem leicht besseren Score:


    20166


    Etwas ungeschickt ist, dass noch ein anderer genau diesen Score hat (der übrigens mit 80 Mhz weniger GPU und weniger CPU nen höheren nature hat als ich? Hmm verdächtig). Da bekommt wohl der den Rang, der das zuerst geschafft hat. Auf jeden Fall hab ich Oppainters AMD Score wieder geholt. :)


    Der Prozi ist etwas seltsam. So ab 3720 Mhz ist es zum Teil recht mühsam im Windows, es gibt so slow downs, die Maus zuckt, als ob der Prozi überlastet ist. Manchmal hängt sich das System ganz auf. Manchmal gehts aber auch ohne Probleme, hab einmal sogar mit ca. 3780 Mhz gebencht, wobei nature dann abgekackt ist. Also allzu viel Spass hatte ich beim benchen nicht ;)


    Die v-mod für den Graka-Speicher hat unterm Strich praktisch nichts gebracht. Wenn ich die GPU nicht übertakte, kann ich den Speicher auf 395 raufschrauben! Aber was nützt mir das. Sobald die GPU ebenfalls oben ist, gibts Artefakte bis zur Unkenntlichkeit, es wird wüst gebremst oder stürzt ganz ab. Bin bei der Graka also auch nicht höher als vorher, ausser vielleicht ein paar Mhz aufm Speicher, und auch nur im car und lobby.


    Der grösste Unterschied zu vorher ist eigentlich bloss, dass nun kein Score mehr unter 20k ist. :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • reWARder:
    Du hast deine r9700 eifnach so ohne VMod nur mit ner Wakü auf 400mhz gebracht?? 8o


    Ich muss glaubs heute auch endlich mal meine wakü unter die r9700 schrauben ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Hmm nun hast du ja gut 100MHz mehr auf dem Prozi, oder? Sieht fast so aus als ob die Graka an ihrem Limit angelangt ist und nun der Prozi wieder zu schnell für die Graka ist!

  • Sushi Ruleezzzzzz :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ok der Typ mit dem gleichen Score wie ich, toofast, hat mir grad geschrieben. Wir haben uns ein bisschen ausgetauscht, seine GPU lief also nicht mit 370 sondern 470, er hatte es bloss falsch geschrieben. Ist also alles in Ordnung ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mann ich raffs echt nicht...bei mir geht der ORB volllllllllllll nicht...ich weiss nicht schein bei andern auch so ein problem aufgetaucht zu sein. aber ich hab mich schön eingelogt, direkte compare url's kann ich anguggen nur wenn ich auf search&compare klick, dann kommt immer ein error. das ist ja ned zum aushalten!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • aaaaaaaaaaaa endlich bin ich zurück .. um 15.00 verbindung wird getrennt suuper.. sunrise hat wieder probs denk ich mir.na dann benchen wir mal.. wie immer der gleiche score 135xx.. naja ...dann windows wieder normal gestartet und: grafikkartentreiber konnte nich initialisiert werden..wtf ...aaaaaaaaaaargh.. super bis jetz am installen gewesen.. egal ma schaun wenn mein 2400+ kommt was ich da rausholen kann :D

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    mann ich raffs echt nicht...bei mir geht der ORB volllllllllllll nicht...ich weiss nicht schein bei andern auch so ein problem aufgetaucht zu sein. aber ich hab mich schön eingelogt, direkte compare url's kann ich anguggen nur wenn ich auf search&compare klick, dann kommt immer ein error. das ist ja ned zum aushalten!


    Hab ein ähnliches Problem ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • schon möglich...aber was mich wudnert ist, wieso es "nur" bei mir ned geht...bei andern aber schon?!? zuerst dacht ich es läg irgendwie an meinem IE (5.5) hab cache geleert, neu eingeloggt usw...NIX...wirklich komisch...diskriminierend! :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."